Mein kleines persönliches Glücksgefühl heute....

Werbung:
Ich habe am Abend einen kleinen Spaziergang nach Hause gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Abendrot bestaunt. Vielleicht wirst du lachen, aber auch eine gewöhnliche Busfahrt kann mich glücklich machen. Ich fühle mich dann immer wie auf einem >fliegenden Teppich<.

Wunderschön, ich liebe das Abendrot... Nein, ich lache nicht...ich finde es sogar besonders, weil viele Menschen eine Busfahrt als unangenehm empfinden. Ich zB...da kann ich mir von dir was abschauen... Wenn ich wieder Bus fahre, denke ich sicher an einen fliegenden Teppich und das macht es für mich erträglich. Danke. :thumbup:
 
ja, es sind oft kleine dinge die einem grosses spüren lassen....wie deine zeilen die mir gerade das glücksgefühl bringen das es solche wie dich gibt....die alle sinne noch haben.

:umarmen: Dankeschön...das zu lesen, macht mich glücklich. So viele Menschen belächeln diese Eigenart von mir. Dabei wünsche ich mir, dass gerade diese Menschen es ausprobieren. Es wirkt echte Wunder, ohne Geld zu kosten - ohne großen Aufwand. Einfach aus unseren Gefühlen heraus...sie zulassen...
 
mich hat es heute glücklich gemacht das ich in der kirche war und das die sonne so schön geschien hat und das heute ein wunsch von mir in erfüllung gegangen ist :)
 
leider nix..meine erwartungen wurden nicht erfüllt..

Probier nichts zu erwarten, denn da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Suche die einfachen Dinge und bewundere ihre Schönheit... Vielleicht den Sternenhimmel? Ich finde ihn wunderschön und mir wird warm ums Herz, wenn ich mich auf ihn konzentriere und die Pracht bewundere... Probier es aus... ;)
 
Mein heutiges erstes kleines Glücksgefühl wurde durch den Blick durch mein Fenster ausgelöst. Wunderschöne Felder und viele Vögel, die sich darauf aufhalten... Sie zu beobachten ist wunderschön - so frei - so spontan - so unvoreingenommen.... :)
 
Werbung:
Ich mochte den Wind heute, kalt, die Luft frisch und klar, es ist richtiges Märzwetter. Ich mag die Kälte, wenn sie nicht zu extrem ist. Das hat mich schon glücklich gemacht.
Und weil ich gestern schon Busfahren erwähnt habe, auch U-Bahn fahren ist geil, ich steh einfach total auf öffntliche Verkehrsmittel.
weizenfelder_himmel.jpg
 
Zurück
Oben