Mein Kamischer Partner geht ständig Fremd

hallo lucylu,

die frage, die für mich auftaucht ist, ob du nicht zu viel geklammert hast. du hast vielleicht ihm die verantwortung für dein glück übertragen, vielleicht auch den teil, den du selber tragen sollst. das hält der stärkste mann nicht aus, es sei denn, er ist masochist. ich glaube, es ist zeit, dass du dich deiner stärken bewusst wirst, dann wird sich alles finden.

lg winnetou:):):)

ich habe nicht geklammert, ich habe ihn vertraut und er mir,war ich immer der meinung. er hat immer gesagt wie stolz er auf mich ist. jaja,eindeutig hatte er zu viel freiheit.
zuletzt war es ihn ein problem das ich das geld verdient habe und er mit seiner selbständigkeit pleite gegangen ist, das hat ihn so fertig gemacht, aber deshalb ist kein grund eine lange partnerschaft zu beenden.
 
Werbung:
Hey ihr lieben. Ich bin seit August alleine mit meiner 5 jährigen tochter. mein k..Partner hat mich nach 8jahren einfach verlassen, meldet sich garnicht. die kartenlegerin sagt er kommt zurück, klar hatten wir auch probleme aber die waren auch zu lösen. durch meine kartenlegerin habe ich erfahren er hat ne ander freundin, sein bester freund hat es mir bestätigt, seit april. die astrologen sagt auch im november reden wir und im dezember sind wir wieder eins. aber er wird weiter fremd gehen. ich habe an 13dez geburtstag und er am 12.12.
ich bin völlig fertig, aber ob man sowas verzeihen kann?

Dein Herzblatt kommt zurück, ist auch kein typischer Fremdgänger, ist nur sehr manipulierbar. ihr seid eine Seelenpartnerschaft , wirst in einigen Tagen angeschrieben. Wir wissen mehr.
 
Ja das ist auch normal aber was willst du machen?
es muss dir gut gehen und somit wird es auch deiner Tochter gut gehen.
Kinder merken anspannungen und auch den Kummer den man in sich trägt!!
Du hilft dir und deiner Tochter indem du das tust was dich glücklich macht!! Denn gehts der Mama gut, gehts auch dem Kind gut.

Du solltest mal dein leben betrachten und wirklich mal selbständig entscheiden!..

Gewohnheit hat nichts mit Glück zu tun!! Das ist nur eine Illusion....
Das Glück findest du in erster Linie in dir und ob du das wirklich WILLST, das dein Ex wieder kommt.. hmm... das musst du in dir wissen!!

lg emilia :)

Manche würde ich zurufen die sollten lieber die Klappe halten.
 
Werbung:
Wer sagt dir das es ein karmischer Partner ist ?
Eine Kartenlegerin kann viel sagen, ist sie wirklich gut?
Ein Astrologe kann keine Zukunft sagen, dafür ist die Astrologie nicht bestimmt.
Man kann vieles erkennen durch die Astrologie aber keine Zukunft.

Warum willst du ihn wieder ?
Warum ist er bei jemand anderen ?
Warum kannst du nicht loslassen ?
Du hast ein Leben mit deinem Kind, was ist für das Kind das Beste ?
Wenn es verletzt ist es keine Liebe, sagt ein Büchertitel.
Wenn man geliebt werden will muss man alles erstes sich selber lieben und respektieren, das sind Grundvoraussetzungen dafür das der andere das auch kann.

Alles Liebe
Lizzy1th
 
Zurück
Oben