Mein Kind, mein Schutzengel!!!!!!!!

Tja man kann von so kleinen Wesen eine Menge lernen. Habe ne Bekannte deren Sohn ist gleich. Was der seiner Mutter sagt - da stehen wir Alten nur mit herunterhängendem Kiefer rum.
 
Werbung:
hypothese : dein sohn ist eine zwar (vermeindlich)weite seele mit einem übertriebenen beschützer trieb ! es könnte ja sein das ihr genau deshalb so gut zusammen passt ....vielleicht weil du dazu neigst schutzpersonen (vermeindlich starke männer) anzuziehen .
verzeih mir , das hier ist wirklich nur eine grobe rausgehauene vermutung ohne allwissende engelsflügel

mitte
 
Werbung:
...also,ich habe auch 5 Kinder und inzwischen eine Enkeltochter und alle meine Kinder haben ,als sie klein waren von Engeln und anderen Wesen gesprochen . Man spricht ja mit so kleinen Kindern noch nicht so auf der Verstandesebene,da diese sich ja auch erst später ausbildet und sie Dinge ,die den Verstand ansprechen noch garnicht verstehen.
Ich persönlich finde das,was Dein Sohn dir erzählt völlig normal .....!
Alles Liebe euch,Anja
 
Zurück
Oben