Mein Job kotzt mich an - ich muss hier raus

Also du Süße, das versteh ich nicht so ganz...denn eigentlich wollt ich schon lange weg.

Ein anderer Bereich hätte mich immer mehr interessiert.

ich sitz hier nur doof im Büro und dabei wollt ich doch was mit Menschen machen...irgendwas soziales oder eben was in Richtung Esoterik.

Ich verstehe dich sehr gut, liebe Nixxxe und kenne das aus eigener Erfahrung. Kann also nachvollziehen. Aber dein JOB liegt in deiner Verantwortung und somit auch, WIE du diesen für dich gestaltest. Fehlt dir was, liegt es an dir, es anzusprechen, anstatt gleich die Flucht zu ergreifen. Finde Wege, anstatt nach Lösungen zu suchen, die trennender Natur sind.

Was kannst du verändern? Deine Haltung? Welche Ideen hast du, um deinen JOB für dich und für das Unternehmen attraktiver zu gestalten.

Wie sehr hast du dir schon deinen Platz gegeben, sprich deine Anerkennung in deinem Job?

Mangelt es da?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Nixxxe :umarmen:

ich hoffe, du bist jetzt nicht böse, wenn ich das schreibe :rolleyes:

Sieht aber so aus als würden die Gespräche über eine Kündigung unter einem guten stern stehen oder? Gegen Sommer könnte man das in Angriff nehmen.

Wieso erst im Sommer ? Wenn du es wirklich wirklich willst, dann jetzt - ab sofort - aktiv werden. Alles andere ist rausschieben ohne ersichtlichen Grund.

Da du einen Job hast, bist du doch nicht allzusehr unter Druck - bis jetzt - also: Sicherstellen weitersuchen :)

Mütter machen Fehler - Väter machen Fehler - auch du wirst vielleicht irgendwann Mutter sein und wirst diese Fehler vielleicht nicht machen ;)

Ganz liebe Grüße
IbkE
 
Hallo Nixxxe!

Gleich vorab: ohne Signi wäre das Blatt noch aussagekräftiger.

Schon beim ersten Blick auf die Karten kann ich Dich voll und ganz verstehen.

Man hast Du es aber Dicke!!!

4 mal 12 in den Quersummen ist starker Tobak.

Du solltest auf Dein Körper hören, denn die Seelenqualen wie großer Kummer, Schwierigkeiten, Aufregung und Stress rauben Dir die Energie. 4 In Haus 10 (Ebene II) und 4 kk 31, aber ich denke das weißt Du selbst.

Hauptgrund ist eine Frau. (Gesamtquersumme: 9)
Du leidest unter Mobbing durch eine Arbeitskollegin, 13+35+9=12 die die Gedanken Deines Chefs beeinflusst. 6 im Haus 1, 10, 19, 28 Von Ihr rührt das ganze Übel. Bestätigt auch durch die 9 im Haus 6

Derzeit sehe ich trotz dem großen Kummer Dein Arbeitsverhältnis bis im Sommer hinein als stabil an. 4+35=12

Du wirst die Kraft in Dir entdecken 31 + Ebene II = 16 und den Vertrag, in dem es um Geld geht und dann eine klare Entscheidung treffen. Ebene III = 25; Ebene III = 34

Pass bitte auf, denn ein heftiger Streit kann zum Ende Deines Arbeitsverhältnisses führen. 11 im Haus 8

9 im Haus 15, 24, 33
Mit Sicherheit geht es um Eifersucht. Dieses Wissen ist die Lösung für Deine Probleme.

35 im Haus 5, 14, 23, 32
Die Karten raten Dir kontraproduktives aus seinem Leben entfernen. Wenn das so einfach wäre. Du solltest über alles genauestens nachdenken zum Beispiel: Ob Du das ganze überhaupt so lange aushalten kannst oder ob es eine andere Arbeit für Dich in Frage kommt usw.

Fazit: Es ist allein Deine Entscheidung ob Du es bis im Sommer körperlich und seelisch schaffst. Eine Kündigung durch den Chef sehe ich nicht. Ich denke, da Du jetzt weißt, dass das ganze durch eine Arbeitskollegin verursacht wird. Schau Dich um, welche Dir versucht einen Strick zu drehen. Ich denke Dein Gefühl hat es Dir bereits verraten.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen und umarme Dich
 
Hallo Nixxxe :umarmen:

ich hoffe, du bist jetzt nicht böse, wenn ich das schreibe :rolleyes:



Wieso erst im Sommer ? Wenn du es wirklich wirklich willst, dann jetzt - ab sofort - aktiv werden. Alles andere ist rausschieben ohne ersichtlichen Grund.

