Mein Kaninchen wird heute sterben

Engelelfe

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
42
Ort
bei Offenburg (BW)
Ich hab solche Angst! Mein Kaninchen Micky leidet an einem Lungentumor, der schon so weit fortgeschritten ist, dass er nur noch schwer atmen kann.
Wir werden ihn heute Nachmittag auf die Reise schicken.

Vielleicht helfen uns ein paar Gedanken und Gebete, leichter voneinander Abschied nehmen zu können.

Tierkommunikation beherrsche ich leider nicht.

Ich wünsche meinem tapferen Kämpfer eine gute Reise!
Komm gut drüben an, mein Schatz! Ich werde dich nie vergessen!


b8665560.jpg
 
Werbung:
Ich hab solche Angst! Mein Kaninchen Micky leidet an einem Lungentumor, der schon so weit fortgeschritten ist, dass er nur noch schwer atmen kann.
Wir werden ihn heute Nachmittag auf die Reise schicken.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Micky eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Tierkommunikation beherrsche ich leider nicht.

Ich wünsche meinem tapferen Kämpfer eine gute Reise!
Komm gut drüben an, mein Schatz! Ich werde dich nie vergessen!
Glaub mir, er versteht dich auch so. Tiere bekommen viel mehr von unseren Gedanken mit, als wir denken. Auch wenn du meinst, du kannst keine Tierkommunikation, er versteht dich auch so und weiß, wie sehr du ihn lieb hast.

Liebe Grüße
Sandra
 
Das tut mir sehr leid um den süßen kleinen Hoppler. Ich habe selbst zwei Kaninchen und weiß wie es ist wenn man ein Tier gehen lassen muss. Er kommt ganz sicher gut hinter der Regenbogenbrücke an und wird immer in deinem Herzen sein.

Ich denk ganz fest an dich und die kleine Fellnase.

Tröstende Grüße, Conny
 
Ich liebe Kaninchen und sie sind für mich die besten, tollsten und fantastischsten Tiere auf dieser Welt!
Ich habe selber zwei und kann deinen Schmerz so gut verstehen...auch ich habe schon ein Kaninchen gehen lassen müssen und mir brach das Herz.
Ich sende deinem lieben Schatz alle gute Gedanken und ganz viel Liebe und gute Energie für seine Reise. Mir geht das so nahe....
Ich finde es richtig und gut, das du in seinem Interesse handelst und wünsche auch dir viel Kraft und gute Energie. Halte in fest und laß ihn all deine Liebe spüren. Die Situation ist beschissen und so schmerzhaft, diese Entscheidung treffen zu müssen wünsche ich niemandem.
Ein Licht für Micky auf seiner Reise. Bestimmt trifft er mein Fanti und die beiden werden sich sicher gut verstehen...ich wünsche Micky von Herzen alles Gute und Liebe und Beste.
Gott, ich bin so traurig jetzt...ich umarme ihn und dich in Gedanken...
 
ich wünsche deinem micky ganz viele engel, die ihn ins licht begleiten und dir viel kraft und trost für deinen weg.
irgendwann werden die schönen erinnerungen dich trösten und die trauer verblasen.......

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
-Antoine de Saint-Exupery-
 
Werbung:
Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure Anteilnahme.
Micky wurde gestern um 16 Uhr 15 erlöst. Es ging sehr schnell.

Die Trauer bei uns und den anderen Kaninchen ist groß, doch es gab keine andere Wahl. Er hat lange tapfer gekämpft, doch nun war er zu schwach.
 
Zurück
Oben