Mein Juni

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Karten für den Juni gelegt und würde mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten helft :danke:





Reihenfolge: 6 2 7
4 1 5
8 3 9

Ich möchte erst mal nichts zu den Karten schreiben, bin gespannt, was ich deutet. Oben in der Mitte liegen die Blumen, keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat...

Liebe Grüße und danke Sonnenseele
 
Werbung:
Hi Sonnenseele :umarmen:

Bei den einstelligen Kartenzahlen musste ne Null davor machen, also wie hier bei der Blume 09 und net nur 9 ...das war schon alles :D

Habe die Quersummen gleich ausgerechnet ;)

:umarmen:
Neme.gif


//
//
//
................................................................................................


Reihenfolge:

6 2 7
4 1 5
8 3 9
 
Hi Sonnenseele :umarmen:

Bei den einstelligen Kartenzahlen musste ne Null davor machen, also wie hier bei der Blume 09 und net nur 9 ...das war schon alles :D

Habe die Quersummen gleich ausgerechnet ;)

:umarmen:
Neme.gif

Hallo!
Also da der Fuchs aus dem Blatt schaut, denke ich dass Misstrauen verloren geht ausserdem müsstest Du ne Einladung von nem Freund oder Freundin bekommen, schicksalhafte Gespräche stehen an eine Entscheidung muss getroffen werden. Die Sehnsucht und die Leidenschaft mit einem Mann liegt dann auch noch drin...könnte vorerst mal ne körperliche Sache sein.
Unklarheiten gehen raus, werden von der Sense weggefegt.
So schlecht siehts nicht aus find ich....

Lg
 
Danke Igrain :). Das trifft es ganz gut. Bin ich froh, dass die Sensen die Unklarheiten beseitigen. Das mit dem Misstrauen empfinde ich auch so. Ich mache im großen und ganzen positive Erfahrungen und mein Vertrauen wächst in allen Bereichen. Auf die Einladung bin ich gespannt.
Ich frage mich nur, was die zweite Quersumme bedeutet, da kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Liebe Sonnenseele,

ich denke du wirst viele Erlebnisse haben, die auch gut zum Frühling passen.
Du musst etwas aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren.
In persönlichen Belangen wirst du mehr Stabilität erhalten.
Eine Begegnung mit einem Mann solltest du nicht überbewerten.

Alles Liebe,
Marie23
 
Danke Marie für deine Deutung. Ich denke es bezieht sich allgemein darauf, dass ich im Moment zurückhaltend sein sollte, weil die Zeit noch nicht da ist und erst die Unklarheiten beseitigt werden. Meine Vermutung :).
Ich freue mich auf neue Deutungen, bin ganz gespannt, besonders wie ihr den Fuchs deutet.
 
Werbung:
Zurück
Oben