Mein kleines persönliches Glücksgefühl heute....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Durch einen bereits bestehenden Thread ist mir die Idee gekommen diesen Thread zu eröffnen.

Hier können wir alle unser kleines Glücksgefühl posten. Welche Dinge sehen wir täglich und nehmen wir als selbstverständlich wahr, obwohl sie uns doch zu einem Glücksgefühl verhelfen könnten...

Was sind Kraftquellen, die wir auch täglich nützen können?

Ich bin gespannt, was da alles kommt. Und bitte kein Ferrari oder Urlaub auf Hawaii, ggggg...

Denn ich bin der Meinung, dass uns das Fokussieren auf die kleinen Dinge im Leben großes Glück bringen kann, wenn man sie nur wahrnimmt. :thumbup:
 
Werbung:
Für mich war heute das Erwachen mit Vogelgezwitscher Glück, welches mir gleich in der Früh ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Und so hat der Tag gleich gut begonnen.... ;)
 
Dass ich für die Stunde, die ich früher aufstehen mußte, auch eine Stunde früher schlafen gehen darf. :zauberer1
 
Ich habe am Abend einen kleinen Spaziergang nach Hause gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Abendrot bestaunt. Vielleicht wirst du lachen, aber auch eine gewöhnliche Busfahrt kann mich glücklich machen. Ich fühle mich dann immer wie auf einem >fliegenden Teppich<.
 
Für mich war heute das Erwachen mit Vogelgezwitscher Glück, welches mir gleich in der Früh ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Und so hat der Tag gleich gut begonnen.... ;)
ja, es sind oft kleine dinge die einem grosses spüren lassen....wie deine zeilen die mir gerade das glücksgefühl bringen das es solche wie dich gibt....die alle sinne noch haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben