Mein Kaffee und ich

Werbung:
ich liebe ja die österreichische kaffeekultur. in österreich sagt man kafffeeeeee und hier in d kafe - so schmeckt er eben auch
ab 12. juli bin ich dann wieder in österreich, meinem geliebten waldviertel und da gibts den verlängerten...
selbst bin ich grad bei nespresso hängen geblieben - mit einem kräftigen schuß obers. wenn ich dann wieder im waldviertel bin, da werd ich dann die kleine 'espressomaschine' für den ofen in betrieb nehmen und mich dem gaumentaumel hingeben. auch unter tags mag ich öfters ein schälchen davon.
traditionell gibts die erste tassee kafffeeeeee im bett
 
ich liebe ja die österreichische kaffeekultur. in österreich sagt man kafffeeeeee und hier in d kafe - so schmeckt er eben auch
ab 12. juli bin ich dann wieder in österreich, meinem geliebten waldviertel und da gibts den verlängerten...
selbst bin ich grad bei nespresso hängen geblieben - mit einem kräftigen schuß obers. wenn ich dann wieder im waldviertel bin, da werd ich dann die kleine 'espressomaschine' für den ofen in betrieb nehmen und mich dem gaumentaumel hingeben. auch unter tags mag ich öfters ein schälchen davon.
traditionell gibts die erste tassee kafffeeeeee im bett

ja, da hast Du recht - ich mag das Waldwiertel im Übrigen auch sehr gern - gibt wunderbare Orte da... ich wohn im Weinviertel - also gleich daneben..

und was die österr. Kaffekultur angeht stimm ich Dir auch zu - obwohl ich gestehe ich trinke in letzter Zeit Cafe Latte oder Latte Macchiato *schäm* - ich könnt ja auch Häferlkaffe oder Milchkaffe bestellen *michbessernwerd*
 
bei mir ohne kaffee....und ohne tschik. nuttenfrühstück entfällt bei mir also tag für tag. ;)
 
Ich mags praktisch und schnell. Kaffepad... schwarz, ohne alles. Hasse es, warten zu müssen bis sone Filtermaschine fertig getropft hat.

Wobei ich zugeben muss, dass der beste Kaffe den ich je getrunken habe lange gedauert hat. Den hat ein Freund handgemahlen und dann noch irgendson alchemistisches Zeug damit gemacht. Halbe Stunde hat das gedauert... aber dann war der sowas von gut! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben