Mein Kartenbild - deute ich richtig?

daria28

Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
166
hab es jetzt auch mal nach dieser Legemethode versucht, bin aber noch neuling.
die frage war wie es mit meinem hm im september weitergeht

eulen,brief,buch,hund,reiter,kreuz,ring,wolken
haus,sarg,mond,störche,herz,kind,mäuse,sterne
bär,schlange,herr,wege,schlüssel,sonne,berg,schiff
sense,blumen,anker,klee,fuchs,rute,turm,park
baum,dame,lilie,fische

ich dachte mir dabei: Zukunft: herz-schlüssel liebe kommt mit sicherheit
und schlüssel-sonne der erfolg ist mir sicher, sonne-berg die jetzige situation wird sich bald bessern, aber schlüssel-fuchs? Intrige? schlüssel-rute - lügen, löst sich diese dann von selbst? aber klee-dame bin ja glücklich, herz-sonne glückliche liebe.

irgendwie blicke ich da nicht ganz durch, da ja die intrige dabei ist, oder mach ich bei der deutung was falsch? kann die intrige und die lügen auch sein wenn jemand nicht ehrlich zu seinen gefühlen ist oder heißt das, dass die intrige negativ gegen mich gerichtet ist?

lg
daria
 
Werbung:
Hallo Daria
Ich weiß jetzt nicht so genau wie du die Zukunft mit dem Schlüssel verbindest.
Ich möchte es einmal von meiner Seite erklären wie ich es sehe – deine Beziehung – ich nehme dazu das Herz.

Wenn du eine große Legung machst ist da mehr als nur ein Monat enthalten, du findest die wesentlichen Strickmuster von deinem ganzen Leben. Das was war und das was kommen könnte – denn letzten Endes entscheidest du welchen Weg du gehst. Allerdings stehen dir nur ein paar Optionen zur Verfügung.

Du bist für mich die Dame dein Herzensmann der Herr. Ich muss nun versuchen Herr, Dame und Herz an einem Punkt der Legung zu vereinen. Jede Karte die ich dabei überqueren muss ist eine Aufgabe die es zu lösen gilt, damit die Liebe wieder stimmt. Die Dame liegt außerhalb der Legung – d.h. sie hat wenig Einfluss darauf.