Mein kleines persönliches Glücksgefühl heute....

hatte ich einige heute....dieSms in der Nacht mit "Gute Nacht" von meinen Sohn,das aufgeweckt werden durch das strampeln meiner Tochter in meinen Bauch,und die Sicherheit einen lieben Mann neben mir zu haben der uns liebt.....

ich bin durch und durch glücklich ....was aber leider eher als Feinbild in der g
Gesellschaft angesehen wird....

Das ist wunderschön, ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt... :thumbup:
 
Werbung:
Gestern wurde mir wieder bewusst, wie glücklich ich mich schätzen kann, zwei wundervolle und gesunde Enkelkinder zu haben. Sie berühren ständig mein Herz und meine Seele...und ich danke Gott für dieses wundervolle Gefühl...
 
Hatte heute eine unerwartete Begegnung mit einem großen Hund. Dachte noch kurz, ich müsste die Beine in die Hand nehmen und nichts wie weg, aber er war total süß :D. Da kam mir das Regenwetter gleich viel weniger schlimm vor.
 
..... dass wir soviel im Garten wegschaffen konnten ..... trotz wundervollem Aprilwetter mit viel Sonne, viel Regen, viel Wind ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben