Mein Juli- KB

J

Joan

Guest
Na dann schau ma mal, was sich tut:

Ich stell mal ein Bild ein ... tu mir mit meinen Karten leichter als mit den Forums eigenen ... ist zwar schlechter zu sehen, aber für mich trotzdem besser ... sorry :)

http://img201.*************/img201/2961/024tn9.jpg

.... Mann ....:rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Na dann schau ma mal, was sich tut:

Ich stell mal ein Bild ein ... tu mir mit meinen Karten leichter als mit den Forums eigenen ... ist zwar schlechter zu sehen, aber für mich trotzdem besser ... sorry :)

http://img201.*************/img201/2961/024tn9.jpg

.... Mann ....:rolleyes::tomate:


Hallo Joan,
man kann kein großes Kartenblatt für einen Monat legen. Da du alle Karten auslegst, werden ALLE Lebensbereiche von dir angesprochen, entsprechend spiegelt das große KB alle Entwicklungen in diesen Bereichen wider, doch werden sich diese schwer innerhalb vier Wochen umsetzen lassen.
Das große KB kann superminimal für einen Zeitraum von 3 Monaten liegen und supermaximal für einen Zeitraum von 71 Monaten.
Dein KB umfasst einen Zeitraum von über 5 Jahren - und nicht vier Wochen.

LG Amethyst
 
Hallo Joan,
man kann kein großes Kartenblatt für einen Monat legen. Da du alle Karten auslegst, werden ALLE Lebensbereiche von dir angesprochen, entsprechend spiegelt das große KB alle Entwicklungen in diesen Bereichen wider, doch werden sich diese schwer innerhalb vier Wochen umsetzen lassen.
Das große KB kann superminimal für einen Zeitraum von 3 Monaten liegen und supermaximal für einen Zeitraum von 71 Monaten.
Dein KB umfasst einen Zeitraum von über 5 Jahren - und nicht vier Wochen.

LG Amethyst

na gut, dann ist die ueberschrift nicht ganz richtig. aber wir koennen dennoch
dieses blatt zusammen deuten... so ganz unspannend ist es ja nicht...

luo
 
Hallo Joan,
man kann kein großes Kartenblatt für einen Monat legen. Da du alle Karten auslegst, werden ALLE Lebensbereiche von dir angesprochen, entsprechend spiegelt das große KB alle Entwicklungen in diesen Bereichen wider, doch werden sich diese schwer innerhalb vier Wochen umsetzen lassen.
Das große KB kann superminimal für einen Zeitraum von 3 Monaten liegen und supermaximal für einen Zeitraum von 71 Monaten.
Dein KB umfasst einen Zeitraum von über 5 Jahren - und nicht vier Wochen.

LG Amethyst


Hallo,

ja das weiß ich ... ich hab das falsche Foto eingestellt ... blöderweise habe ich das 12er jetzt gelöscht:rolleyes: ... ich stell dann heute Abend noch das Juli-KB ein .... hab jetzt keine Zeit mehr ..

Gruß Jo

Liebe Luo

Danke:kiss4:
 
@joan!
könntest du n bißchen eckdaten vorab verraten, also bist du in beziehung, hast du arbeit usw., und was grad so los ist, dann kann ich die karten besser zuordnen.
danke! lg, safari

ps. wieso spazierst du denn aus dem bild raus??!:)
(du bist ja eine;)!!!!)
 
oki.. dann schau ich mal, was ich so rausholen kann.. (aber nicht böse sein, wenn ich daneben liege!)
also arbeitlosigkeit liegt drin, das dachte ich mir auch gleich.. aber hier liegt auch ein vertrag drin (arbeitsvertrag), und damit verbunden auch wieder stabilere finanzen. das mit dem arbeitsvertrag könnte jetzt demnächst klappen. (juli/august).
(vorsicht bei meinen zeitangaben, da üb ich grad dran! hab sonst die zeiten immer ausgeklammert, weil mir das immer zu schwer war).
einen umzug seh ich jetzt derzeit direkt nicht, eher die blockade und das sich das hinzieht, bis 9 monate.
zu dem mann, ich denk, das mit euch ist nicht so das wahre, und du leidest unter dieser situation. also, ich bin mir jetzt nicht sicher, und wie gesagt, ich lerne noch, aber das herz liegt auf den entscheidungen, und die entscheidungen auf dem turm, der trennung, es könnte also sein, das du dich von ihm abwendest/trennst, daher wohl auch du auf dem reiter, also aus dem bild raus. hier liegt auch noch ne reise zu den eltern drin (denk ich?!), also schlange, bär+turm, in verbindung mit dem schiff, kann das sein? könnte sich aber auch auf ihn beziehen.
hier liegt noch was schönes in der liebe drin 5+24+16 plus die karten drum rum, aber was genau und wann und wie, kann ich jetzt nicht so genau zuordnen.:confused: also ich würde sagen, mach die arbeitssuche jetzt an erster stelle, und dann schau weiter, und arbeite dann nacheinander auf deine ziele hin.(umzug usw).
hm.. so weit erstmal mein versuch, bin mal gespannt auf die anderen deutungen, werd mir das bild aber morgen nochmal anschauen, vielleicht fällt mir ja noch was anderes auf.
lg! safari
 
