Mein kleiner...

Lou8611

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
24
Ich war heute ziemlich verblüfft ab meinem kleinen, er ist 3.5 jahre alt.

Und ich hatte heute ziemliche Bauchschmerzen und lag auf der Couch als er kam und zu mir sagte, mami zeig mir wo du schmerzen hast dann leg ich dir die hand auf. Nach einer weile sagte er spüre ein kitzeln in der Hand, habe ihm dann gesagt er solle es lassen.

Zu meinem erstaunen waren die Schmerzen wirklich weniger geworden..:)
 
Werbung:
Das ist sehr schön. Und wahrscheinlich ganz natürlich. Wenn uns etwas weh tut, legen wir uns ja meist auch selbst die Hand auf, das kommt nicht von ungefähr. Durch die Hand fliessen heilende Kräfte.
 
Werbung:
Ja ich fand es wirklich sehr schön , was mich verblüfft hat war aber das er mit 3.5jahren schon solche Überlegungen gemacht hat..

Aber es wird ja sowieso jetzt alles früher , wenn ich meinen Bruder mit 15 sehe bin ich teilweise geschockt, der hatte schon X freundinnen , willl auf jeder Party dabei sein usw... also ich war in dem Alter gar nicht so :))
 
Zurück
Oben