Mein Kartenbild - bitte Hilfe!

Werbung:
Uuups, mit Zahlen abtippen kann man das Kartenbild auch übermitteln - sehr schlau :)

Hier ist es:

17-21-24-31-10-20-06-15
29-03-30-26-18-34-22-25
13-35-07-19-02-09-23-32
33-36-08-05-04-14-11-16
28-01-12-27

Das Orakel: 27-14-07

Bin schon sehr gespannt und freue mich über eure Hilfe.

LG
TatiRi
 
Hipp Hipp Hurra!
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Meine Fragen wären wie sich die Beziehung zu meinem Freund weiterentwickelt, ob ich Kinder bekommen werde und wenn du noch Zeit und Lust hast - wie es beruflich aussieht (welche berufliche Richtung ich einschlagen werde und ob es im neuen Job passt).

Freu mich schon auf deine Deutung *gespanntbin*.

LG
Tatjana
 
Werbung:
bin ja noch totaler anfänger! also bitte meine deutung nicht allzu ernst nehmen. hab im grunde noch nicht viel ahnung. denke in der liebe wie im beruf sieht es gut aus, oder es wird gut aussehen - aber es könnte sein dass es noch ein bisschen dauert, da im moment vielleicht noch keine änderungen möglich sind? kann es sein, dass die beziehung zu deinem freund ein wenig eingeschlafen ist/war? es sieht aber rund um das herz schön aus. aber wie gesagt, dass ist nur die meinung einer anfängerin!! falls ich falsch liege tut mir echt leid!
 
Zurück
Oben