oki.. dann schau ich mal, was ich so rausholen kann.. (aber nicht böse sein, wenn ich daneben liege!)
also arbeitlosigkeit liegt drin, das dachte ich mir auch gleich.. aber hier liegt auch ein vertrag drin (arbeitsvertrag), und damit verbunden auch wieder stabilere finanzen. das mit dem arbeitsvertrag könnte jetzt demnächst klappen. (juli/august).
(vorsicht bei meinen zeitangaben, da üb ich grad dran! hab sonst die zeiten immer ausgeklammert, weil mir das immer zu schwer war).
einen umzug seh ich jetzt derzeit direkt nicht, eher die blockade und das sich das hinzieht, bis 9 monate.
zu dem mann, ich denk, das mit euch ist nicht so das wahre, und du leidest unter dieser situation. also, ich bin mir jetzt nicht sicher, und wie gesagt, ich lerne noch, aber das herz liegt auf den entscheidungen, und die entscheidungen auf dem turm, der trennung, es könnte also sein, das du dich von ihm abwendest/trennst, daher wohl auch du auf dem reiter, also aus dem bild raus. hier liegt auch noch ne reise zu den eltern drin (denk ich?!), also schlange, bär+turm, in verbindung mit dem schiff, kann das sein? könnte sich aber auch auf ihn beziehen.
hier liegt noch was schönes in der liebe drin 5+24+16 plus die karten drum rum, aber was genau und wann und wie, kann ich jetzt nicht so genau zuordnen.:confused: also ich würde sagen, mach die arbeitssuche jetzt an erster stelle, und dann schau weiter, und arbeite dann nacheinander auf deine ziele hin.(umzug usw).
hm.. so weit erstmal mein versuch, bin mal gespannt auf die anderen deutungen, werd mir das bild aber morgen nochmal anschauen, vielleicht fällt mir ja noch was anderes auf.
lg! safari

Danke Safari :kiss4: und Dein Wort in Gottes Gehörgang wg des Vertrags ... na Montag weiß ich mehr ..:confused:

Deine Deutung passt glaube ich ganz gut, bis auf den Punkt mit meiner Beziehung ... die läuft eigentlich - von meiner Warte aus, ich hoffe, ihm geht es genauso - ganz gut und meine Eltern sind beide schon verstorben (meine mom seit 1982, mein dad seit 2004) ... leider kann ich das Bild nicht mehr sehen, weiß nicht, warum es nicht mehr angezeigt wird:rolleyes:


Da ist das Bild noch mal ... vielleicht funzt das jetzt besser:

http://img369.*************/img369/5016/024if0.jpg

Hm, dass sich das mit dem Umzug so lange hinzieht, das nervt, aber ich fürchte, da hast Du wohl Recht ...

Die Konstellation, die Du auf meine Beziehung münzt, könnte das nicht auch ein Chef sein (Turm plus Bär) daneben die Ruten auf 15 ... neben dem Bären die Vögel und darunter das Kind auf dem Brief ... deshalb habe ich mir da einen Verlagschef (Ruten und Turm) "hineingedichtet" .. ist bisschen weit her geholt ... aber mit viel Mühe könnte man das doch sehen, oder;) ... auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach so einem ;)


Ich danke Dir noch mal herzlich für Deine Mühe :umarmen:
 
So und da ist jetzt wirklich das Juli-Bild ... nur leider wusste ich nicht mehr wie das lag - hab noch mal gelegt deswegen ... blöd, aber was sollte ich tun ..

http://img20.*************/img20/8002/061bm8.jpg

... und da hab ich auch wieder die Kombi Buch/Ruten/Turm .... und das muss man ja nicht zwingend Schema F als Streit und Trennung sehen .. der Turm liegt auf 8 - alleiniger Neuanfang vll - und da ich ja auch aus dem Verlag / Letorieren etc komme, könnt das kein Hinweis darauf sein, dass es da wieder einen Neuanfang geben könnte?:rolleyes::tomate:

... das Blatt habe ich aber nur so gelegt .. einfach was im Juli sein wird, ohne Thema .. mir viel nur die Kombi mal wieder auf ....
 
Werbung:
..so, da bin ich wieder!:) hm, ja, das ist etwas schwer.. wie gesagt, turm+bär ist ja eigentlich die kombi für den vater, könnte auch ein "behördenheini" sein.. oder eben der chef, das könnte hinkommen..
allerdings ist mir diese verlagsspekulation zu weit hergeholt, also es könnte schon sein, ich würde dir allerdings keine garantie drauf geben. (wär ich selber auch so nicht drauf gekommen!)
das kleine julibild sagt mir auf den ersten blick irgendwie gar nichts,
ich muß mir das mal aufschreiben, ich komme mit deinen bilder nicht klar:rolleyes:.

haus kind sterne ring
reiter buch ruten turm
park schlange wege baum

du hast recht, es könnte vielleicht wirklich was mit deinem beruf zu tun haben.. in den eckkarten der dauerhafte vertrag, der zu dir in haus flattert. die gespräche verlaufen sehr gut (ruten-sterne),
weißt du schon, bei wem du das gespräch montag hast ?
(mann oder frau?) weil die schlange liegt hier wieder mit dabei, im großen bild lag sie ja auch beim turm und dem bär, sieht so aus, als ob da noch eine weibl. person eine rolle spielt/einfluß hat, vielleicht hat sie entscheidungen mit zu treffen hat. oder aber es heißt, das es sich etwas hinziehen kann mit der entscheidung. aber schlecht liegt es nicht, finde ich.
ich drück dir auf jeden fall die daumen für montag!
lg, safari
 
Zurück
Oben