Mein Kater Tommy ist seit Mai 2007 spurlos verschwunden

asra0

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo und Guten Abend,

dieses Forum könnte meine letzte Hoffnung sein. Seit Mai 2007 vermissen wir unseren getigerten und kastrierten Kater Tommy. Als er verschwand war er grad mal ein Jahr alt. Sollte er noch Leben sein, dann ist er heute 2.5 Jahre alt. Wie jeden Tag liesen wir Tommy in der früh raus, weil er raus wollte. Gleichzeitig hatten wir in den Zeitungen, einpar Tage später gelesen das Tierfänger im Landkreis Regensburg Ihr unwesen trieben. Nach einen Tag fingen wir an zu suchen und fragten auch die Nachbarn ob sie unseren getiegerten Tommy gesehen haben. Eine kurze Beschreibung von unserer Umgebung ist folgender. Ich wohne im Regental das ist in Regenstauf. Ringsum sind Wiesen und Wälder und eine Landstrasse. Der nächste grössere Ort ist Regenstauf und Ramspau. Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben das er noch am Leben ist. Jeder Tag vergeht aber kein Tommy. Kürzlich sagten unsere Nachbarn das eine Katze überfahren worden ist aber waren sich nicht sicher ob es ein getigerter Kater gewesen ist.

Ich hoffe jeden Tag das mein Tommy wieder nachhause kommt und die Einfahrt runter spaziert. Wissen nicht was mit Ihm geschehen ist. Vielleicht kann hier im Forum jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.
Raymond
 
Werbung:
Zurück
Oben