Mein Job

Registriert
8. August 2006
Beiträge
60
Ort
Österreich
Liebe Forumsteilnehmer.

Ich habe eine Bitte.
Mein Job ist eine Mischung aus total interessant, eine Herausforderung und eine totale Überforderung - inhaltlich und menschlich. Es ist einiges in Schwebe und ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ein Teil möchte nur weg und ein anderer ist überzeugt, dass ich da jetzt einfach mal durch muss. Ich arbeite eigentlich für mein Leben gern, jedoch habe ich gerade eine Phase, wo ich nicht mehr Freude an der Arbeit habe. Mich nerven die Intrigen und die ganze Struktur,...

Kann mir jemand sagen, was meine Sterne zu meinen Leben im Moment sagen und ob ich mich um einen neuen Job unsehen soll bzw. muss.

Bin am 20. Feber 1980 um 4:10 Uhr geboren.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben