1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein kind hat getötet

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von rivella03, 10. Dezember 2011.

1. rivella03

rivella03 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich hatte einen schregen traum heute...ich habe geträumt dass mein sohn (noch keine zwei jahre) mit der pistole 2 entfernte verwandte umgebracht hat!
    Was bedeutet das???

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Was bedrückt dich,oder deine Familie?

3. rivella03

Hallo Eisfee

Hmm was bedrückt mich....nun ich habe eine Drogenabhängige schwester...sie sucht aber einen terapie Platz...und mein Vater hat gerade seinen Job gekündigt weil er gemobbt wurde...aber er findet schnell neue arbeit...ja das wärs...soooo bedrückt bin ich eig. nicht....komisch....

liebe grüsse rivella

4. johsa

johsa Guest

Was bedeuten diese 2 Verwandten für dich?
    Welche typischen Eigenschaften oder Lebensverhältnisse oder in anderer Hinsicht Markantes verbindest du mit ihnen?

Wenn du darauf antworten kannst, dann weißt du in etwa,
    was du mit einer erst kürzlich getroffenen Entscheidung in dir selbst 'getötet' hast.

5. rivella03

HI Sidala

Hmm es sind eigentlich ganz entfernte verwandte..mit denen ich gar nicht grosses gemeinsahm habe...die ich auch selten sehe (vielleicht 1x im Jahr)
    das ist ja das komische....

6. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Magst du sie oder eher nicht?
    Was denkst du, wenn du sie siehst?

7. Sepia

Sepia Guest

naja, da Du die Familienaufstellung nun kennst, weisst Du ja, das man jemanden nicht unbedingt kennen muss um mit ihm auf tieferen Ebenen verbunden zu sein.

Andere umbringen, ich hab übrigens schon einige umgebracht und wurde auch selber des öfteren getötet im Tarum, muss nichts mit diesen Personen zu tun haben, es kann etwas sterben damit was neues geboren werden kann, meist geht es um Eigenschaften dieser Personen, da jede Person im Traum eigentlich einem selber anzeigt.

8. rivella03

naja...wer weis...es kann schon sein das etwas gestorben ist...ich merk nichts davon..aber wer weis......

9. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

ES bedrückt dich nicht,aber irgendwie ist es belastend..Die Situation wird sich unerwartet ändern..In Positive -richtung..:umarmen:

10. rivella03

Werbung:
    Hi Eisfee

das hoff ich doch ..dicke umarmung..und dake für dein schreiben :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen