Mein kleiner Blog über die Astralreise

Ich danke dir, freue mich über jede antwort
In letzter zeit passieren mir wirklich echt komische sachen. :)
Man kann sich sicher auf interessante ereignisse und neue erkenntnisse
einstellen ;)

Lg, VanHazen
 
Werbung:
...kennst du die Website "getastral-de" ?
(darf noch keine Links posten)

...vielleicht interessant für dich :)
 
Ja kenne ich. Nur zur Info über diese Seite: Anmeldung ist dafür gedacht Mail Abonnenten zu bekommen und in Verbindung zu bleiben. Aber die Leute, die sich ungern abonieren lassen oder einfach mal rein schnuppern möchten, können auch einfach die Videos direkt anschauen, indem man auf Youtube nach getastral sucht.

Hier hat man dann auch gleich alle Videos von Getastral: youtube.com/user/getastral/videos

Aber habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, diese verschiedene weckzeiten Technik. Aber danke das du mich wieder auf die Idee gebracht hast ;). Währe die Interesse für solche seiten eigentlich groß? kenne nämlich paar solcher seiten - und häufen sich ständig durch das recherchieren, und manche sind da echt gut gemacht und bieten auch sehr viel Information.

Liebe Grüße,
Van Hazen
 
Werbung:
ich bin ein passiv an astralreisen interessierter. :D
mag selbst keine machen, aber bin offen für interessante erzählungen.
 
Zurück
Oben