Mein KB für März

Klee-----Frau-----Brief-----Park-----Wolke
Turm----Mäuse---Reiter----Sonne---Ruten
Lilie-----Herz-----Sarg-----Kind-----Mann


so, dann start ich mal ... Ein monat in dem es zum einen um rückzug, in sich gehen und auftanken geht. Anundfürsich wäre bewegung angesagt, ein raus und aus sich rausgehen, aber irgendwie ist dir noch nicht so recht danach, so als würd nach dem winter und ner ruhephase allmählich wieder energie und aktivität reinkommen, wie ein langsames erwachen und sich öffnen. Zeichen für innere und äußere wandlung, die sich bemerkbar machen und das anwachsen deiner schöpferischen energie zu erkennen, auch erste hinweise auf den beginn einer neuen initiative oder auch eines neuen lebensabschnittes, sehr bezeichnend auch für die jahreszeit, altes geht, neues kommt, frühling hält einzug. Grenzen, mit unter selbst errichtet und zulasten deiner harmonie fallen. Auch der hinweis im bild, du sollst wieder mehr auf die stimme deines herzens hören, mach keine mördergrube daraus und sag auch, was du sagen möchtest im speziellen in bezug auf und zu einem mann. Offenheit kontra unklarheit, da sind klärende gespräche angezeigt, auch weil der wunsch nach klarheit stark ist.
Verdrängte gefühle zu einem mann, die sich ihren weg bahnen, ein sich beherrschen.

Ein kleines glück in das du reinblickst, auch innere freude in dir zu spüren, öffne dich ihr und auch deinem inneren kind, es will gehört werden.

Günstiger monat für transformation, wandel, neubeginn. Mit turm seh ich mir auch, dass dir eine gewisse struktur, geradlinigkeit, ein roter faden wichtig wäre, aber da nagen die mäuse dran, zieht sich noch nicht so ganz durch, aber erste ansätze machen sich bemerkbar.

Yin und yang schön bei dir im kb drinnen, schau sich einer die aufteilung an. für den herrn im bild der hinweis, in dem maße wie er seine anima negiert, unterdrückt er auch die gefühle zu real existierenden frauen. Auch ist er aufgefordert seine männliche kraft anzuerkennen und ihr ausdruck zu verleihen.
Für die dame wiederum geht es um die auseinandersetzung mit ihrem animus. Ihr bringt euch also gegenseitig mit diesen parts in kontakt, dieser mann repräsentiert wichtige aspekte deines animus. Das was dich an ihm anzieht, sind eigene wesenszüge, die bei dir nach entfaltung und ausdruck rufen.

Eure beziehung, ich nenn sie so, wirkt unklar. Evt. ein hinweis, dich mit einer unverarbeiteten vaterbeziehung zu beschäftigen, da bin ich mir nicht ganz sicher im kleinen kb.

Thematik des fallenlassens von machtpositionen auch im kb. Wo will man sich durchsetzen, und sei es verbal.

Mach mal stopp hier mit meinen eindrücken ... bei ner konkreten frage, her damit ;)

Glg luce8
 
Werbung:
Klee-----Frau-----Brief-----Park-----Wolke
Turm----Mäuse---Reiter----Sonne---Ruten
Lilie-----Herz-----Sarg-----Kind-----Mann


so, dann start ich mal ... Ein monat in dem es zum einen um rückzug, in sich gehen und auftanken geht. Anundfürsich wäre bewegung angesagt, ein raus und aus sich rausgehen, aber irgendwie ist dir noch nicht so recht danach

-----stimmt! Die eigentliche Richtung ist mir noch fremd.

so als würd nach dem winter und ner ruhephase allmählich wieder energie und aktivität reinkommen, wie ein langsames erwachen und sich öffnen. Zeichen für innere und äußere wandlung, die sich bemerkbar machen und das anwachsen deiner schöpferischen energie zu erkennen, auch erste hinweise auf den beginn einer neuen initiative oder auch eines neuen lebensabschnittes, sehr bezeichnend auch für die jahreszeit, altes geht, neues kommt, frühling hält einzug. Grenzen, mit unter selbst errichtet und zulasten deiner harmonie fallen. Auch der hinweis im bild, du sollst wieder mehr auf die stimme deines herzens hören, mach keine mördergrube daraus und sag auch, was du sagen möchtest im speziellen in bezug auf und zu einem mann. Offenheit kontra unklarheit, da sind klärende gespräche angezeigt, auch weil der wunsch nach klarheit stark ist.
Verdrängte gefühle zu einem mann, die sich ihren weg bahnen, ein sich beherrschen.

----Dieses Gefühl- auch Liebe genannt- ist in mir....bleibt....

Ein kleines glück in das du reinblickst, auch innere freude in dir zu spüren, öffne dich ihr und auch deinem inneren kind, es will gehört werden.

------dessen bin ich mir schon bewusst.

Günstiger monat für transformation, wandel, neubeginn. Mit turm seh ich mir auch, dass dir eine gewisse struktur, geradlinigkeit, ein roter faden wichtig wäre, aber da nagen die mäuse dran, zieht sich noch nicht so ganz durch, aber erste ansätze machen sich bemerkbar.

------stimmt haargeanu.....der rote Faden fehlte mir---

Yin und yang schön bei dir im kb drinnen, schau sich einer die aufteilung an. für den herrn im bild der hinweis, in dem maße wie er seine anima negiert, unterdrückt er auch die gefühle zu real existierenden frauen. Auch ist er aufgefordert seine männliche kraft anzuerkennen und ihr ausdruck zu verleihen.

----Bist Du wsicher? Meinst ich wäre der Archetyp?

Für die dame wiederum geht es um die auseinandersetzung mit ihrem animus. Ihr bringt euch also gegenseitig mit diesen parts in kontakt, dieser mann repräsentiert wichtige aspekte deines animus. Das was dich an ihm anzieht, sind eigene wesenszüge, die bei dir nach entfaltung und ausdruck rufen.

JAAAAAA....

Eure beziehung, ich nenn sie so, wirkt unklar. Evt. ein hinweis, dich mit einer unverarbeiteten vaterbeziehung zu beschäftigen, da bin ich mir nicht ganz sicher im kleinen kb.
-----Hier herrschte, poh... herrschte; doch ein gutes Verhältnis.


Thematik des fallenlassens von machtpositionen auch im kb. Wo will man sich durchsetzen, und sei es verbal.

----mag möglich sein....bin eher darin sehr konservativ----schaue gern zu einem Mann hoch....

Mach mal stopp hier mit meinen eindrücken ... bei ner konkreten frage, her damit ;)

Glg luce8

Konkrete Frage: Können wir uns wieder annähern wenn alles tatsächlich so währe?
Aber, mein großes Aber wäre dann....wer nimmt den Kontakt auf?

Ich; bestimmt nicht.....! und so übern Weg laufen....eher weniger, ne.....
Wie schon geschrieben ab dem 29. bin ich wieder im Ausland ansässig....habe dort zutun.....

LG; Silvana
 
schönen guten morgen silvana,

----Bist Du wsicher? Meinst ich wäre der Archetyp?
da mußt ich schmunzeln, umgekehrt weiter unten kam ein eindeutiges JAAAAAA ;) ja, bin mir sicher.

Eure beziehung, ich nenn sie so, wirkt unklar. Evt. ein hinweis, dich mit einer unverarbeiteten vaterbeziehung zu beschäftigen, da bin ich mir nicht ganz sicher im kleinen kb.
-----Hier herrschte, poh... herrschte; doch ein gutes Verhältnis.
sorry, da hab ich mich inklar ausgedrückt, ich sagte nicht, dass kein gutes verhältnis herrschte ... schau mal im bild das kind blickt zum herrn, was siehst du also im herrn, mit welch augen betrachtest du ihn "kinderaugen" hier ein konnex, welche attribute bringst siehst du bei ihm, die du auch bei deinem vater siehst/gesehen hast und auch viceversa, was siehst du nicht, da mal in dich reinspüren. siehst du tatsächlich den mann oder vergleichst du mit dem vater (by the way 28 haus 15 fällt mir grad auf)

Konkrete Frage: Können wir uns wieder annähern wenn alles tatsächlich so währe?
Aber, mein großes Aber wäre dann....wer nimmt den Kontakt auf?
Ich; bestimmt nicht.....!
das u.a. meinte ich mit "machtpositionen", du bestimmt nicht, diese abgrenzung hilft nicht weiter, ist auch energetisch zu spüren, siehe sonne park, öffne dich wieder mehr, muss ja nicht gleich der 1. schritt sein indem du jetzt auf ihn zugehst, soweit wirkst du noch nicht, bist noch abgegrenzt, hast ja auch den turm bei dir, aber "lade ihn" zumindest energetisch ein, du blockierst im grunde, auch wenn du dir wünscht, dass wieder kontakt kommt, aber man spürt sehr viel auf energetischer ebene, und da fühlt er sich nicht wirklich willkommen. würdest du es tun, wenn du in dich gehst und deinen gefühlshaushalt ergründest?

nun eigentlich liegen die ruten bei ihm, er ist sich aber über manches unklar, weiß auch nicht so recht wie und was. und so es scheint, ist da auch manch scharfes wort gefallen bei euch. er wirkt verletzt und das ganze dürfte ihn wohl auch an eine situation in seiner kindheit erinnern.

schreib abends nochmal, muss los

lg luce8
 
Hallo Silvana

Nicht böse sein aber ich habe das Gefühl du spielst ein bisschen die Beleidigte und es knabbert an deinem Herz, du wartest auf einen Schritt von ihm aber ich glaube nicht das er ihn machen wird. Du hast Sehnsucht nach ihm und die Hoffnung aber ziehst dich trotzdem zurück obwohl es dich einsam macht. Ich meine zu sehen das du zuerst etwas loslassen musst und dann könnte ein Neubeginn möglich sein. (über den Schatten springen) und die Streitigkeiten loslassen die es gab. Warum schickst du nicht eine Nachricht und schlägst ein Treffen vor in der Oeffentlichkeit bevor du für längere Zeit ins Ausland gehst. Wenn du in deinem Denken verharrst nimmst du es mit und es belastet dich nur noch mehr.

Biiiiitte nicht böse sein ich habe nur dein Blatt gelesen.

Auf zu neuen Ufern :schmoll:

Herzensgrüsse von lilit02
 
Werbung:
Hier bin ich aber ohne Gewähr

denn heute bin ich wohl sehr impulsiv und würde zu überstürzt antworten weil meine Stimmungen rasch wechselten.
Der ganze Tagesablauf war irgendwie nicht normal-wollte ganz anderes tun.
Alternativen boten sich auch nicht an.

Deswegen hat es wenig Sinn, mich diszipliniert und ehrlich heute zu verhalten.

All Eure Antworten sind sehr gut.

Für ein vorerstiges Feedback fehlt mir heute die Konzentration und die rechte Stimmung. Alles würde ich nur flüchtig erledigen...

Auch könnte die Gefahr bestehen, daß ich etwas schreibe und es später bereuen würde.

Das möchte ich nicht-weil ich weiß-daß ich mich in einer normalen Stimmung nie dazu hinreißen ließ.

Andererseits finde ich diese Handlung nicht immer negativ......kann die Luft reinigen......hier vllt. mein Denken......und unterschwellig vorhandene Spannungen lassen sich lösen.

Ich komme auf Euch zurück......denn Ihr seit wirklich Klasse....und unschlagbar.

Silvana
 
Zurück
Oben