Mein Kind sah den Engel

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo! Ich bin die Sabine aus Österreich und habe mich erst vor kurzer Zeit mit den Engelkarten beschäftigt. Natürlich auch ausprobiert, aber keine Ahnung, ob irgendetwas funktioniert hat. War nicht sonderlich davon überzeugt, daß ein Engel mit mir Kontakt hatte, obwohl ich es mir so gewünscht habe.
Aber eines Tages im Schlafzimmer zeigt mein zweijähriger Sohn immer ober das Fenster, und sagte nur "Boah, do obn." Sagte ich:" Was ist denn da oben". Da sagte er plötzlich:"Vogel".
Und ich hatte mich auf einmal so erschreckt, daß ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte. Irgendwie machte mir das Angst, weil ich nicht weiss, was der "Vogel" von meinem Kind will.

Kann es sein, daß das ein Engel ist? Wenn ja, was soll ich dann tun, ich hoffe mal er ist nicht böse oder sowas. Man weiss ja nie!
 
Werbung:
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass du dir den Weg der Engel ausgesucht hast und ich möchte dir sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Die Engel stehen uns zur Seite und helfen uns unseren Weg zu finden, sie klären eine neue Sichtweise für uns und sind eigentlich immer da.
Mach einfach gar nichts und lass ihn einfach den Kontakt spüren, vielleicht wirst du dies auch bald deutlicher sehen oder spüren können. Lass dir viel Zeit damit. Das ist was ganz wunderbares, was da bei euch im Moment geschieht und mach dir keine Sorgen. Ich selbst arbeite täglich mit den Engeln zusammen und ich jeden Tag von der Kraft der Engel mehr fasziniert.

Alles Liebe für euch beide
Sokrates:liebe1:
 
keine angst! sie unterstützen dich , sie begleiten dich sie lieben dich! es ist schön wenn dein kind die engel sehn kann - meie können es auch - hab vertrauen - es wird dir nix passieren :)
 
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass du dir den Weg der Engel ausgesucht hast und ich möchte dir sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Die Engel stehen uns zur Seite und helfen uns unseren Weg zu finden, sie klären eine neue Sichtweise für uns und sind eigentlich immer da.
Mach einfach gar nichts und lass ihn einfach den Kontakt spüren, vielleicht wirst du dies auch bald deutlicher sehen oder spüren können. Lass dir viel Zeit damit. Das ist was ganz wunderbares, was da bei euch im Moment geschieht und mach dir keine Sorgen. Ich selbst arbeite täglich mit den Engeln zusammen und ich jeden Tag von der Kraft der Engel mehr fasziniert.

Alles Liebe für euch beide
Sokrates:liebe1:

Hi Sokrates :)

Ja, wie so oft, schreibst Du wieder mal wahre Worte:liebe1:

Liebe Grüße,
Shakina
 
Hallo,
ich finde es sehr schön, dass du dir den Weg der Engel ausgesucht hast und ich möchte dir sagen, dass du keine Angst haben brauchst. Die Engel stehen uns zur Seite und helfen uns unseren Weg zu finden, sie klären eine neue Sichtweise für uns und sind eigentlich immer da.
Mach einfach gar nichts und lass ihn einfach den Kontakt spüren, vielleicht wirst du dies auch bald deutlicher sehen oder spüren können. Lass dir viel Zeit damit. Das ist was ganz wunderbares, was da bei euch im Moment geschieht und mach dir keine Sorgen. Ich selbst arbeite täglich mit den Engeln zusammen und ich jeden Tag von der Kraft der Engel mehr fasziniert.

Alles Liebe für euch beide
Sokrates:liebe1:
Hallo, ab 13 Uhr bin ich wieder da, soll ich mich dann bei Dir melden???? Theresia
 
Hallo ihr beiden!

Entschuldige bitte, daß ich nicht eher zurückschreiben konnte, aber bin momentan so im Stress, daß ich abends bloss noch ins Bett gefallen bin.

Danke für Euer feedback. Hat mich sehr beruhigt, daß ich keine Angst haben brauche. Schön zu wissen, daß man Engel um sich hat.

Hoffentlich können wir mal öfters Erfahrungen austauschen, würde mich freuen.

Vielen dank derweil

Sabine
 
Ich kann den anderen nicht ganz zustimmen, ich denke schon das der "Vogel" ein Engel ist, aber sei trozdem vorsichtig es kann, ich sage ganz bewusst kann und will dir damit keine Angst machen. Es kann ein Dämon sein der ein das Gewand eines Engels trägt (der Wolf im Schafspelz ^^) aber das ist recht unwarscheinlich da Dämonen es eigentlich nicht wagen, aber ich sage mir oft "das Böse ist Listenreich". Um herrauszufinden ob der Engel dir gutes will dann verlass dich einfach auf deinen Instinkt bzw. dein Bauchgefühl das ist meistens der beste weg um es festzustellen.
Naja ich wünsche euch das der Engel euch beschützt und euren weg begleitet.^^

MFG MM

PS: Grüß ihn mal schön von mir^^
 
Werbung:
Ich denke auch es könnte beides sein, aber wenn du die guten Engel gerufen hast, denke ich, kann man da´von ausgehen das es auch solche sind. Hör doch mal tief in dich hinein, was sagt dir dein gefühl?

Lg Anni
 
Zurück
Oben