Mein Katerle .....

Entschuldige bitte ,ich habe eine Frage beantwortet ...und hab nicht weiter darüber nachgedacht .
Ich wollte dir in keiner Weise wehtun . Leider kann ich den Post auch nicht mehr löschen.
Tut mir wirklich sehr leid .

LG
 
Werbung:
Entschuldige bitte ,ich habe eine Frage beantwortet ...und hab nicht weiter darüber nachgedacht .
Ich wollte dir in keiner Weise wehtun . Leider kann ich den Post auch nicht mehr löschen.
Tut mir wirklich sehr leid .

LG



Liebe Wolverina,

so schlimm ist es nicht. Ich möchte nur verhindern, daß weitere Katzenhalter dies als Anlaß nehmen, ihre Geschichte hier zu veröffentlichen, da Moranora dich ja auch aufgefordert hat, mal mehr zu erzählen.

Das geht dann ganz schnell.

Wie wäre es, wenn du einen Thread eröffnest, mich interessiert das, was du zu schreiben hast darüber, nur würde ich es ungerne mit der Geschichte meines Katers hier vermischen.

Mach das ruhig, du wirst da auch mehr Zuspruch bekommen, da bin ich sicher. Dasselbe gilt für Moranora, auch du.

Liebe Grüße, Sammy

:)
 
Liebe Wolverina,

so schlimm ist es nicht. Ich möchte nur verhindern, daß weitere Katzenhalter dies als Anlaß nehmen, ihre Geschichte hier zu veröffentlichen, da Moranora dich ja auch aufgefordert hat, mal mehr zu erzählen.

Das geht dann ganz schnell.

Wie wäre es, wenn du einen Thread eröffnest, mich interessiert das, was du zu schreiben hast darüber, nur würde ich es ungerne mit der Geschichte meines Katers hier vermischen.

Mach das ruhig, du wirst da auch mehr Zuspruch bekommen, da bin ich sicher. Dasselbe gilt für Moranora, auch du.

Liebe Grüße, Sammy

:)

Hi , OK werd ich machen ...aber Morgen . Danke für die Antwort ..

LG
 
Ich habe heute einen ganz frappierenden Traum von meinem Katerle gehabt und stehe noch ganz unter diesem Eindruck.

Werde den vielleicht nochmal ausführen, jedenfalls war das so eindeutig, klarer gehts nimmer.

Er wolte sterben, es war Zeit den schwachen Körper loszuwerden, aber es geht ihm auf einer anderen Ebene sehr gut. Das kam zwar nicht mehr so deutlich im Traum vor, weil ich dann aufgewacht bin, aber es ist die - sofern man davon reden kann - fast logische Folge und für mich ja ohnehin klar.

Die Traurigkeit in den letzten Tagen war heftiger, als direkt danach. Aber zu wissen, daß ich ihn im Traum wieder auf den Arm nehmen kann, ist auch irgendwie tröstlich. Mein kleiner Großer.

:trost:
 
Werbung:
Vor drei Tagen, am 22.11., jährte sich die Abholung meines Katers, vor genau 14 Jahren am 22.11.1995 kam er zu mir.

Eine tolle Zahl, ein schönes Datum.

Es ist komisch. Immer wenn ich zu Hause bin, fehlt er mir und ich denke, jetzt könnte er eigentlich aus einer Ecke getrottet kommen.

Aber sobald ich mich fertig mache für die Arbeit oder sonstwie rausgehe und länger weg bleibe, bin ich froh. Froh, daß er in seinem schwachen Zustand meine Abwesenheiten nicht mehr miterleben muß.

Und ich bin heilfroh, daß es nicht in einer dieser Abwesenheiten passiert ist.

So, werde mich jetzt um die nun entdeckten Filmaufnahmen und Fotos kümmern und mal gucken und mich riesig freuen, daß ich diese habe.

--------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben