Mein kind hat getötet

Hallo zusammen

Ich hatte einen schregen traum heute...ich habe geträumt dass mein sohn (noch keine zwei jahre) mit der pistole 2 entfernte verwandte umgebracht hat!
Was bedeutet das???

möglicherweise gibt es wirklich einen Sohn, der zwei Verwandte erschossen hat???? Und dieser Traum erinnert dich daran, ist also so ne Art Rückführung in ein früheres Leben.

Kann aber auch bedeuten, dass es zwei Menschen in deinem Leben gibt, die du gerne los hättest, für immer.

lg Pluto
 
Werbung:
möglicherweise gibt es wirklich einen Sohn, der zwei Verwandte erschossen hat???? Und dieser Traum erinnert dich daran, ist also so ne Art Rückführung in ein früheres Leben.

Kann aber auch bedeuten, dass es zwei Menschen in deinem Leben gibt, die du gerne los hättest, für immer.

lg Pluto



Hi Pluto :)

Uch ja da gäbs ein paar... Chchchch ...aber gleich töten...naja...
Schade war meine ex schwiegermutter nich dabei...grins..fies ich weis :))

Liebe grüsse rivella
 
Zurück
Oben