Mein Kamischer Partner geht ständig Fremd

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
Hey ihr lieben. Ich bin seit August alleine mit meiner 5 jährigen tochter. mein k..Partner hat mich nach 8jahren einfach verlassen, meldet sich garnicht. die kartenlegerin sagt er kommt zurück, klar hatten wir auch probleme aber die waren auch zu lösen. durch meine kartenlegerin habe ich erfahren er hat ne ander freundin, sein bester freund hat es mir bestätigt, seit april. die astrologen sagt auch im november reden wir und im dezember sind wir wieder eins. aber er wird weiter fremd gehen. ich habe an 13dez geburtstag und er am 12.12.
ich bin völlig fertig, aber ob man sowas verzeihen kann?
 
Werbung:
Hey ihr lieben. Ich bin seit August alleine mit meiner 5 jährigen tochter. mein k..Partner hat mich nach 8jahren einfach verlassen, meldet sich garnicht. die kartenlegerin sagt er kommt zurück, klar hatten wir auch probleme aber die waren auch zu lösen. durch meine kartenlegerin habe ich erfahren er hat ne ander freundin, sein bester freund hat es mir bestätigt, seit april. die astrologen sagt auch im november reden wir und im dezember sind wir wieder eins. aber er wird weiter fremd gehen. ich habe an 13dez geburtstag und er am 12.12.
ich bin völlig fertig, aber ob man sowas verzeihen kann?

Hallo lucylu,

Lass mal die ganzen Leger und Astrologen weg!!!

So, wichtig ist definitiv mal nicht ob er wieder kommt oder nicht. Das ist egal.
Wichtig ist ob du ihn wieder haben WILLST!! Willst du das??
Ob man es verzeihen kann: Kannst du das?
Schau mal auf dich selber und tu das was was du für richtig empfindest!.. Es ist dein Kummer den du lösen musst... und da würd ich dir raten, erstmal ihn loszulassen!!.... Du musst erstmal altes loslassen um neu anzufangen!!.. Egal mit was oder wem... aber du hängst noch ziemlich in Vergangenes... das tut deiner Seele nicht gut!! Und das ist jetzt das wichtigste: Das es dir gut geht!!

lg emilia :)
 
danke das du das geschrieben hast,das war lieb von dir. leider hab ich nix anderes kennengelernt in mein leben, nur ihn und meine tochter fragt immer nach ihren papa, das macht mich so fertig.
 
Ja das ist auch normal aber was willst du machen?
es muss dir gut gehen und somit wird es auch deiner Tochter gut gehen.
Kinder merken anspannungen und auch den Kummer den man in sich trägt!!
Du hilft dir und deiner Tochter indem du das tust was dich glücklich macht!! Denn gehts der Mama gut, gehts auch dem Kind gut.

Du solltest mal dein leben betrachten und wirklich mal selbständig entscheiden!..

Gewohnheit hat nichts mit Glück zu tun!! Das ist nur eine Illusion....
Das Glück findest du in erster Linie in dir und ob du das wirklich WILLST, das dein Ex wieder kommt.. hmm... das musst du in dir wissen!!

lg emilia :)
 
Hallo

Also wenn es einfach nicht mehr stimmt, dann ist es so. Dann solte man das auch akzeptieren und keinem Traum hinterlaufen. Es mag sein, dass er Dein oder einer Deiner karmischen Partner ist, aber karmisch heißt ja nicht für immer. Wenn die Lektion gelernt ist oder sich Umstände geändert haben - wir wissen ist Zukunft wandelbar - dann muss man dem auch ins Auge sehen.

Ist es Dir wichtiger einen karmischen Partner zu haben mit dem Du Dich herumquälst oder ist es besser einen normalen Partner zu haben, mit dem man zufrieden ist? Es ist nicht alles Gol, was glänzt - auch der beste Kartenleger kann sich irren, weil? Na, weil Irren menschlich ist. ;)


Liebe Grüße lass Dich nicht unterkriegen,
Meda :umarmen:
 
du bist süss, danke.
er ist ein ars... lässt einfach frau mit kind sitzen

Verurteile ihn nicht! Er ist auch eine Seele mit lernaufgaben. Er hat eine Entscheidung getroffen die sich gegen die Familie gerichtet hat. Aber das war seine Entscheidung und nun ist es sein Weg!!

Lass das ruhen. Trage keine Wut mit dir sondern versuch das zu verzeihen und schau nach vorne!! Lass es ruhen und schau was dir und deiner Tochter gut tut!!

Es ist nicht richtig was er getan hat. Sowas tut immer weh und ich versteh dich da voll und ganz aber du hast ein wunderbares Kind und hast dein Leben!! Erkenne die wundervollen Seiten des Lebens... und geh weiter!!....

lg emilia :):)
 
ich bin völlig fertig, aber ob man sowas verzeihen kann?

Schiess sowohl den Kerl, als auch diese Kartenlegerin auf den Mond.

Dann hast du deine Ruhe, weil beides tut dir nicht gut.

Und "karmische" Beziehungen müssen nicht unbedingt "gute" Beziehungen sein. Es kann auch sein, daß du irgendwann mal diejenige warst die Leute so behandelt hat und deshalb hast du nun eine Obsession für Leute die das mit dir machen. Nennt sich "karmische Schulden".

Also ich rate dir dringend, kümmer dich um dein Kind, die braucht dich und beende die Beschäftigung mit diesem Mann. Und den ganzen Eso-Beratern die du in deiner Obsession konsultierst.

Deine Tochter kann ja Kontakt zu ihm haben, als Vater. Aber die Beziehung kannst du aufstecken.

Sorry. Sehr direkt. Aber es ist die Wahrheit.
 
Werbung:
Hallo Lucy

Ich kann Dich verstehen, ich habe das selbe durch gemacht wie Du. Nun, ob mein ehemals mir zu gemuteter mein Karmischer Partner war....keine Ahnung.

Ich habe auch bei vielen Kartenlegern Rat gesucht, aber habe ich Ihn wirklich gefunden?Nein. Das was ich gefunden habe, waren am Monats Ersten Rechnungen vom Handy Anbieter in der Höhe ab 1000 Euro!!!!!!!! :wut1: Ich kann Dir nur den Tipp geben auch wenn es schwer fallt, lass Ihn gehen.

Denn wie schon gesagt "Karmisch" heißt nicht bedingt "Gut".

Du hast ein Kind und ích denke das Kind kann Dir so viel Liebe schenken, und Du wirst und das verspreche ich, nach einiger Zeit "vergessen" aber sicher niemals "verzeihen" und das was ich Dir auch versprechen kann aus eigener Erfahrung, irgendwann einmal, wirst Du auch wieder über Ihn "lachen" können.Damit meine ich nicht auslachen, nein vielmehr die Momente wieder geniessen können an denen Ihr Spass hattet. Und ich denke doch das es die gegeben hat.

Lucy aber kein Mann ist es Wert der einem Betrügt rein der "Liebe" wegen Ihn hinter her zu trauern. Kopf hoch meine Liebe und ich drück Dir die Daumen das Du es bald schaffst ;) :umarmen:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben