Mein Karna

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich war von 13.05.2002 bis zum 11. Februar 2005 in der Behindertenwerkstatt Intec in Siegburg. Dort waren nur Psychischbehinderte und ich war der einzige nicht psychischbehinderte. Ich bin nur körperbehindert. Ich hatte meiner Mutter immer erzählt das ich mich dort wohl fühle, das hat aber nie gestimmt. Ich habe mich von anfang an dort nie wohlgefühlt. Ist dadurch mein Karna beschädigt worden? Ist in meinen Karna eine Blockade entstanden?
 
Werbung:
Hallo Sascha

Du hast jetzt angst, das du Karma hast, weil du gelogen hast? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Also sogenau kenn ich mich mit Karma auch nicht aus, aber wenn man für jede kleine lüge gleich Blockaden oder Karma bekommen würde, hmm. Glaub ich mal nicht. ;)
Warum machst du dir eigendlich so gedanken darüber? Und warum hast du deiner Mama denn nicht die Wahrheit gesagt? Sie will doch auch das du glücklich bist, und wenn dus nicht bist, dann wird sie das doch verstehen.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Karma ist für mich, wenn wir Lernaufgaben, die wir in anderen Leben nicht geschafft haben, in das nächste Leben mitnehmen.
Ich denke, dass es ein Teil Deines Karmas ist, diese Situation, die Du beschrieben hast, genauer anzuschauen. Wieso warst Du dort? und Warum hat es Dir dort nicht gefallen?
Du bist jetzt 25 Jahre alt und hast drei Jahre Deines Lebens in einer Einrichtung verbracht, die Dir nicht behagt hat. Wieso? Du warst volljährig, als Du dort hingekommen bist. Wieso hast Du nicht "Nein" gesagt?

Wenn Du die Eigenverantwortung übernimmst, kannst Du auch Deinen Weg selber gehen und brauchst Deine Mutter und Dich nicht anzulügen. Du bist hier auf der Erde, um zu lernen: Dein Selbst zu finden. Hast Du Dich schon einmal gefragt: Wer bin ich? und Was ist mein Auftrag, meine Lebensaufgabe?

Ich hoffe, dass ich Dir jetzt nicht zu nahe getreten bin, mir fällt nur auf, dass Du nicht mit Freude lebst und Dich in viele "Ablenkungen" stürzt, anstatt auf den wichtigsten Menschen in Deinem Leben zu schauen und dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht. Du bist der Meister Deines Lebens und Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid:
Ich hoffe, dass ich Dir jetzt nicht zu nahe getreten bin, mir fällt nur auf, dass Du nicht mit Freude lebst und Dich in viele "Ablenkungen" stürzt, anstatt auf den wichtigsten Menschen in Deinem Leben zu schauen und dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht. Du bist der Meister Deines Lebens und Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben.


das bedeutet sich so anzunehmen wie man ist
sich erst einmal zu akzeptieren...
Fehler machen wir doch alle
die Fehler möglichst nicht wiederholen
aus ihnen lernen und keine Angst vor Bestrafung
sondern mit sich selbst liebevoll umgehen...
gebe dir selber die Liebe die du brauchst Sascha
wenn du dies tust... kannst du sie erst anderen
geben... und dann erst bekommst du Liebe von anderen

erst du dir dann weitergeben... dann zurückbekommen
das ist kein Egoismus das ist die wahre Liebe die du in dir erst suchen
und finden sollst...:liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben