1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Katerle .....

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von SammyJo, 23. Oktober 2009.

1. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:
    Gestern am 22.10.2009 war es dann, einerseits erwartet, andererseits doch wieder unerwartet schnell soweit, daß mein Kater sich entschieden hat, diese Ebene zu verlassen.

Zur Erinnerung und Verarbeitung habe ich von gestern auf heute diese/s kleine Video/Fotoshow zusammengestellt:

http://www.magix.info/media/flash/s...DEBADA1E0C59C9264A&quality=web&autoplay=false

Bin ganz sicher, daß es ihm jetzt gut geht. Auch wenn er mir sehr fehlt.

--------------------------------------------------------------------------

2. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

ich fühle mit dir! so ein hübscher aber auch!!!

*dich mal anstubs, weil keine worte find*

alles liebe, tempestivitas!

3. Sammyli :umarmen:

ich glaub, ich hab seit dem Tod meines Sohnes nicht mehr so geheult wie bei diesem Video.
    Das ging derart ans Herz, dass ich gar nicht aufhören kann.

Ich hab zwei Miezen, eine rabenschwarze und ein Tigerl, das fest genau so aussieht wie Deins und das ich vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt habe.

Dein Katerle hatte ein wunderschönes Leben bei Dir!

Er hatte den Himmel auf Erden und jetzt ist er im Katzenhimmel angekommen.

Es tut sehr weh, Abschied zu nehmen, ganz egal ob von Mensch oder Tier, aber was bleibt, ist die Liebe

4. bluebody

bluebody Guest

Ja - es geht ihm gut......:umarmen:

eine wunderschöne Erinnerung, die eines Tages nicht mehr schmerzhaft sein wird.....

blue

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ein schönes Tier.....:)

Und er wird dir bleiben, denn die Erinnerung ist ein Fenster, durch das du ihn jederzeit sehen kannst, wann du willst......Die kann dir keiner nehmen....

Schön, das ihr so ein inniges Verhältnis hattet......:umarmen:

Mein Beileid!

LG
    Urajup

6. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    Hmmmmseufz... ich möchte dir meine Anteilnahme senden...:trost: ein sehr schönes Video hast du für deinen Stubentiger (und für die Katzenfreunde hier unter uns)erstellt,....welch schöne Erinnerung....Katzen sind für mich die besten Freunde der Welt...in deinem Herzen lebt er weiter, und kann nun frei und ohne "Altererscheinung hinter der Regenbogenbrücke spielen.." Alles Liebe für Dich Alcantara

http://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=11709&stc=1&d=1256334775

7. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

:umarmen:
    Ohne wenn und aber !
    Selten so geheult, seit mein "Meister" gegangen ist...

8. Origenes

Origenes Guest

Sehr schön und sehr berührend!

Mich würde interessieren, wie das erste Musikstück heisst...

:)

9. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

ooooh Sammy Jo, das tut mir aber leid. Das ist aber ein hübscher gewesen. Und es sieht so aus, als hätte er wirklich ein langes und zufriedenes Leben gehabt. War er zum Schluß lange krank?

Mein Hybi ist auch nach 15 Jahren vor 18 Tagen gestorben. Er hat ganz großes Glück gehabt und konnte bis 1 Stunde vor seinem Tod glücklich und zufrieden herumlaufen. Und dann ging es alles ganz schnell.

Wie sieht es aus, was machst Du mit dem Leichnam? Eine Gartenbeerdigung?

Ich fühle mit Dir,
    Trixi Maus

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Oh, SammyJo, das tut mir leid für dich. Von einem unserer Tiere Abschied nehmen zu müssen, tut immer sehr weh...

Drück dich mal...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen