Mein "Kleiner Esoladen" ganz neu!!!!!!

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch auf meinen neuen Eso-Shop "Little Shop of Eso" aufmerksam machen. Mit diesem Shop habe ich mir einen Traum erfüllt!!!!

Bin gerade dabei, mein Artikelsortiment zu vervollständigen. Würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere mal reinklickt und sich umschaut. Ich freue mich auch über Ideen und Anregungen, welche Artikel ich noch unbedingt in meinem Sortiment haben sollte. Was wird gewünscht? Was muss noch rein?

Für alle Esoterik-Forum-Besucher gewähre ich einen Sonderrabatt von 10% auf alle Bestellungen bis 31.1.2007! Einfach im Bemerkungsfeld "Esoterikforum" reinschreiben. Dann weiß ich Bescheid!

Schaut euch um unter www.little-shop-of-eso.at. Ich freue mich auf euren Besuch!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Ich wollte nur noch einmal auf meine Aktion für Esoterik-Forum-Leser hinweisen! (Bis 31.1.2007 - 10% Rabatt, einfach "Esoterikforum" in das Feld "Bemerkungen" schreiben!)
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit mein Sortiment ziemlich erweitert - ich schätze, da sind jetzt ziemlich viele Artikel drin, die Esoteriker interessieren könnten. Und das auch noch zu sehr günstigen Preisen! Klickt mal rein unter www.little-shop-of-eso.at
:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben