Mein KB für März

silvana165

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
121
Ort
ab und an in D-
Hallo Ihr Lieben,

habe mir auch ein kleines KB für den Monat März gelegt.

Gern würde ich erfahren ob besondere Auffälligkeiten darin vorhanden sind-bevor ich Deutschland am 29.03. wieder mal für....gut 7 Monate verlasse.

Na; ne Reise liegt nicht drin-oder steht der Turm für das Ausland?


Klee-----Frau-----Brief-----Park-----Wolke
Turm----Mäuse---Reiter----Sonne---Ruten
Lilie-----Herz-----Sarg-----Kind-----Mann

Die Ecken deuten evtl. auf eine unverhoffte Verabredung/Treffen sowie auf aussichtslose Unterfangen für jegliche geplante Aktivität, hin.

Ach....was seht Ihr?


LG, Silvana
 
Werbung:
hallo silvana,

die legung ist für mich unüblich, magst mir bitte kurz sagen, ob die reihen eine bedeutung haben oder einfach drauf losdeuten?

lg luce8

ah ja, gibts ne frage dazu, oder pauschal ... könnt ein roman werden :D
 
gut, ein ex passt mir gut ins bild ;)
denn:

zentral hat sich erst mal der reiter gelegt, es kommt also was schönes auf dich zu, wenn ich mir die eckkarten ansehe gehts um dein glück mit deinem hm und die fehlende klarheit in familiären/harmonischen/familiendingen.

man sieht zwei mal das sich da noch mal was ergibt. zum einen liegt dabei das zwischen euch zwar eine trennung stattgefunden hatte (turm + sarg) und zum anderen liegt dabei, dass der turm von den mäusen weggeknabbert wird und ebenso der neuanfang nach dem begraben des alten mit deinem hm kommt.

die gefühle liegen jedoch eher auf deiner seite, heißt das du diejenige bist die da mit mehr einsatz rangeht. dein herr denkt noch viel darüber nach, schaut erst mal ausm bild raus weil es ihm derzeit noch zu neblig ist, aber ich glaube wenn ihr euch mal trefft und gespräche führt wird ihm das viel kraft geben und den nebel lösen.

also stehen treffen an mit deinem hm, ihr werdet noch ein wenig reden und aufarbeiten müssen und euch dann vorsicthig in richtung neuanfang bewegen.
aber alles ohne eile und recht unverbindlich rangehen.
dann kommt da noch mal ein zweiter frühling :)
 
ich denke das wirst du in angriff nehmen müssen.
lad ihn doch einfach mal an nen neutralen ort auf nen kaffee ein, also nicht bei dir daheim sondern rausgehen.
aber ich glaube das is ein gegenseitiges zugehen, also einer muss zwar den ersten schritt machen und da schlage ich mal dich vor, aber er wird da definitiv mitspielen :)
 
ich denke das wirst du in angriff nehmen müssen.
lad ihn doch einfach mal an nen neutralen ort auf nen kaffee ein, also nicht bei dir daheim sondern rausgehen.
aber ich glaube das is ein gegenseitiges zugehen, also einer muss zwar den ersten schritt machen und da schlage ich mal dich vor, aber er wird da definitiv mitspielen :)

Hhhhm, tue mich schwer damit....

Eher ging meine Intention dahin......dass er sich meldet.....zumal; so glaube ich; er an der hiesigen Messe ist.....aber wie Du so schön schreibst.....man sieht sich zweimal im Leben....da ist immer was wahres dran.

Gruß Silvana
 
Werbung:
Hhhhm, tue mich schwer damit....

Eher ging meine Intention dahin......dass er sich meldet.....zumal; so glaube ich; er an der hiesigen Messe ist.....aber wie Du so schön schreibst.....man sieht sich zweimal im Leben....da ist immer was wahres dran.

Gruß Silvana

meine meinung war eben das du den schritt machen solltest.
du kannst natürlich auch warten bis er es tut, klar.
es war nur mein rat an dich, was ich gesehen und gefühlt habe und musst du dir natürlich nicht annehmen
 
Zurück
Oben