Mein Kartenbild - deute ich richtig?

daria28

Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
166
hab es jetzt auch mal nach dieser Legemethode versucht, bin aber noch neuling.
die frage war wie es mit meinem hm im september weitergeht

eulen,brief,buch,hund,reiter,kreuz,ring,wolken
haus,sarg,mond,störche,herz,kind,mäuse,sterne
bär,schlange,herr,wege,schlüssel,sonne,berg,schiff
sense,blumen,anker,klee,fuchs,rute,turm,park
baum,dame,lilie,fische

ich dachte mir dabei: Zukunft: herz-schlüssel liebe kommt mit sicherheit
und schlüssel-sonne der erfolg ist mir sicher, sonne-berg die jetzige situation wird sich bald bessern, aber schlüssel-fuchs? Intrige? schlüssel-rute - lügen, löst sich diese dann von selbst? aber klee-dame bin ja glücklich, herz-sonne glückliche liebe.

irgendwie blicke ich da nicht ganz durch, da ja die intrige dabei ist, oder mach ich bei der deutung was falsch? kann die intrige und die lügen auch sein wenn jemand nicht ehrlich zu seinen gefühlen ist oder heißt das, dass die intrige negativ gegen mich gerichtet ist?

lg
daria
 
Werbung:
Hallo Daria
Ich weiß jetzt nicht so genau wie du die Zukunft mit dem Schlüssel verbindest.
Ich möchte es einmal von meiner Seite erklären wie ich es sehe – deine Beziehung – ich nehme dazu das Herz.

Wenn du eine große Legung machst ist da mehr als nur ein Monat enthalten, du findest die wesentlichen Strickmuster von deinem ganzen Leben. Das was war und das was kommen könnte – denn letzten Endes entscheidest du welchen Weg du gehst. Allerdings stehen dir nur ein paar Optionen zur Verfügung.

Du bist für mich die Dame dein Herzensmann der Herr. Ich muss nun versuchen Herr, Dame und Herz an einem Punkt der Legung zu vereinen. Jede Karte die ich dabei überqueren muss ist eine Aufgabe die es zu lösen gilt, damit die Liebe wieder stimmt. Die Dame liegt außerhalb der Legung – d.h. sie hat wenig Einfluss darauf.

Der Herr kann ich rösseln aufs Herz – die Dame bekomme ich maximal auf die Störche – ebenso kann ich den Herrn dort hin schieben. Will heißen, Herr und Dame haben ein Problem mit Beziehungen und es ist eine Veränderung (Storch) notwendig. Bei der Dame hängt es mit der Kindheit zusammen – beim Herrn durch die erdrückende Schwere der festhaltenden Mutter (Mond Sarg).

Es gibt noch eine andere energetische Sperre.
Als Bedingung für eine glückliche Liebe, gibt es einige Aufgaben zu lösen – auf Deiner Seite wäre es die Kindheit als solches. Du bist die treibende Energie – das was du tust, kann nur eine Veränderung bewirken – nicht der Herr.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
vielen dank!
auf den schlüssel bin ich gekommen, da ich hörte unter der karte ist die zukunft. kannst du auch sehen wie ich die von mir gewünschten veränderungen herbei führen kann? also kann ich es doch ändern obwohl die dame außerhalb liegt? kannst du sehen wie es ausgeht? was kann die andere energetische sperre sein?

vielen dank
lg
daria
 
Hallo Daria
Ändern kannst du es immer – jeder von uns hat einen „Joker“! Wichtig ist, der Wille es ändern zu wollen – der Rest ergibt sich dann von allein. Die jetzige Situation hat ja eine Geschichte – ein Ursache, die nicht allein durch dieses jetzige Leben begründet ist.
Mit anderen Worten – die Probleme in der Beziehung sind ein Zeichen, welches dich auf ein e ganz bestimmte Sache aufmerksam machen möchte – du sollst etwas auflösen.

Bitte verfolge einmal über die Häuser den Weg der Dame:
Sie liegt im Haus der Fische; Fische Haus Kreuz und Kreuz hat sich über das „falsche“ Kind (Haus Fuchs) gesetzt – Das Herz liegt im Haus des Kindes – ich kann alle Schwangerschaftskarten um das Herz legen. Auf den Herrn kann ich Mond Kind Sonne legen – was könnte das wohl bedeuten?

Bitte versuche den Kopf auszuschalten und lass Deiner Phantasie freien Lauf. Die Gedanken die zuerst kommen zeigen dir den Weg. Vielleicht kannst du die Nuss allein knacken.

Lg Dieter
 
Hallo dmfmillion!

auf den ersten blick würde ich sagen dass ist ja super, mond-kind=erfolg für junge dame, kind-sonne=erfreulicher neuanfang, überraschende nachricht, und dass alles mit meinem hm verbunden, schwangerschaft ist ja auch super, aber "falsche kind" versteh ich nicht - mach ich mir nur Illusionen? ich hab keine ahnung was das heissen könnte. kreuz ist ja nicht so gut oder?

lg daria
 
Hallo Daria

Du hast einen Teil schon richtig erfasst – die positive Seite – das kann sich auch alles einstellen – aber davor steht eine Aufgabe die noch zu lösen ist – wie so oft. Die Legung zeichnet ein Bild von deiner momentanen Lebenssituation. Sie möchte dir zeigen, warum diese Situation aufgetreten ist und welche tieferen Zusammenhänge sich damit verbinden.

Bitte versuche dir vorzustellen, dein jetziges Leben ist nur ein kleines Mosaik einer ganzen Serie von Besuchen auf der Erde in welchen du jeweils ein bestimmtes Lebensthema als Aufgabe hattest. In diesen Leben hast du Gutes getan – das gibt Pluspunkte , aber auch Dinge welche nicht richtig waren – das gibt Minuspunkte.

Überwiegen die Minuspunkte ist es zum Ausgleich notwendig in mehreren Leben Pluspunkte zu sammeln. Dazu werden wir in diesem Dasein in eine ganz bestimmte Rolle gesteckt. Bei dir geht es um die Liebe und Kinder. Dazu hast du einen Partner bekommen, welcher sich entsprechend der Problematik verhält – alles, damit du (deine Seele) lernst wie es ist, sich in solch einer Situation zu befinden. Du arbeitest an Deinem Karma.

Gleichzeitig hast du dich (als Seele) auch noch bereit erklärt das Gruppenkarma für die Familie abzubauen – also etwas Unrechtes wieder gut zu machen, wo ein Mitglied der Familie Jemand anders geschädigt / gedemütigt hat.

In den Kriegsjahren – also bei deinen Vorfahren - gab es offensichtlich eine Beziehung, die von der Familie nicht akzeptiert wurde. Aus dieser sehr liebesvollen und innigen Beziehung ging ein „falsches Kind“ (Kind Haus Fuchs) hervor. Die Familie hat dies nicht akzeptiert – aus gesellschaftlichen Zwängen. Da könnte auch noch ein Autounfall eine Rolle gespielt haben?
Das daraus entstandene Karma gilt es aufzulösen.

Als äußeres Zeichen hast du eine vermutlich schwierige Beziehung bekommen.
Die Legung beschreibt das alles ziemlich konkret.
Es gibt von Dir eine Verbindung zu diesem Kind (Dame Fuchs Kind Herz) und du hast die Linie Dame Wolke – als Zentrum die Sonne. Du kannst die Sonne auf den Herrn legen(Haus Turm – Turm Haus Sonne) – d.h. die Seele dieses Kindes „sperrt“ dir den Herrn weg.

Vielleicht alles nicht ganz einfach zu verstehen. Wenn ja, dann vergiss meinen Beitrag vorerst und erinnere dich in ca. 5 Jahren nochmals daran.

Lg Dieter
 
Nur verstehe ich jetzt nicht wie ich daran arbeiten soll? Meinst du damit einfach die Situation so gut wie möglich zu überstehen? Außerdem hab ich mir vor ca. 3 Wochen mein Karma zu 80-90 % bereinigen lassen, da können die anstehenden Aufgaben ja nicht mehr so schlimm sein? Oder?

lg
daria
 
Hallo Daria
Ich gebe zu es ist etwas schwierig das Ganze in seiner Gesamtheit zu erfassen und sich bewusst zu machen. Das Karma auflösen war bestimmt eine wichtige Sache. Es verhält sich dabei wie bei einer Zwiebel – Schale für Schale sollte abgetragen werden.
Du hast nicht nur dein persönliches Karma sondern auch einen karmischen Anteil aus der Familie / Ahnen

Wenn das Kreuz (Schicksal) – wie in Deiner Legung – so hoch steht, hat es noch einen starken Einfluss. Du stehst dabei dreimal im Brennpunkt:

a) Dame Fische Kreuz Wolke
b) Linie Wolke Dame (Kreuz im Haus Wolke)
c) Dame Fuchs Kind Herz – Mit Kreuz im Einflussbereich von Kind und Herz

Wer immer dieses Karma aufgelöst hat, sollte bitte noch einmal dies überprüfen und auch die familiäre Seite mit in Betracht ziehen und nebenbei die Seele ins Licht schicken, die deinen Herrn bzw. Beziehung blockiert.

Wer Karma auflösen kann für den ist es ein Leichtes, den beschriebenen Rest auch noch zu neutralisieren.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Werbung:
Vielen Dank!

Eine Frage hätte ich bitte noch: Hab mir in letzter Zeit sehr oft das KB gelegt, kann es vielleicht auch deshalb sein, dass es mit dem Karma so schlecht aussieht? Um das Herz herum waren die Karten immer schön.

Wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche!

lg
daria
 
Zurück
Oben