mein kipperblatt, kann jemand helfen?

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo!
ich habe mir heute das kipperblatt gelegt, und wollte mal fragen, ob mir wer bei der deutung helfen mag, da
man ja bekanntlich bei seinen eigenen blättern immer sehr beeinflußt ist, und keinen wirklichen abstand hat,
um diese objektiv zu deuten..
also hier mal das blatt:

31 16 24 29 08 05 33 25 32
10 27 34 07 35 22 20 18 11
12 17 13 30 15 04 14 26 21
23 02 06 19 28 01 09 03 36


frage war, was kommt in der liebe in der nächsten zeit auf mich zu.
zu mir: weibl, single, ohne kinder. noch nie verheiratet. (arbeit gibt es grad auch keine, hat zwar jetzt nichts mit der liebe zu tun, aber als eckdaten, um
es einfacher zu machen).
ok.. mein deutungsversuch kommt dann erst später, da ich niemanden beeinflussen möchte, ich hoffe, das ist ok.
ich würde mich sehr über deutungshilfe freuen!
könnte mich dann auch revanchieren und eure blätter versuchen zu deuten, so weit ich das kann;-)!

lg, friday
 
Werbung:
Hallo friday,

ich versuchs mal:

Du bist sehr erfolgreich im Verstecken, hast offenbar das Flirten "verlernt", empfindest das Anbaggern als eher langweilig...
Du bist schon länger in dich gekehrt und drehst dich im Kreis, kommst aber zu keinem Ergebnis, igelst dich ein. Du würdest ja gerne öfter ausgehen, um Männer zu treffen, weißt aber offensichtlich nicht so genau wohin. Irgendwie bist du doch eigentlich ganz zufrieden, oder? Ich meine so wirklich unzufrieden bist du doch als Single nicht, oder?
Trotzdem bist du Einsamkeit leid und weißt auch schon, wie der Zukünftige sein sollte.
Ich schätze, dass du da noch etwas Geduld aufbringen musst... :( Es gibt da zwei Männerbekanntschaften, die dir zwar Sicherheiten bieten können, aber es nicht das, was du dir ersehnst. In Gedanken hast du auch schon versucht, dir vorzustellen, ob es mit ihnen etwas werden könnte - aber nicht wirklich...
Es liegt zwar ein Partner in Sichtweite, aber dennoch wird es noch dauern, bis sich da etwas ändern könnte. Die Hoffnung besteht jedenfalls zu einem glücklichen Beisammensein und einer "erfolgreichen" Partnerschaft.
Du bist eine sehr warmherzige Frau, die begeisterungsfähig, unkompliziert ist und weiß, was sie will. Vielleicht trittst du manchmal den Männern zu selbstbewusst und bestimmt gegenüber, verschreckst sie damit...?
Leider hast du "keinen Boden unter deinen Füßen", auch nicht viel im Rücken, aber eine "Menge vor dir", wenn man mal die Lage der Hauptpersonenkarte betrachtet...

Steck deine Energie nicht so viel ins Grübeln, um eine richtige Entscheidung zu treffen. Man kann im Leben nichts erzwingen...

Leider seh ich im Moment nichts mehr... reicht das erstmal?

LG
Esofrau
 
hallo esofrau!

hey, vielen lieben tausend dank! das war ja wahnsinn, deine deutung!
also wie kommst du nur darauf???!!!
ich fang mal an mit dem feedback, ok?
also mit der personenbeschreibung stimmt absolut, ich bin einsam, igel mich ein, will zwar gern raus und flirten, aber kriege nicht so den start, und dann denk ich, so, wie du schon gesagt hast, man kann ja eh nichts erzwingen..
komme mit dem singledasein zwar klar (naja, muß ich ja auch), aber die sehnsucht nach einer neuen liebe ist da und ich habe immer das gefühl, etwas fehlt.
zu selbstbewußt und dann die männer verschrecken stimmt aber nicht, bin eher ruhiger und geh auch nicht offensiv auf männer zu, da ich sehr schüchtern bin, aber ich bin schon unkompliziert und warmherzig (wenn man das so von sich sagen kann, klingt ja schon fast etwas eingebildet:weihna1 ), ja ich weiß, wie der richtige am besten sein sollte:clown: , weiß aber, das realität und wunschgedanken nicht immer übereinstimmen können.. also setz ich die meßlatte nicht zu hoch an.
mit den 2 männern stimmt leider nicht, ich hab im moment keine männerbekanntschaften, nur meine freunde (kumpels), aber die sind alle jünger, und wie gesagt das sind nur kumpels, das thema partnerschaft mit einem von denen steht da überhaupt nicht im raum..
wie lange denkst du, liegt der richtige noch von mir weg? wochen, monate, jahre?

so, dann komm ich mal zu meiner deutung..
also ich habe auch 2 männer gesehen, einmal die männl. hp, (klar) und dann die militärsperson.. wobei der aber eindeutig der falsche ist!
ich dachte dabei an meinen ex.. da der todesfall an der guten liebe liegt und die diagonale auf ihn mit der falschen person liegt, dann die traurige nachricht und die ehekarte..:confused:
bin mir da aber nicht sicher, da ich finde, das ich das ziemlich wirr gedeutet habe, aber sonst kann ich mir da anders irgendwie keinen reim drauf machen.
die beständige partnerschaft seh ich auch am ende des blattes liegen, davor die sehnsucht, die erstmal nicht erfüllt wird (shit!!!).
zeitangabe weiß ich aber nicht, dewegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir da bitte noch mal weiterhelfen könntest!
aber sonst, schon sehr gut gedeutet!
wie lange machst du das schon?
gruß, friday
 
Hallo friday,

vielen Dank für dein Feedback :banane:

Das mit den zwei Männern: Es kann ja sein, dass du bewusst keine Partnerschaften mit ihnen anstrebst, aber unbewusst drüber nachgedacht vielleicht? Die 22. könnte auch dein Ex sein, das hab ich jetzt nicht so erkannt, aber gerade bei ihm (ich meinte auch die 22...) hattest du diese Gedanken zumindest... :)

...weiß aber, das realität und wunschgedanken nicht immer übereinstimmen können...

Du kennst nicht die Macht der Gedanken? ;) Das ist die Kraft, die alles - ja alles - bewegt ;)

...zeitangabe weiß ich aber nicht, dewegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir da bitte noch mal weiterhelfen könntest!

Ich habs mit Zeitangaben nicht so, d.h. ich mag mich nicht so gerne festlegen, weil ich eher der Meinung bin, dass jeder sich selbst seine Zukunft erschafft - und das ist individuell verschieden... Was würdest du tun, wenn ich sage, innerhalb der nächsten drei Wochen kommt dein "Traummann" auf dich zu... Würdest du einen Bewerber auch nehmen, wenn er dir eigentlich gar nicht gefällt? - - Siehst du, mit Zeitangaben würde ich dich evtl. manipulieren, das möchte ich aber auf keinen Fall! Warte noch und hab Geduld, halte die Augen offen und fühl in deinen Bauch, wenn dir jemand begegnet. Er liegt in deinem Blatt, in der selben Reihe, vier Karten von dir entfernt... also so lange kann das nicht mehr dauern :)

Alles Gute für dich :)

LG
Esofrau
 
danke für die antwort!:)

ja, hast recht, ist nicht gut, wenn man sich an gesagte zeitprognosen hält..
hab nochmal scharf nachgedacht wg. den männern..
also mir ist da noch einer eingefallen, aus der vergangenheit, für den ich mich interessiert hatte, vor ca. 1,5 jahren.. der kontakt ist zwar derzeit nicht da, aber neulich habe ich ihn wiedergetroffen (im internet), möglicherweise ist das unbewußt wieder hochgekommen???
ich war damals sehr verliebt in ihn, er hatte aber damals eine freundin, und ich hatte auch innerlich gespürt, das er sowieso nicht so ganz zu mir passen würde,
selbst wenn er "frei" gewesen wäre und dieses bauchgefühl hat eigentlich immer recht.
war so ein zwiespalt zwischen verliebt sein und bauchgefühl irgendwie..
naja, soweit dazu:) .

danke nochmal für all deine mühe,
und dir auch alles liebe und gute und mach weiter so, wie gesagt, der rest
hat absolut gepaßt!
 
Werbung:
Zurück
Oben