Da du einen Job hast, bist du doch nicht allzusehr unter Druck - bis jetzt - also: Sicherstellen weitersuchen :)

Mütter machen Fehler - Väter machen Fehler - auch du wirst vielleicht irgendwann Mutter sein und wirst diese Fehler vielleicht nicht machen ;)

Ganz liebe Grüße
IbkE

Hallo, ja weil ich erst noch meine Ausbildung nebenher anfangen möchte, und da ist es gut wenn man in einem schon länger bestehenden Arbeitsverhältnis ist...wegen Urlaub gehen und so...Außerdem ist diese Tätigkeit mehr oder weniger Routine und somit sollte mir genug Zeit zum Lernen bleiben...deshalb.

Aber ich weiß was du meinst:umarmen:
 
Hallo Nixxxe!

Gleich vorab: ohne Signi wäre das Blatt noch aussagekräftiger.

Schon beim ersten Blick auf die Karten kann ich Dich voll und ganz verstehen.

Man hast Du es aber Dicke!!!

4 mal 12 in den Quersummen ist starker Tobak.

Du solltest auf Dein Körper hören, denn die Seelenqualen wie großer Kummer, Schwierigkeiten, Aufregung und Stress rauben Dir die Energie. 4 In Haus 10 (Ebene II) und 4 kk 31, aber ich denke das weißt Du selbst.

Hauptgrund ist eine Frau. (Gesamtquersumme: 9)
Du leidest unter Mobbing durch eine Arbeitskollegin, 13+35+9=12 die die Gedanken Deines Chefs beeinflusst. 6 im Haus 1, 10, 19, 28 Von Ihr rührt das ganze Übel. Bestätigt auch durch die 9 im Haus 6

Derzeit sehe ich trotz dem großen Kummer Dein Arbeitsverhältnis bis im Sommer hinein als stabil an. 4+35=12

Du wirst die Kraft in Dir entdecken 31 + Ebene II = 16 und den Vertrag, in dem es um Geld geht und dann eine klare Entscheidung treffen. Ebene III = 25; Ebene III = 34

Pass bitte auf, denn ein heftiger Streit kann zum Ende Deines Arbeitsverhältnisses führen. 11 im Haus 8

9 im Haus 15, 24, 33
Mit Sicherheit geht es um Eifersucht. Dieses Wissen ist die Lösung für Deine Probleme.

35 im Haus 5, 14, 23, 32
Die Karten raten Dir kontraproduktives aus seinem Leben entfernen. Wenn das so einfach wäre. Du solltest über alles genauestens nachdenken zum Beispiel: Ob Du das ganze überhaupt so lange aushalten kannst oder ob es eine andere Arbeit für Dich in Frage kommt usw.

Fazit: Es ist allein Deine Entscheidung ob Du es bis im Sommer körperlich und seelisch schaffst. Eine Kündigung durch den Chef sehe ich nicht. Ich denke, da Du jetzt weißt, dass das ganze durch eine Arbeitskollegin verursacht wird. Schau Dich um, welche Dir versucht einen Strick zu drehen. Ich denke Dein Gefühl hat es Dir bereits verraten.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen und umarme Dich

Hallo du Liebe ich danke dir...nur das mit dem Mobbing stimmt nicht. Eigentlich ist es eher das Gegenteil...
Mein Chef hat alleridings nen sehr weiblichen Touch :D

Ich hoffe es zu schaffen...ich hab hier auch meine guten Tage...

Inwieweit beeinflusst ein extrem schlechter Tag sogar Moment die Legung?
Hat da jemand Erfahrungen damit? Soll nicht heißen dass ich nicht trotzdem vorhabe den Beruf zu wechseln...


Pass bitte auf, denn ein heftiger Streit kann zum Ende Deines Arbeitsverhältnisses führen. 11 im Haus
Also tatsächlich ist es so dass ich mich in diesen Streitsituationen sehr beherrschen muss nicht alles hinzuschmeißen...könntest du das meinen.

Danke Cossima :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Nixxe!

Ja, das meine ich. Nachdem ich gedeutet habe und die Deutungen der anderen gelesen habe, war ich der Meinung, dass ich voll daneben liege. Aber wenn Dein Chef einen weiblichen Touch hat, dann kann er es auch sein.

Danke für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben