Mein Kater Merlin Ist Entlaufen!!!!

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll deshalb wende ich mich an euch!
Meine kleine Tochter hat heute nicht aufgepasst und mir meinen Kater Merlin ausgelassen.
Er ist eine reine Wohnungskatze und 7 Monate alt.
Wir haben insgesamt 3 Katzen, Merlin, seine Schwester Sira und meine älteste mit über einem Jahr Gina.
Nun, wir haben schon alles abgesucht und auch schon Zettel aufgehängt aber es fehlt jede Spur von ihm.
Ich habe solche Angst das ihm da draußen was passieren kann, denn er war noch nie draußen.
Er geht auf Menschen normalerweise zu und hat vor nichts Angst nur weiß ich nicht wie er sich draußen in der freien Natur verhält!
Ich habe Angst, das ihn einfach jemand mitnimmt, denn er ist eine Rassekatze (SIAM), mit blauen Augen und sein Merkmal sind seine weißen Pfoten!!!Untypisch für eine Siamkatze da sie normal dunkle Pfoten haben.
Er ist so ein gutmütiger und lieber Kerl und ich bin so verzweifelt und mache mir solche Sorgen, es wird bald dunkel und kalt und ich hoffe es kommt kein Regen, denn dann muß ihm doch fürchterlich kalt sein.Er ist das draußen alles nicht gewohnt.Er muß doch auch schon Hunger und Durst haben.

Meint ihr, er kann den Weg nachhause von alleine wieder finden falls er irgendwo umher irrt?Und das obwohl er noch nie draußen war und noch so klein ist???

Glaubt ihr er kommt wieder nach Hause???
Ich habe die Hoffnung jetzt schon aufgegeben.
Ich bin so unendlich traurig, werde die ganze Nacht draußen wachen und warten!

Kann mir jemand von euch helfen???
 
Werbung:
Werbung:
Danke dir, aber er ist gestern wieder aufgetaucht.Er ist nur ein paar Stockwerke tiefer gelaufen und hat an der Türe eines älteren Ehepaares gekratzt.
Die haben ihn aufgenommen und als wir am Abend bei ihnen geläutet haben, haben sie ihn uns wieder gegeben.
Ich bin sehr froh und glücklich das alles so gut ausgegangen ist!!!
:winken5:
 
Zurück
Oben