Mein Jahr 2015

o und über den 01 hab ich mir auch nochmal Gedanken gemacht,er sitzt im Haus 13,könnte einen jungen Mann in einer höheren Position 25 im haus 01 anzeigen,vor ihm die 13+34,kann seine Arbeit darstellen..hmm,hast du vor noch eine Fortbildung /Weiterbildung/Kurs oder sowas zu machen???Über dir die 10+25,kann doch sein,daß ihr euch dort begegnet,im Haus 25 das Glück26,vielleicht ist es zu weit hergeholt.Auf alle Fälle ist er ein Mann der Öffentlcihkeit,Ausbilder,Chef,irgendwie sowas,ergeizig,kommunikativ..
 
Werbung:
Hallo sunshine,

ich gehe mal kurz auf deine berufliche Situation ein. Denn meines Erachtens ja! Im Laufe des Jahres wird sich die Möglichkeit eines Stellenwechsels für dich ergeben. Über der Arbeit liegt bereits die Veränderung, nebenan das Gericht.. die Arbeit spiegelt mit dem Dieb - könnte man ja so deuten, dass deine derzeitige Tätigkeit nicht bleiben wird. Somit Augen offen halten, Alternativen werden dir gegeben.. ;)

lg
 
Hi A0805, :)

Hallo nochmal und es kommt zu einer Verhandlung?? Ja, die Verhandlung läuft auch schon. Momentan ist Verhandlungspause. Ich frage nur weil manche Angelegenheiten nicht vors Gericht kommen,man einigt sich dann außergerichtlich durch die Anwälte... Mein Neffe wird verurteilt, das ist eigentlich auch schon klar. Nun geht es darum, wie hoch die Strafe sein wird. Und muss er vielleicht ins Gefängnis oder wird er vielleicht sogar in eine Klinik zur Therapie gehen. Im Haus 23 liegt die 27 welcher sich mit 30 spiegelt,kann hier den Anwalt oder den Richter anzeigen.Ich drücke euch die Daumen,das alles klappt. Ich danke dir ganz herzlich. Das können wir gut gebrauchen. es ist eine schwere Zeit. Ansonsten leg doch eine kleine Legung,z.B.das keltische Kreuz und dann schauen wir nochmal was passieren könnte.Die 27 zeigt eine kleine Besserung an und der Neffe rösselt sich mit dem Erfolg,ich bin gespannt. Grundsätzlich muss sich mein Neffe einfach dem stellen und er muss sein Leben in den Griff bekommen. Er hat eine psychische Problematik, sodass eine Therapie langfristig einfach die beste Lösung wäre. Wir hoffen, dass es in diese Richtung gehen wird. Momentan will ich nicht separat auf die Thematik mit meinem Neffen legen, weil ich noch ziemlich aufgewühlt bin. Ich befürchte, dass sich das dann auch in den Karten widerspiegelt. Aber danke für den Tipp!! :)

Lieben Gruß
Kati
 
o und über den 01 hab ich mir auch nochmal Gedanken gemacht,er sitzt im Haus 13,könnte einen jungen Mann in einer höheren Position 25 im haus 01 anzeigen,vor ihm die 13+34,kann seine Arbeit darstellen.. Genau in diese Richtung hatte ich es auch gedeutet. Es müsste jemand sein, den ich entweder über meine Arbeit oder über seine Arbeit kennenlerne. Was mich allerdings irritiert, ist, dass die Quersumme von Haus 13 zusammen mit der 01 zur traurigen Nachricht wird. Daraus werde ich nicht schlau. hmm,hast du vor noch eine Fortbildung /Weiterbildung/Kurs oder sowas zu machen??? Ich fange ab April ein Zweitstudium in Teilzeit an. Über dir die 10+25,kann doch sein,daß ihr euch dort begegnet,im Haus 25 das Glück26,vielleicht ist es zu weit hergeholt. Warum nicht, könnte alles möglich sein. Auf alle Fälle ist er ein Mann der Öffentlcihkeit,Ausbilder,Chef,irgendwie sowas,ergeizig,kommunikativ. Er müsste demnach auch jünger sein, oder?

Ich glaube, ich muss mich überraschen lassen... ;)

LG Kati
 
Hi Sonne, :)

lieb, dass du auch mitdeutest.
Du kennst ja mein großes Anliegen mit dem Job. ;)
Meine Abschlussarbeit habe ich übrigens Ende vergangenen Jahres bestanden und somit das Studium auch beendet.


Hallo sunshine,

ich gehe mal kurz auf deine berufliche Situation ein. Denn meines Erachtens ja! Im Laufe des Jahres wird sich die Möglichkeit eines Stellenwechsels für dich ergeben. Über der Arbeit liegt bereits die Veränderung, nebenan das Gericht.. So hatte ich das auch gedeutet. Aber man selbst befürchtet ja dann oft, dass es eine Wunschdeutung ist. Deswegen ist der Blick von aussen immer ganz konstruktiv. Ich fand es auch sehr auffällig, dass die 15 auf der 34 liegt. Deswegen war ich auch der Meinung, dass es klappen könnte mit einem neuen Job in diesem Jahr. die Arbeit spiegelt mit dem Dieb - könnte man ja so deuten, dass deine derzeitige Tätigkeit nicht bleiben wird. So war auch meine Deutung. Somit Augen offen halten, Alternativen werden dir gegeben.. ;) Das mache ich. Ich schreibe auch ganz fleißig Bewerbungen. Ist jetzt natürlich auch ein ganz neuer Ausgangspunkt für mich nach Beendigung des Studiums.

lg

Ich danke dir! :umarmen:
 
Dann mal herzliche Gratulation zum abgeschlossenem Studium.. :sekt:

Ja, das mit der 15 im Haus der Arbeit fand ich auch sehr interessant.

Hast du eigentlich eine Idee wer der Herr 05 sein könnte? Dass er deinen Ex-Freund darstellt schließe ich irgendwie aus. Denke, er wird durch die männl. HP dargestellt - zumal das Blatt ja auch schon ein wenig älter ist. Auch der von dir angesprochene Kontakt - also ihn kurz und auf Abstand zu halten liegt hier erkennbar in den Karten.. 29 - 07 - 01.. so zumindest mein Eindruck..

Wie auch immer, dieser 05er Mann könnte jemand sein der vergeben ist. Bei ihm also ein wenig aufpassen.

lg
 
Hallo,

ich gehe stark von aus,daß der 01 jünger ist oder zumindest junggeblieben:Dund die Traurigkeit kann ich mir nur so erklären,daß er vielleicht eine schwere Zeit mit Abschluß oder Trennung hatte,rösselt sich nämlich nach hinten unten mit der 19 und spiegelt mit 33.er ist in der Planungs und vorbereitungsphase und stellt ebenfalls vor einingen Veränderungen
 
Hi Sonne,
Dann mal herzliche Gratulation zum abgeschlossenem Studium.. :sekt:
Ich danke dir. Ich habe mich auch sehr gefreut! :)
Ja, das mit der 15 im Haus der Arbeit fand ich auch sehr interessant.

Hast du eigentlich eine Idee wer der Herr 05 sein könnte? Dass er deinen Ex-Freund darstellt schließe ich irgendwie aus. Denke, er wird durch die männl. HP dargestellt - zumal das Blatt ja auch schon ein wenig älter ist. Auch der von dir angesprochene Kontakt - also ihn kurz und auf Abstand zu halten liegt hier erkennbar in den Karten.. 29 - 07 - 01.. so zumindest mein Eindruck..

Wie auch immer, dieser 05er Mann könnte jemand sein der vergeben ist. Bei ihm also ein wenig aufpassen. Jetzt habe ich ja mit den klassischen Kipperkarten gelegt, da schaut der ältere Herr nach links (hatte ich vergessen zu erwähnen). Und wenn ich mir die übrigen Karten anschaue, dann schaut der reiche gute Herr auch nach links. Ich habe völlig vergessen darauf zu achten. Der ältere Herr dreht sich weg von der Ehestandskarte und schaut direkt in die traurige Nachricht. Und so wie A0805 ihn und die Situation mit ihm beschrieben hat, würde es auch passen. So ganz kann ich mich dem nicht verwehren. Es ist schwierig, das richtig einzuordnen.

lg

LG
 
Hi A0805,

Hallo,

ich gehe stark von aus,daß der 01 jünger ist oder zumindest junggeblieben:D und die Traurigkeit kann ich mir nur so erklären,daß er vielleicht eine schwere Zeit mit Abschluß oder Trennung hatte,rösselt sich nämlich nach hinten unten mit der 19 und spiegelt mit 33.er ist in der Planungs und vorbereitungsphase und stellt ebenfalls vor einingen Veränderungen Ah okay, interessant. Wenn ich einen jüngeren Mann kennenlerne, dann werde ich erst einmal nachfragen, ob er in einer Umbruchphase ist. ;) Kann es vielleicht auch sein, das ich ihn über die Gerichtsverhandlung kennenlernen werde? Da ist ein Anwalt, der ist ein wenig jünger als ich.

LG Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben