mein kleiner sohn..

ja ist schon seltsam,das genau das selbe passiert ist.ja sie sind so putzig.ich liebe sie sehr :)))))))))
ich habe ja schon 2 grosse kinder aber sowas kannte ich nicht.
da ist nicht vile zum umräumen.der kleine sollte sein zimme rbekommen und wir unser schlafzimmer.mein grosser sohn trennte sich von seiner freundin und ich nahm in natürlich wieder auf.ade,schlafzimmer und mein kleiner schief im schlafzimmer und unser bett flog raus.nunja..nun versuchen wir das wir den kleinen zu seinem bruder ins zimmer geben..aber..ob ihm das gefällt :grübel?

Mach es ihm schmackhaft :)
Sei etwas kreativ, lass dir was einfallen und zähle dem Bruder dann
die Vorteile auf, die diese Lösung hat.
Versuche ihn, dafür zu begeistern, und klinge selbst begeistert,
dann klappt das schon. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Lol ist zwar auch eine Lösung aber da gibt es Schwierigkeiten ihn wieder raus zubringen. Mein Jüngster stand so zwischen seinen 2 - 5 Lebensjahr auch öfters mal an meinen Bett. Eingeladen und weiter geschlafen. Hört immer von alleine auf, ohne zu schimpfen. Kinder haben auch ihre Träume und können es noch nicht sagen. Das wichtigste ist den richtigen Abstand von Tag und Nacht zu schaffen, mit Liedern oder eine Geschichte.

smile--was denkst du was wir singen und lesen und tanzen vor dem schlafen...
vor ein paar tagen hat mein mann mit unserem kleinen vor dem schlafengehen so vile gesungen und getanzt und erzählt,und das nach einem 10 stunden arbeitstag,er ist dachdecker,,,nach ner stunde ruhe habe ich die tür leise bisel aufgemacht um zu schauen wo mein mann bleibt..ich flüssterte in die dunkelheit..und schläft er ...da kam ne pistimmer von meinem sohn..ja ganz fest mama .-)))))))))))))))
 
ja ist er aber sind doch alle kinder.oder...ich könnte sie alle in dn arm nehmen darum mach ich mir ja auch so sorgen.ich habe sorge das ich was übersehen habe nicht spüre und es geht ihm nicht gut.hoffe er schläft dan besser.
lg
 
ja ist schon seltsam,das genau das selbe passiert ist.ja sie sind so putzig.ich liebe sie sehr :)))))))))
ich habe ja schon 2 grosse kinder aber sowas kannte ich nicht.

Passiert auch nur mit einem Kind und meistens ist das das Jüngste, was sich irgendwie im Mittelpunkt drängeln will. Aber mein Jüngster war schon immer so und ist noch so, denn es gibt Dinge die man einfach annehmen muss.

da ist nicht vile zum umräumen.der kleine sollte sein zimme rbekommen und wir unser schlafzimmer.mein grosser sohn trennte sich von seiner freundin und ich nahm in natürlich wieder auf.ade,schlafzimmer und mein kleiner schief im schlafzimmer und unser bett flog raus.nunja..nun versuchen wir das wir den kleinen zu seinem bruder ins zimmer geben..aber..ob ihm das gefällt :grübel?

Da ist guter Rat teuer. Wieviel Zimmer habt ihr denn?
 
Da ist guter Rat teuer. Wieviel Zimmer habt ihr denn?

nja 4 zwar noch einen ausgebauten dachboden aber de rgeht nur als büro zu nutzen...
wohinzimmer,dann von meinem 4 jährigen sohn,dann das zimmer wo mein grosser mit seiner neuen freundin wohnt und das was mal schlafzimmer war und der kleine drin schläft.war ja alles anders geplant.mein grosser sohn war ja ausgezogen.hätte wunderbar geklappt.
naja wir müssen das beste draus machen.
es kommt imme anders wie man denkt..........
 
smile--was denkst du was wir singen und lesen und tanzen vor dem schlafen...
vor ein paar tagen hat mein mann mit unserem kleinen vor dem schlafengehen so vile gesungen und getanzt und erzählt,und das nach einem 10 stunden arbeitstag,er ist dachdecker,,,nach ner stunde ruhe habe ich die tür leise bisel aufgemacht um zu schauen wo mein mann bleibt..ich flüssterte in die dunkelheit..und schläft er ...da kam ne pistimmer von meinem sohn..ja ganz fest mama .-)))))))))))))))

Das könnte auch helfen einen Stunde mit schlafen im Zimmer. Wollte ich auch gleich mitschreiben. Aber das passiert natürlich das man selber so fest einschläft. (Darum ist das kein guter Tipp.)Gehört ganz einfach dazu. Kind soll schlafen und Papa schläft. Ob Arbeit oder auch sich den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigen es strengt beides an und wir Erwachsenen dürfen ganz einfach auch müde sein.
 
Motiviere deinen 4jährigen, der zweijährige wird es sowieso dankend annehmen.

Entweder als größeren, beschützenden Bruder.
Dein Bruder hat dich so lieb, der will so gern bei dir sein etc.

Oder:

Hey, du darfst mit deinem Bruder in einem Zimmer schlafen.
Ich habe das als Kind auch getan, das war richtig toll. Berichte davon.

Oder:

Du freust dich doch auch, dass dein großer Bruder mit Freundin bei uns wohnt.
Nun müssen wir aber alle zusammenrücken, damit er noch ein bisschen bei uns bleibt.

Und … und … und

Ich hätte ja tausend Ideen. :)

Aber du kennst deinen Sohn besser.
Wähle die richtige Motivation und es wird klappen.

Lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Motiviere deinen 4jährigen, der zweijährige wird es sowieso dankend annehmen.

Entweder als größeren, beschützenden Bruder.
Dein Bruder hat dich so lieb, der will so gern bei dir sein etc.

Oder:

Hey, du darfst mit deinem Bruder in einem Zimmer schlafen.
Ich habe das als Kind auch getan, das war richtig toll. Berichte davon.

Oder:

Du freust dich doch auch, dass dein großer Bruder mit Freundin bei uns wohnt.
Nun müssen wir aber alle zusammenrücken, damit er noch ein bisschen bei uns bleibt.

Und … und … und

Ich hätte ja tausend Ideen. :)

Aber du kennst deinen Sohn besser.
Wähle die richtige Motivation und es wird klappen.

Lieben Gruß
Birgit

das mach ich genauso.gleich heute abend...mein mann habe ich es auch gerade erzählt,ist begeistert und soll euch danke sagen und grüssen..
 
Zurück
Oben