Mein Kind - mein Freund?

Ich kann mich nur wiederholen. Ich sprach von Sayalla. Sie konnte in ihrem Schmerz nicht einmal meinen Beitrag lesen....

Den Rest deines Beitrags kann ich trotz nun der 2. Richtigstellung der Zuordnung nicht verstehen. Finde keinen Zusammenhang.

Warum tut dir etwas leid?

Ich habe kein Problem mit deiner Nachfrage, ist doch leicht zu beantworten. Zudem habe ich nichts zu verbergen.

Lieben Gruss
Paulus

Sätze wie
"Erst wenn Worte schmerzen, werden sie gehört"....

oder "wen das trifft, der wird sich melden" etc... sind von dir doch nicht nur bezüglich Sayalla gefallen, die gehören zu deinem Standardprogramm !

Magdalena hat da schon was ganz richtig erkannt, wie ich finde.

Daß du es nicht verstehst, wundert mich allerdings nicht.

Versuch es doch mal mit dem offenen HERZEN, das du so oft bemühst :)

DEIN Thema ist ja immer wieder Macht, Manipulation und Schmerz, was du nur allzu gerne jedem als Problematik unterjubelst, der dir widerspricht, während du meinst, bereits im wahren BEWUSSTSEIN zu schweben.

So wird dat nix mit der Beschleunigung der *Erdschwingung* und dem *Aufstieg*, was ich nebenbei bemerkt, für ziemlichen Blödsinn halte.

smilie_sh_010.gif
 
Werbung:
ich war immer dagegen kinder zu kriegen wenn ich mit ihnen nicht richtig umgehen kann. ich will an den frustrationen von kindern nicht schuld sein. irgendwer muss ja das rad der generationen mal anhalten. ;) und von mir kann man noch nicht den richtigen umgang mit pubertierenden verlangen der unvermeidlich wäre. tiere (katzen) sind im umgang deutlich leichter, aber sogar gegen diese verliere ich schonmal im fußball. :D
 
Sätze wie

oder "wen das trifft, der wird sich melden" etc... sind von dir doch nicht nur bezüglich Sayalla gefallen, die gehören zu deinem Standardprogramm !

Magdalena hat da schon was ganz richtig erkannt, wie ich finde.

Daß du es nicht verstehst, wundert mich allerdings nicht.

Versuch es doch mal mit dem offenen HERZEN, das du so oft bemühst :)

DEIN Thema ist ja immer wieder Macht, Manipulation und Schmerz, was du nur allzu gerne jedem als Problematik unterjubelst, der dir widerspricht, während du meinst, bereits im wahren BEWUSSTSEIN zu schweben.

So wird dat nix mit der Beschleunigung der *Erdschwingung* und dem *Aufstieg*, was ich nebenbei bemerkt, für ziemlichen Blödsinn halte.

smilie_sh_010.gif

Du schreibst es ja, es ist dein blöder Sinn....., der kein anderes Empfinden dulden kann....

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Hier ist die Interpretation der Worte wiedermal das Thema??

Paulus hat eine schöne , seine Ansicht dargelegt und nix anderes, aber auch die Prolematiken in der Kindererziehung , die niemand persönlich zu nehmen hätte , aber es ist mE. total missverstanden worden.....naja....und dann beginnt einfach das "übliche " hin und her....

Ich habe spät aber doch versucht meinem Kind ein Freund zu sein , ist aber durch unseren ganzen Lebensweg ,der eben anders war , total daneben gegangen, heute finden wir kaum ein Wort füreinander und ich denke beide leiden still.....so kann es auch gehen, wenn es "schief" läuft.....weil Liebe nicht gegeben wurde oder man nicht wusste wie ...wie es ändern weiß ich noch nicht, und ob ich noch was ändern kann.
Deswegen ist es eben scho früh wichtig das der Bezug der Kinder zu den Eltern ein liebevoller ist und umgekehrt , hatte man diese Chance nicht , dann wird es ein "harter" Lernprozess, dies zu ändern, falls möglich.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben