Mein Juni

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo meine Lieben,

nachdem hier schon so viele eine Juni-Legung gemacht habe, habe ich mich auch mal dazu hinreißen lassen.

Gelegt habe ich mit Piatnik Karten.
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Der Fuchs schaut bei mir nach rechts. Der Storch nach links. Meine Vögel (Eulen) fliegen nach links. :)





Also bei mir hat sich in diesem Monat relativ viel getan. Habe viele gute Erkenntnisse bekommen und gelernt, was mir wirklich wichtig ist. Fühle mich allgemein besser und es ist auch mehr Harmonie in mein Leben bzw. ganz besonders in die Partnerschaft gekommen.
Ich kann zwar aus so einem Bild nicht wirklich viel rauslesen, aber ich denke mal, dass es doch schon besser ausschaut, als voriges Monat.
Jede Besserung ist schon mal ein guter Anfang.
Würde mich über eure Meinung freuen.

:danke:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

nachdem hier schon so viele eine Juni-Legung gemacht habe, habe ich mich auch mal dazu hinreißen lassen.

Gelegt habe ich mit Piatnik Karten.
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Der Fuchs schaut bei mir nach rechts. Der Storch nach links. Meine Vögel (Eulen) fliegen nach links. :)





liebe adamea,
ich denke, auch im juni wirst du dich noch mit vielen themen auseinandersetzen, die dir am herzen liegen, die deinen wünschen entsprechen.
es geht zum beispiel um entscheidungen im bereich partnerschaft 22/03=25. vllt noch mehr offenheit , um probleme und damit verbundene unsicherheiten zu besdeitigen 21/06=27? dinge klären und die entscheidung zu einem neuen aufeinanderzugehen 13/09=22
es geht auch um sicherheit 22+11=33 in der beziehung 11+14=25 und sich mit misstrauen und zweifeln auseinanderzusetzen, die bisher belastend waren 22+14=36
auch die andere diagonale spricht dafür 12+11=23, 12+13=25, 13+11=24

es kommt bewegung in die dinge, die zwar auch mit aufregung verbunden sind und dir nicht ganz gefallen 12/01=13, aber die letztlich für neue wege notwendig sind

willst du umziehen?

die eulen liegen oft drin. es wird also ein aufreibender monat.
auch wirst du mit deinem HM noch dinge klären, die dir bewusst werden, die er ändern muss daheim. du wirst ihm mitteilen, was du dir wünschst, was du erreichen möchtest 17/04=21, 17+11=28, 11/05=16, 11+21=32

es wird kraft kosten 14+01=15, vorhandene probleme zu beseitigen 14/07=21, neu aufeinander zuzugehen 01/08=09, denn das misstrauen steht diesem neuen weg noch in der quere 01+13=14 und das geht nur mit offenheit 13+14=27

fuchs und eulen liegen oft drin...vllt kommen auch dinge ans licht, die aufreibend sind, bzw glaube ich, ist dies schon geschehen und so müsst ihr versuchen, da einen neuen nenner zu finden.
erste reihe 12+02=14. 12+22=34, 02+22=24

alles liebe
 
liebe adamea,
ich denke, auch im juni wirst du dich noch mit vielen themen auseinandersetzen, die dir am herzen liegen, die deinen wünschen entsprechen.
es geht zum beispiel um entscheidungen im bereich partnerschaft 22/03=25. vllt noch mehr offenheit , um probleme und damit verbundene unsicherheiten zu besdeitigen 21/06=27? dinge klären und die entscheidung zu einem neuen aufeinanderzugehen 13/09=22
es geht auch um sicherheit 22+11=33 in der beziehung 11+14=25 und sich mit misstrauen und zweifeln auseinanderzusetzen, die bisher belastend waren 22+14=36
auch die andere diagonale spricht dafür 12+11=23, 12+13=25, 13+11=24

es kommt bewegung in die dinge, die zwar auch mit aufregung verbunden sind und dir nicht ganz gefallen 12/01=13, aber die letztlich für neue wege notwendig sind

willst du umziehen?

die eulen liegen oft drin. es wird also ein aufreibender monat.
auch wirst du mit deinem HM noch dinge klären, die dir bewusst werden, die er ändern muss daheim. du wirst ihm mitteilen, was du dir wünschst, was du erreichen möchtest 17/04=21, 17+11=28, 11/05=16, 11+21=32

es wird kraft kosten 14+01=15, vorhandene probleme zu beseitigen 14/07=21, neu aufeinander zuzugehen 01/08=09, denn das misstrauen steht diesem neuen weg noch in der quere 01+13=14 und das geht nur mit offenheit 13+14=27

fuchs und eulen liegen oft drin...vllt kommen auch dinge ans licht, die aufreibend sind, bzw glaube ich, ist dies schon geschehen und so müsst ihr versuchen, da einen neuen nenner zu finden.
erste reihe 12+02=14. 12+22=34, 02+22=24

alles liebe

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

In der Partnerschaft läuft es momentan wieder besser, und ich bin mir sicher, dass wir auch alles andere was noch auf uns zukommen mag meistern werden.
Stimmt, bei mir geht es momentan wirklich darum, meinem Leben eine Richtung zu geben, neue Wege zu erkunden und die Partnerschaft wieder zu stabilisieren. Im Mai habe ich damit angefangen, und im Juni geht es somit weiter, wie die Karten sagen. :)
Ich denke auch, dass es noch ein längerer Prozess sein wird. Zu deiner Frage, nein umziehen will ich definitiv nicht, also aus meiner momentanen Sicht nicht.

Liebe Grüße :umarmen:
 
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

In der Partnerschaft läuft es momentan wieder besser, und ich bin mir sicher, dass wir auch alles andere was noch auf uns zukommen mag meistern werden.
Stimmt, bei mir geht es momentan wirklich darum, meinem Leben eine Richtung zu geben, neue Wege zu erkunden und die Partnerschaft wieder zu stabilisieren. Im Mai habe ich damit angefangen, und im Juni geht es somit weiter, wie die Karten sagen. :)
Ich denke auch, dass es noch ein längerer Prozess sein wird. Zu deiner Frage, nein umziehen will ich definitiv nicht, also aus meiner momentanen Sicht nicht.

Liebe Grüße :umarmen:

ok, dann bedeutet 17/04 veränderungen daheim. muss ja nicht immer umzug sein :)
wünsche dir/euch weiterhin gutes gelingen, sehe das aber auch absolut positiv.
 
Der Fuchs schaut bei mir nach rechts. Der Storch nach links. Meine Vögel (Eulen) fliegen nach links. :)





Hallöchen Adamea,

Also Zentral liegen die Ruten....Gespräche/Konflikte die hier Klärungsbedarf wünschen und mit den Klee darüber denke ich das du hier ganz gut voran kommst und auch eher lockerer angehst und diesen Krampf hier etwas löst (Störche - Berg)!!

Was mir dennoch hier so ein bissi Sorgen macht ist das sich der Berg in die Wolken legt also der versteckt sich zwar gerne mal hinter den Wolken und man sieht ihn dann auch kaum, doch ist es etwas das uns gerne wieder mal aufs neue über den Weg läuft und an die Oberfläche kommt. Darauf sollte man hier achten!!

Also nichts verdrängen oder schlucken, sondern den Weg aufmachen, sich auf neu Schritte freuen auch über Kleinigkeiten und so kommt es zur inneren Heilung und auch zur Freude!!

Also die GQS Wolken würd mir das auch hiern nochmal so aufzeigen und die zweite bei den verst. wäre der Fuchs!! Denke du solltest dich aktiv und wirst dich auch aktiv mit dem beschäftigen, das dir so deinen Energie raubt und wirst mehr auf dich acht geben und deine Sinne sprechen lassen oder es ist etwas das du einfach erkennst, das du auch Sinne hast, die du nutzen solltest!

Jedoch würd es auch mit deiner Heimat ne Möglichkeit sein, das du da wieder aufs neue ne Kraft tankst und hier einfach nen kurz Trip dort hin machst :thumbup:!! Gedanklich hast du auch diese Haus/Wohnsache im Kopf!! Also das wäre hier auch wieder ne Möglichkeit mehr!!

Denke das hier das Thema SM auch im Juni sein wird!! Was hier zu sehen ist, ist das man mit kleinen Schritten (Klee - Wege) auch ans Ziel kommt!! Also es liegt hier ne Aktivität da, die hier zur Besserung führen. Könnte ne pampige Einladung sein, die jedoch mit vorsicht genossen wird und sich dann doch als freudiges Ereignis zeigt und der neu Ansatz ist damit gemacht!!

Weiters denke ich wirst du aktiv mit Gesprächen und Schriftstücken zutun haben!! Das könnte einfach damit zutun haben, das du dich mehr in Bezug zur Zukunft ausrichten willst und da auch deine Sinne für andere Dinge gefallen finden! Es wird hier auch Gespräche mit nem Herren geben (kräftig gebaut oder sehr sicher in seiner Ausdrucksform).

Ich wünsch dir einen erfolgreichen und schönen Monat :umarmen:!!
 
Der Fuchs schaut bei mir nach rechts. Der Storch nach links. Meine Vögel (Eulen) fliegen nach links. :)





Hallöchen Adamea, Hallo meine Liebe! :umarmen:

Also Zentral liegen die Ruten....Gespräche/Konflikte die hier Klärungsbedarf wünschen und mit den Klee darüber denke ich das du hier ganz gut voran kommst und auch eher lockerer angehst und diesen Krampf hier etwas löst (Störche - Berg)!! Haha...schön langsam weiß ich gar nicht mehr welche Konflikte es mit meinem Partner noch gibt, die ich noch nicht mit ihm besprochen habe. :) Oder meinst du vielleicht auch mit einer anderen Person?

Was mir dennoch hier so ein bissi Sorgen macht ist das sich der Berg in die Wolken legt also der versteckt sich zwar gerne mal hinter den Wolken und man sieht ihn dann auch kaum, doch ist es etwas das uns gerne wieder mal aufs neue über den Weg läuft und an die Oberfläche kommt. Darauf sollte man hier achten!!

Also nichts verdrängen oder schlucken, sondern den Weg aufmachen, sich auf neu Schritte freuen auch über Kleinigkeiten und so kommt es zur inneren Heilung und auch zur Freude!! Da bin ich noch dabei, dass ich das lerne, aber das wird schon.

Also die GQS Wolken würd mir das auch hiern nochmal so aufzeigen und die zweite bei den verst. wäre der Fuchs!! Denke du solltest dich aktiv und wirst dich auch aktiv mit dem beschäftigen, das dir so deinen Energie raubt und wirst mehr auf dich acht geben und deine Sinne sprechen lassen oder es ist etwas das du einfach erkennst, das du auch Sinne hast, die du nutzen solltest! Das mache ich schon, also ich schaue sehr darauf, dass ich mir nicht mehr so einfach meine Energie rauben lasse bzw. sobald ich es merke, tue ich natürlich etwas dageben. Sinne und vielleicht auch Talente und Fähigkeiten!? :D

Jedoch würd es auch mit deiner Heimat ne Möglichkeit sein, das du da wieder aufs neue ne Kraft tankst und hier einfach nen kurz Trip dort hin machst :thumbup:!! Gedanklich hast du auch diese Haus/Wohnsache im Kopf!! Also das wäre hier auch wieder ne Möglichkeit mehr!! Also, ich bin am Wochenende wieder in der Heimat und wahrscheinlich dann auch im Juli wieder, also das stimmt schon, ich tanke dort bestimmt neue Energie und Kraft auf. Meinst du meine Wohnsache? Naja, ich beschäftige mich momentan gedanklich viel mit der Neugestaltung und wie ich unser Zuhause noch schöner machen kann.

Denke das hier das Thema SM auch im Juni sein wird!! Was hier zu sehen ist, ist das man mit kleinen Schritten (Klee - Wege) auch ans Ziel kommt!! Also es liegt hier ne Aktivität da, die hier zur Besserung führen. Könnte ne pampige Einladung sein, die jedoch mit vorsicht genossen wird und sich dann doch als freudiges Ereignis zeigt und der neu Ansatz ist damit gemacht!! Ach schon wieder das Thema?! Beim Thema Einladung fällt mir nur ne Geburtstagsfeier ein. Der Bruder meines Partners, hat jetzt bald mal Geburtstag. Wobei ich ehrlich daran gedacht habe da nicht hinzugehen. Auch mein Partner ist nicht wirklich erfreut. Hat momentan ein paar Probleme mit seinem Bruder.

Weiters denke ich wirst du aktiv mit Gesprächen und Schriftstücken zutun haben!! Das könnte einfach damit zutun haben, das du dich mehr in Bezug zur Zukunft ausrichten willst und da auch deine Sinne für andere Dinge gefallen finden! Es wird hier auch Gespräche mit nem Herren geben (kräftig gebaut oder sehr sicher in seiner Ausdrucksform). Also wenn ich an Schriftstücke denke, fällt mir nur das Schreiben ein, dass ich jetzt wieder sehr gerne mache. Wegen den Gesprächen, na schauen wir mal, da fällt mir jetzt noch nichts dazu ein.

Ich wünsch dir einen erfolgreichen und schönen Monat :umarmen:!!

Danke dir herzlich für deine Hilfe.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und einen wunderschönen Monat Juni.
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Adamea
 
Bittaschön :D!!

Die Gespräche habe ich nicht in Bezug auf deinen Partner gesehen!! Das war allgemein gesehen und der Konflikt mit dir selber das du da den Krampf etwas löst, kann sein, das dir dein Partner da etwas hilfe dabei leistet.......also anhand von dem was ihr besprecht!!!

Wegen der Wohnsitu!! Ich hab so das Gefühl, das du scho gerne in dieser Wohnung bist, doch habe ich auch bei deinem KB so das Gefühl, das du da trotzdem auf was neues ausgerichtet bist, also der Fuchs würde ihr auch gut passen, das du da immer die Nase vorne hast :D! Immer am laufenden sein ist ja nicht schlecht, doch denke ich, ist es etws, das du mal zur Seite legen kannst!!! Ja du könntest ans Fenster Blumen anbringen also viellleicht machst ein Blumenkistchen :) was es aber noch sein kann ist, das du etwas mit Heilkräuter ansteuers!!!

Klingt schon sehr spannend dein Monat!! Mach das beste darauß und immer POSTIV denken gelle :umarmen:!!!
 
Werbung:
Bittaschön :D!!

Die Gespräche habe ich nicht in Bezug auf deinen Partner gesehen!! Das war allgemein gesehen und der Konflikt mit dir selber das du da den Krampf etwas löst, kann sein, das dir dein Partner da etwas hilfe dabei leistet.......also anhand von dem was ihr besprecht!!!

Wegen der Wohnsitu!! Ich hab so das Gefühl, das du scho gerne in dieser Wohnung bist, doch habe ich auch bei deinem KB so das Gefühl, das du da trotzdem auf was neues ausgerichtet bist, also der Fuchs würde ihr auch gut passen, das du da immer die Nase vorne hast :D! Immer am laufenden sein ist ja nicht schlecht, doch denke ich, ist es etws, das du mal zur Seite legen kannst!!! Ja du könntest ans Fenster Blumen anbringen also viellleicht machst ein Blumenkistchen :) was es aber noch sein kann ist, das du etwas mit Heilkräuter ansteuers!!!

Klingt schon sehr spannend dein Monat!! Mach das beste darauß und immer POSTIV denken gelle :umarmen:!!!

Ja, ich habe manche Dinge wohl etwas zu verbissen gesehen, da gab es auch einige Konflikte mit mir selber. Aber ich bin echt bemüht das zu lösen, weil möchte ja auch in meinem Leben weiterkommen.

Meinst du da am Laufenden sein bezüglich Wohnsituation? Ja, ich bin gerne in der Wohnung und wenn sich mal was anderes ergeben sollte, wäre das auch vollkommen okay für mich. Naja, das mit Blumen bei uns ist schwierig, meine lieben Katzen grasen da regelmäßig alles ab, wenn man nicht gut aufpasst. Wenigstens lassen sie meine Orchideen in Ruhe. Habe momentan nur einige Gemüsepflänzen sowie Palmen auf der Terasse. Hm...also mit Heilkräutern hatte ich bis jetzt nicht soviel zu tun, meine Mama macht da sehr viel, Blütenessenzen, Säfte usw. Da profitiere ich auch davon. :)

Na mal schaun, was da so auf mich zukommt. :D Bin gespannt.

:umarmen:
 
Zurück
Oben