mein Kartenbild - hilfe

Iluna

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
4
Ich habe mir heute Mittag ein großes Bild gelegt, und mir dabei folgende Fragen gestellt
wie wird es weitergehen?
Kommt mein HM wieder auf mich zu? (eine feste Beziehung gab es noch nicht)
Dazu möchte ich erwähnen dass ich 25 Jahre jung bin, getrennt lebend bin ( ich habe mich getrennt von ihm) und wir ein gemeinsames Kind haben.es geht allerdings nicht um meinen Exmann bei meinem HM.
Wie würdet ihr mein Bild deuten ?

Brief/Klee/Bär/Fuchs/Schlange/Mäuse/Berg/Kreuz /Turm
Buch/Störche/Herz/Sonne/Ring /Herr/Frau/Lilie /Sternchen
Garten/Schlüssel /Mond /Baum /Sonne /Wolken/Kind /Eulen /Fische
Anker /Wege /Schiff/Sarg/Hund /Rute/Reiter/Haus/Blume


Steht der Herr bzw HM eigentlich immer für den Mann den man im Herzen trägt oder für den Ehemann? Das würde bei mir nämlich keinen sinn machen da ich ihn nicht mehr liebe und auch nicht mehr zurück möchte...
Welches Ereignis könnte der Sarg in der letzten Reihe andeuten?`

Ich bin mir so unsicher, bitte helft mir ein wenig bei der Deutung :(((
 
Werbung:
Hallo Iluna!

In deinem Kartenbild ist 2 x Sonne (Sense fehlt).

Ist dein HM gebunden?

Der Fuchs über dem Herz warnt vor einer (dieser) Liebe - der Schein trügt. Schlägt sich bei dir das Beziehungsthema bereits auf deine Psyche?
In Liebesdingen gibts Unklarheiten und damit verbunden vermutlich noch Aufregungen.

Das war mal meine Deutung.

Steht der Herr bzw HM eigentlich immer für den Mann den man im Herzen trägt oder für den Ehemann?
Normalerweise ist der Herr der Ehemann. Da du aber schon getrennt lebst, hab ich die Karte 28 als deinen Herzensmann genommen.
Welches Ereignis könnte der Sarg in der letzten Reihe andeuten?`
Der Sarg liegt im Haus der Sonne (Platz 31), was für mich bedeutet, dass du zur Zeit wenig Energie hast.

LG Widderfrau
 
Hallo Iluna

Ich würde gern mal über dein Bild sehen, ich warte noch bis du die Karten ausgebessert hast.

Zu der Frage mit dem HM, ich habe ja gelernt, das der Herr im Bild bis zur Scheidung der Ehemann ist und nach der Scheidung wird er für mich zu den Wolken....ganz egal ob da noch Gefühle zum Exmann wären oder nicht.

Den anderen Mann Hmm sehe ich irgendwie in der Karte Hund!!! Da Hund im Haus des Mondes liegt....an dem du sehr viele Gefühle Investierst und auch denkst.

PS...Darf ich Fragen wann die Scheidung wäre? Denn ich glaube das ich die Scheidung versteckt sehen kann, da bin ich mir aber nicht ganz sicher!!!

Das war mal meine sicht deiner Karten....

Gruß Celicia
 
Hallo Iluna

Ich bin es noch einmal denn der Satz bringt mich nun schon wenig ins Schleudern....

Iluna:
Kommt mein HM wieder auf mich zu? (eine feste Beziehung gab es noch nicht)
Dazu möchte ich erwähnen dass ich 25 Jahre jung bin, getrennt lebend bin ( ich habe mich getrennt von ihm) und wir ein gemeinsames Kind haben.es geht allerdings nicht um meinen Exmann bei meinem HM.

Du hast einen Exmann und mit ihm hast du keine Kinder jedoch gibt es einen Mann (Den du als HM bezeichnest) mit dem du keine Beziehung hattest jedoch ein gemeinsames Kind??? Verstehe ich das nun richtig....??? Denn dann wär durchaus nicht der Mann den du im Herzen trägst der Hund sondern als Lilie im Blatt....

Hast du die Frage wärend des Mischens an die Karten gestellt...oder erst hinterher???

Gruß Celicia
 
ohje sorry für das Durcheinander, also die Sense liegt vor den Wolken, war ein Tippfehler in der Eile :(
Also das Kind stammt aus meiner ehe, nicht von meinem hm, tut mir leid wenn ich es unglücklich formuliert habe
mit dem hm hatte ich nur was kurzes, aber hoffnung das es was wird , wie seht ihr das im bild? haben seit mehr als einem monat keinen kontakt mehr bzw kaum, daher würde es mich sehr interessieren, es schlägt mir schon sher auf die psyche.denke eher dass mein ex die wolekn sind? habe es aber nicht festgelegt, wir wohnen über ein jahr nicht mehr zusammen und haben kaum kontakt, deshalb könnte es auch sein dass er nicht im bild liegt, da ich auch garnicht nach ihm gefragt habe, sondern nur wie es weitergeht

hoffe ich konnte ein wenig klarheit schaffen, und ja ich habe kaum energien im moment, das stimmt schon mal leider...
wie wird es sonst noch weitergehen??
 
Werbung:
Hallo Iluna!

Falls sich dein HM wieder meldet, kann es noch ein Weilchen dauern. Ich denke aber nicht, dass es eine aufrichtige Liebe ist, die du dir erhoffst. An ihm festzuhalten wäre falsch.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben