Mein Juni!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
So ich trau mich auch an meinen Juni heran:





Hmm würde mal sagen eine Entscheidung steht an die durchaus positiv ist...
Die Liebe und das Haus...sind das zentrale Thema...und dort liegen die Blockaden...
Der Turm auf der 9...ich denke ich isoliere mich zusehr statt mal rauszugehen verkriech ich mich zu Hause wo ich mich auch wohlfühle...

Was meint ihr dazu? Freu mich auf Eure Deutungen!

Gruß
Angi
 
Werbung:
Gelegt habe ich der Reihe nach also:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Die Quersummen:
Sarg Etwas wird beendet...
Kind Ein Neuanfang...
Sense Ganz plötzlich....
 
Guten Abend

Ob Du danit etwas anfangen kannst?

Irgendwie scheint es hier um eine Wohnung, ein Haus zu gehen. Eine Behörde, vielleicht auch jemand aus dem Bekanntenkreis hat wohl kürzlich darüber entschieden, dass Du Dir eine neue Bleibe suchen musst.
 
Guten Abend Sinti!

Bis jetzt weiß ich noch nichts davon daß ich mir eine neue Bleibe suchen muß...
hoffe das kommt auch nicht so!

Vielen Dank für deine Deutung!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hallo Sinti!

an Umzug denke ich im Moment ehrlich gesagt nicht!
Ist immer soviel Arbeit, darauf kann ich gerne verzichten! :tomate:

Liebe Grüße
Angi :)
 
So ich trau mich auch an meinen Juni heran:





Hmm würde mal sagen eine Entscheidung steht an die durchaus positiv ist...
Die Liebe und das Haus...sind das zentrale Thema...und dort liegen die Blockaden...
Der Turm auf der 9...ich denke ich isoliere mich zusehr statt mal rauszugehen verkriech ich mich zu Hause wo ich mich auch wohlfühle...

Was meint ihr dazu? Freu mich auf Eure Deutungen!

Gruß
Angi

hi angi,

also ich hätt gesagt es kommt recht rasch eine entscheidung auf dich zu, die sich auf dein ganzes leben auswirkt. wohnst du irgendwo wo berge in der nähe sind? deut hier park/berg irgendwie wie nen wanderweg (wege sind ja auch da) - vl verbringst etwas zeit auf ner berghütte um mehr harmonie in dein leben und für dein herzerl hereinzuholen.

kann es sein, dass du dich beim verdeckten brief verrechnet hast? 19+9=28 oder?

wär für mich hier irgendwie stimmiger - zu ziehst dich für ne weile vom herren zurück um dir selbst was gutes zu tun, scheint momentan etwas deine nerven zu strapazieren - eulen/vögel.

natürlich ohne gewähr ;)

lg selene
 
Hallo Selene!

Wäre mal ganz nett...ein paar Tage Berghütte...
nur kann ich mir das auch nicht vorstellen, sorry...hab keinen Urlaub im Moment....
vielleicht machen wir mal einen Ausflug auf nen Berg...ja das könnte schon sein...

Danke für deine Deutung!
Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
Ja beim Brief hab ich mich verrechnet...sorry...
ist die 28 hast recht...:danke:
Ich liebe die Berge ....sie bedeuten mir schon was...ja!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben