1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein kleiner Blog über die Astralreise

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von VanHazen, 13. Juni 2012.

1. VanHazen

VanHazen Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Esoterikforum Community,

Ich habe vor kurzem einen Blog eröffnet, in dem ich euch gerne meine Erlebnisse, Erfahrungen und Informationen zum lesen bereitstelle. Größtenteils geht es um die Astralreise und wie ich zu einer komme. Immer wieder gibt es Versuche von mir, die ich dann so gut wie möglich beschreibe, bis ich es endlich schaffe und mir es beweise, das es funktioniert - was sehr interessant sein kann.

Es gibt auch einen "Eigene Erfahrungen" Bereich, in dem jeder das aufschreiben kann, was man so alles mit Astralreise und Klarträume erlebt hat - würde mich freuen endlich Erfahrungen von anderen zu lesen. :danke: im Voraus :thumbup:

Über Kritik und Wünsche würde ich mich auch freuen

Schaut euch die Seite einfach mal an auf -> astral-blog.tk (leider noch keine 100 Beiträge)

:danke::danke::danke:
    Euer VanHazen

2. VanHazen

VanHazen Mitglied

Ich hatte echt gedacht das die Astralreise hier ein großes Thema ist, oder irre ich mich da etwa :confused:

3. 0bst

0bst Guest

Richtig erkannt, hier ist es ein beachtetes Thema.

Bislang hat sich anscheinend niemandem so recht erschlossen, warum man sich woanders austauschen sollte.

4. VanHazen

VanHazen Mitglied

Dafür das es hier ein"beachtetes" thema ist, kommt ziemlich wenig neues rein. Aber ich will ja nicht mit diesem schönen forum konkurieren, sondern eine platform anbieten, auf dem es darum geht, die "echtigkeit" der astralreise zu bestätigen oder das gegenteil.

Einerseits soll es eine ansamlung von persöhnlichen erfahrungen enthalten und andereseits ist es auch ein Blog, in dem ich meine erfahrungen bei asrtral und klarträume anbieten, bis ich es schaffe und darüber hinaus.

VanHazen

5. Jari

Jari Neues Mitglied

Hallo,

werde deinen Blog verfolgen und wenn möglich auch viele Fragen stellen, drücke dir die Daumen das du deine Ziele erreichst.

LG

6. VanHazen

VanHazen Mitglied

Werbung:
    :danke: für die Glückwünsche Jari.

PS: Habe dir schon geantwortet

Hazen

7. VanHazen

VanHazen Mitglied

Blog wurde verändert und hätte gerne paar Meinungen dazu =3

danke, hazen

8. 0bst

0bst Guest

Vielleicht hier posten, dann könnten es alle sehen.

9. VanHazen

VanHazen Mitglied

Es ist doch nicht jeder hier angemeldet der sich für Astralreise interessiert.
    Und so einen kleinen Blog zu hegen und pflegen macht schon irgendwie spaß. :)

10. Lotosperle

Lotosperle Mitglied

Werbung:
    Hallo,

danke, dass du deine Erlebnisse in Form eines Blogs mit uns teilst.:)
    Werde auf jedenfall öfters mal drauf schauen!

LG Lotosperle

Diese Seite empfehlen