Mein Jahr 2015

ah,sunshine,ich hab noch eine idee...dein neffe ,ist er der sohn deiner schwester oder deines bruders? wenn er,das kind deines bruders ist,dann würde es einiges erklären,warum der 01 im haus 13 sitzt,dann ist er dein bruder und ist direkt neben seinem sohn, um ihm den rücken zustärken.
 
Werbung:
ah,sunshine,ich hab noch eine idee...dein neffe ,ist er der sohn deiner schwester oder deines bruders? wenn er,das kind deines bruders ist,dann würde es einiges erklären,warum der 01 im haus 13 sitzt,dann ist er dein bruder und ist direkt neben seinem sohn, um ihm den rücken zustärken.

Er ist der Sohn meines Bruders, allerdings ist es genau das Gegenteil der Fall. Er stärkt ihm gar nicht den Rücken und lässt ihn ziemlich im Stich. Deswegen auch der innerfamiliäre Streit, weil ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Mir ist aufgefallen, dass die Quersumme von Haus 05 und der 08 die 13 ist. Und auf Haus 13 liegt dann die 01. Das würde dann wiederum zu Sonne's Deutung passen, dass die 01 mein Ex sein könnte.
Richtig verfahren, oder?
 
es passt beides würde ich sagen,manchmal taucht eine person mehrfach auf...und auf deinen bruder kam ich weil er im haus 13 liegt also das haus des bruders/ sohnes.und ich denke schon,daß er zu ihm stehen wird,der junge dreht ihm den rücken zu,wendet sich etwas ab,der vater ist hinter ihm,steht zu ihm,vor den beiden liegt die arbeit und es kommt zur bewegung...war nur ein gedanke..
 
Hallo meine Lieben,

nun will ich nach einigen Monaten, die vergangen sind, ein kleines Feedback geben.

Die Gerichtsverhandlung mit meinem Neffen ist leider nicht gut ausgegangen.
Er wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Die Kosten, die sich daraus ergeben haben, sind eine enorm hohe Summe, die er gar nicht aufbringen kann. Revision wurde eingelegt, aber bisher ist nichts weiter entschieden worden. Psychisch ist er sehr mitgenommen.

Zu meinem Ex. Da gab es zwischenzeitlich tatsächlich wieder Kontakt und es schien auch, dass sich einiges zum Guten verändert hat, aber nach etwa 1 Monat gab es wieder Rückschläge. Es war zwar besser als zuvor, aber das hat für mich einfach nicht gereicht. Nun ist seit geraumer Zeit wieder Funkstille und von ihm selbst kommen auch keine Versuche mit mir in Kontakt zu treten. Klar, liebe ich ihn noch und er fehlt mir, aber es ist in Ordnung so, solange sich nichts verändert.

Und nun zum Job. Gestern habe ich meinen Chef darum gebeten, dass er mich zum nächstmöglichen Termin entlassen soll. Es gab hinterhältige Aktionen von einer Kollegin, die seit Februar da ist, und die sind für mich nicht akzeptabel. Ich habe noch keinen neuen Job in Aussicht, werde mich auch fleißig bewerben und hoffen, dass ich nicht in die Arbeitslosigkeit schlittere. Und wenn doch, dann hoffentlich nicht für eine allzu lange Zeit.

Es sind also einige Dinge passiert.
Ich halte auch weiterhin auf dem Laufenden.

LG Kati:)
 
Schön, dass du Rückmeldung gibst. Immer interessant Karten im Nachhinein zu betrachten.

lg
 
Werbung:
Hi ihr beiden,

ja Sonne, ich finde das auch immer sehr wichtig. Dann kann man einige Kartenbilder auch besser nachvollziehen.
Leider wird es kaum gemacht.

Ach A0805, das war auch wirklich ein Schock, für alle. Wir können nur hoffen, dass er aus dieser Zeit etwas Positives herausziehen kann und sich weiterentwickelt. Er lässt sich momentan sehr gehen.

Grundsätzlich haben mich die letzten 4 Monate stark mitgenommen und ich kann nur hoffen, dass die zweite Jahreshälfte besser wird.

Bis dann
Eure Kati :)
 
Zurück
Oben