Mein Juni

Werbung:
...also das Blatt finde ich ja gar nicht schlecht :)

Als ich jetzt Blume und Ruten sah dachte ich sofort "Klärung mit einer Frau" was für mich nochmal die Ruten in der Blume bestätigen und durch den Fuchs in der Rute vermute ich mal es geht um unstimmige Umstände, die geklärt werden. Eine Entscheidung ist zu treffen.

Im Zentrum Anker und Haus - ich denke diesen Monat geht es ganz, ganz stark um das Thema Beständigkeit/Festigkeit/Kraft.

Im Park der Brief - ich denke unsere Hochzeitsplanungen gehen gut voran, mit dem Brief denke ich mal verschicken wir in diesem Monat die Einladungen. Auch Storch im Ring deute ich als gute, partnerschaftliche Veränderungen.

Unschlüssig bin ich was Buch mit Lilien im 4. Haus bedeuten...

Grüßle
 
Hallo Anni,

ich versuch es mal :)
also erst mal wollte ich dir sagen daß das Herz auf der 6 auch die 30 ergeben.
Die Lilie steht ja auch für deine Familie...
Kann es sein daß ihr Euch doch noch ein Häuschen anschaut im Juni...
Buch ...Vertrag Anker ...Haus....Herz ...Lilie...???
Ruten Anker Park
Ich denke es ist jetzt geklärt wo ihr Eure Feier stattfinden läßt...oder bespricht das noch diesen Monat...endgültig.
Einige Unklarheiten bezüglich der Hochzeit werden diesen Monat angegangen und lösen sich auch auf.
Blumen Anker Störche...würde ich als die Einladungen deuten...
Sag plant ihr auch eine Hochzeitsreise...da hab ich den Fuchs mit dabei...
entweder ist es noch nicht sicher ob ihr noch verreißt oder es paßt noch nicht. Ruten auf Schiff...Klee und Reiter ...Schiff..
Wünsche dir einen tollen Juni...möge dir alles gelingen!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Danke meine Liebe :)

Ja ich dachte es auch gleich ob wir wohl noch etwas anschauen werden - ich würde mich freuen :)
Ja eine Hochzeitsreise würden wir auch gerne machen, aber wie Du es sagst - das ist noch nicht der Zeitpunkt es anzugehen und ist noch undefiniert wann, wie, wo...

Ich bin sehr gespannt :)
 
Zurück
Oben