Mein Kamischer Partner geht ständig Fremd

ihr habt mich wirklich zum nachdenken gebracht, ich denk mal ich werd ihn gehn lassen, so ein vater hat mein kind nicht verdient, er meldet sich ja nicht mal bei der kleinen, angeblich schafft er ist nicht, nur was kann das kind dafür. ihr habt recht.

taimie: schade um die rechnung das stimmt, aber haben die leger wenigstens die wahrheit gesagt?
 
Werbung:
Hey ihr lieben. Ich bin seit August alleine mit meiner 5 jährigen tochter. mein k..Partner hat mich nach 8jahren einfach verlassen, meldet sich garnicht. die kartenlegerin sagt er kommt zurück, klar hatten wir auch probleme aber die waren auch zu lösen. durch meine kartenlegerin habe ich erfahren er hat ne ander freundin, sein bester freund hat es mir bestätigt, seit april. die astrologen sagt auch im november reden wir und im dezember sind wir wieder eins. aber er wird weiter fremd gehen. ich habe an 13dez geburtstag und er am 12.12.
ich bin völlig fertig, aber ob man sowas verzeihen kann?

Wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann hat er dich zwar verlassen, aber von einer "Freundin" oder dass er "zukünftig fremdgehen wird" weißt du nur von der Kartenlegerin (mit Bestätigung eines Freundes).
Findest du das nicht selbst etwas seltsam? Hier wird über einen Menschen geurteilt von dem irgendwer irgendwas behauptet, das er irgendwann ab Dezember tun wird, bzw. von dem irgendwer behauptet er hätte eine Freundin.
Wie wäre es denn mal mit einem offenen, klärenden Gespräch zwischen euch? Weder so eine Kartenfuzzitussi noch"sein Freund" (ein fragwürdiger "bester" Freund) sind die richtigen Ansprechpartner für eure Beziehungskiste.

er ist ein ars... lässt einfach frau mit kind sitzen

Meistens hat es Gründe wenn eine Liebenbeziehung zuende geht, die durchaus auch mit dem "Verlassenen" zu tun haben.
Diese Moralgeschichte von wegen "Frau und Kind sitzenlassen" ist überholt. Heute ist niemand mehr gezwungen in einer kaputten/unglücklichen/frustrierenden Beziehung zu leben und das ist auch gut so. Egal wer von beiden geht, der der das Gefühl hat es funktioniert nicht mehr sollte seinen Weg immer alleine fortsetzen, denn das Leben ist zu kurz um aus falsch verstandenem Pflichtgefühl heraus etwas zu leben, was nicht mehr gut tut. .... und wer sagt, dass es für ihn einfach war Frau und Kind zu verlassen?

R.
 
ihr habt mich wirklich zum nachdenken gebracht, ich denk mal ich werd ihn gehn lassen ...
Da wird dir u. U. im Endeffekt auch gar nichts anderes übrig bleiben. Wenn er gehen will, dann tut er das, da wird ihn niemand daran hindern können.
Schau nicht nach ihm - er macht eh was er will - schau nur nach dir (und deiner Kleinen).

R.
 
was bewegt eine frau dazu einen solchen windhund
(sorry ihre grazilien hunde) von mann wieder zurück-
zu nehmen?
 
ich weiss es auch nicht, wir waren 8jahre zusammen und 15jahre kenn ich ihn, ich habe nix anderes kennengelernt.es war eine sehr schöne zeit. die kleine weint bitterlich nach ihren vater. aber irgendwann muss sie auch hinwegkommen von ihn.
 
ich weiss es auch nicht, wir waren 8jahre zusammen und 15jahre kenn ich ihn, ich habe nix anderes kennengelernt.es war eine sehr schöne zeit. die kleine weint bitterlich nach ihren vater. aber irgendwann muss sie auch hinwegkommen von ihn.

Aus eigener Erfahrung, Dein Kind wird ruhiger werden. Vorallem wenn Du als Mama ruhiger wirst, ist leicht gesagt, weiß ich nur ist für Kinder der ihm verbleibende Elternteil (also der bei dem er lebt) der sichere Heimathafen und da muss man den Hintern zusammenkneifen und darf sich nicht gehen lassen.

Und bitte mach nicht den Fehler und red Dir nur die schönen Dinge Deiner Beziehung herbei, es gab auch dort schlechte Zeiten, sonst wär er nicht gegangen, oder?
 
ich weiss es auch nicht, wir waren 8jahre zusammen und 15jahre kenn ich ihn, ich habe nix anderes kennengelernt.es war eine sehr schöne zeit. die kleine weint bitterlich nach ihren vater. aber irgendwann muss sie auch hinwegkommen von ihn.

hallo lucylu,

die frage, die für mich auftaucht ist, ob du nicht zu viel geklammert hast. du hast vielleicht ihm die verantwortung für dein glück übertragen, vielleicht auch den teil, den du selber tragen sollst. das hält der stärkste mann nicht aus, es sei denn, er ist masochist. ich glaube, es ist zeit, dass du dich deiner stärken bewusst wirst, dann wird sich alles finden.

lg winnetou:):):)
 
Werbung:
was bewegt eine frau dazu einen solchen windhund
(sorry ihre grazilien hunde) von mann wieder zurück-
zu nehmen?

Der Grund ist jener....
Dass diese Menschen sich nicht als *wertvoll* betrachten , *wertvoll* leben und als etwas *besonderes* empfinden.
Sich selbst aus dem Grund so niedrig halten , weil sie denken nichts besonderes zu sein. Entsteht oft aus Erlebnissen in der Kindheit.

Als Partner würde ich so einen Mann bestimmt nicht länger an meiner Seite haben wollen. Dazu bin ich mir selbst viel zu wertvoll.:)

Für die Tochter allerdings bleibt er immer der Vater.
Wenn er sich nicht kümmern will , dann sein lassen.
Vielleicht besinnt er sich ja irgendwann mal wieder.
Das allerdings betrifft dann die Tochter und ihren Vater.
Und nicht die Ex Partner , was viele immer sehr gerne mit da rein mischen.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben