Mein Jahr 2015

sunshine36

Mitglied
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

ich hatte direkt am Anfang des Jahres ein Blatt für 2015 gelegt.
Zu dem Zeitpunkt bestand noch die Verbindung zum Herzenspartner, ich hatte mich kurze Zeit später aber von ihm getrennt (das Eine hatte aber nichts mit dem Anderen zu tun ;)). Nach jahrelangem Hin und Her war ich es einfach leid. Ich habe für mich entschieden, dass ich endlich mehr Stabilität im Leben brauche.
Er meldet sich zwar immer noch per SMS, aber ich kann das ganz gut abblocken, besser als früher auf jeden Fall. Zwischendurch denke ich zwar auch an ihn, aber es vergeht dann auch wieder. Es ist auf jeden Fall viel besser als bei den Trennungen, die wir zuvor hatten. Da war ich nicht so entschlussfreudig.
Außerdem beschäftigt mich der berufliche Bereich enorm. Ich möchte unbedingt meine Arbeitsstelle wechseln. Aber bisher hat sich leider nichts ergeben und meine Hoffnung schwindet immer mehr. Dort, wo ich momentan bin, bin ich sehr unzufrieden, vom Finanziellen und vom Anspruch her.
Mich würde nun interessieren, ob es mit einem neuen Job klappen und ob es die Gelegenheit geben wird, eine stabile und glückliche Partnerschaft einzugehen.
Auch sind familiäre Schwierigkeiten im Moment sehr aktuell und belasten mich auch sehr, u.a. die Gerichtsverhandlung meines Neffen, die zu innerfamiliärem Streit geführt hat.
Vielleicht könnte jemand sehen, wie die Verhandlung ausgehen wird.
Oder was auch immer aus dem Blatt ins Auge springt, ich bin gespannt. :)

Hier mein Blatt:






Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch!

LG Kati
 
Werbung:
Hallo Sunshine,

ich schau mal ob ich was erkenne,ganz klar ist zu sehen,daß du momentan am "aufräumen "bist,auch wenn schwer fällt oder es schmerzhaft ist,möchtest du dich vom deinen alten Lasten verabschieden,du hast einen anderen Blickwinkel auf einige Dinge entwickelt und packst die Sache beim Schopf.Hast du denn einen Bestimmten Mann für den dein Herz schlägt oder ist der 01 immernoch dein Ex??Unter ihm liegt die Kommunikation,ich kann mir vorstellen,daß er immernoch einen Platz in deinem Herzen hat,auch wenn die Gefühle nicht mehr so stimmer,wei während der Beziehung.Die Reise liegt im eigenem Haus,entweder kommt eine Kleine Reise oder mehr Unternehmungen oder Aktiviotäten auf dich zu oder aber es wird sich in diesem Jahr einiges bewegen und vorranschreiten.DEine Belastung die du ansprichts sieht man auch,es ist dir irgendwie alles ein bisschen "zu viel",die 11 unter dir.Die beschäftigung im haus 11 zeigt einen emotionalen und finanziellen Reichtum an,da bist du zufrieden,du möchtest Pläne schmieden um weitervorankommen zu können,allerdings spiegelt sich die Arbeit mit einem Verlust und einer Krankheit,vielleicht wirds nicht so ausfallen wie du es dir wünschst...Ich schau später nochmal rein,bin kurz angebunden...Cu
 
Ich denke dein Neffe ist der 13?!Du rösselst dich mit ihm,er liegt dir am Herzen und du fühlst mit ihm.ER hat ebenfalls eine gerichtliche Verhandlung im Kopf,das beschäftiggt ihm momentan,er fühlt sich sehr eingeschränkt und blockiert,wahrscheinlich weils nicht weitergeht und ungewiss ist.Ich vermute daß es sich noch in die Länge ziehen könnte,dein Neffe kanns nicht mehr abwarten aber er braucht Geduld und einen langen Atem,ich kann mir gut vorstellen,daß da noch eineige Kosten auf ihn zukommen bezüglich des Gerichts oder der Verhandlung.An sich liegt er garnicht mal so schlecht,er ist stabil.Ihr hofft natürlich auf einen guten Ausgang und das die Gerechtigkeit siegt.
 
Auf der anderen Seite...sollte der 01 nicht dein Ex sein,sondern der 05..das würde nämlich auch passen,schräg unter ihm der lange weg und der kampf mit der endgültigen Trennung,hmmm,er ist traurig und unheimlich enttäuscht,ein bisschel deprimiert und niedergeschlagen und dennoch hoffnungsvoll,daß ihr beide wieder zusammen kommt...du hast ganz klar eine Schlußstrich gezogen und eine Entscheidung für euch beide getroffen,er fühlt sich eventuell übergangen und will es nicht wahrhaben.An der Liebe muß ganz klar "gearbeitet"werden,die Liebe bringt aber auch Schmerzen mit und das hat dich runtergezogen,du hast dir den Kopf zerbrochen und ihr habt euch im Kreis gedreht.Du setzt neue Prioritäten und möchtest eine merkliche Veränderung
 
Hallo Liebe Sunshine,

du befindest dich gerade in einer richtigen Umbruchphase. Das hat mit so ziemlich allem in deinem Leben zu tun. Hauptsächlich ist es der Familienstreit. Der belastet dich richtig, sodass du auch auf der Arbeit nicht mehr 100% geben kannst. Du bist traurig, fast den ganzen Tag, und hoffst darauf das endlich alles wieder gut wird. Auch das du deinen Ex noch nicht ganz losgelassen hast, sieht man in dem Bild sehr gut. Es tut dir einfach immernoch weh. Was aber auch im Bild angezeigt wird, ist die Tendenz auf eine neue Chance mit Ihm. In deinem Haus liegt nämlich die Veränderung und die Chance auf eine stabile neue schöne Beziehung. Jetzt imoment siehst du Ihn als falsch an, weil er dir nicht das gab, was du dir erhofft hast. Hast aber dennoch die Gefühle für Ihn.

Solange du nicht weißt, was du wirklich willst, wirst du für einen neuen Mann nicht frei sein. Und einen neuen Mann sehe ich in deinem Bild auch nicht.

Die Gerichtsverhandlung wird relativ positiv ausgehen. Glaube es ist nicht ganz das was erhofft wird, weil dein Neffe noch irgendwas klarzustellen hat, aber dann wendet sich das Blatt zum guten.

Beim Thema Arbeit, liegst du einfach blockiert. Hmm.... du musst mal in dich gehen, so das du anfängst dich mal mit dir selbst außeinander zu setzen. Weil, wie gesagt... du bist nicht mehr 100% anwesend im Leben. Dann wird sich beruflich auch etwas verändern.

Dein Thema ist imoment auf ganzer Ebene, die Veränderung. Das ist sozusagen deine Lernaufgabe. Wenn du damit anfängst, wird sich alles in deinem Leben zum positiven wandeln :)


Liebe Grüße
Venus
 
Hi A0808 und Venus,

es freut mich sehr, dass ihr einen Blick auf mein Bild geworfen habt. Vielen Dank! :)
Hier kommt mein Feedback, in chronologischer Reihenfolge. ;)

Hallo Sunshine,

ich schau mal ob ich was erkenne,ganz klar ist zu sehen,daß du momentan am "aufräumen "bist,auch wenn schwer fällt oder es schmerzhaft ist,möchtest du dich vom deinen alten Lasten verabschieden,du hast einen anderen Blickwinkel auf einige Dinge entwickelt und packst die Sache beim Schopf. Genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich muss allerdings sagen, dass es doch nicht schmerzhaft ist, wie vielleicht gedacht habe. Sicherlich gibt es in der Verarbeitungsphase immer mal Momente, wo ich an meinen Ex denke, aber es vergeht dann auch wieder und ich weiss wieder, warum ich mich getrennt habe. Hast du denn einen Bestimmten Mann für den dein Herz schlägt oder ist der 01 immer noch dein Ex?? Zum Zeitpunkt der Legung war mein Ex nicht mein Ex, sondern die HP. Getrennt habe ich mich kurz danach. Die starken Gefühle, die ich vorher hatte, sind in dieser Form nicht mehr so präsent. Unter ihm liegt die Kommunikation,ich kann mir vorstellen,daß er immernoch einen Platz inzu nicht deinem Herzen hat,auch wenn die Gefühle nicht mehr so stimmer,wei während der Beziehung.Er versucht ja immer noch den Kontakt zu mir aufrechtzuerhalten, aber ich bloce das ab, weil es zu Nichts führt. Die Reise liegt im eigenem Haus,entweder kommt eine Kleine Reise oder mehr Unternehmungen oder Aktiviotäten auf dich zu oder aber es wird sich in diesem Jahr einiges bewegen und vorranschreiten. Okay. DEine Belastung die du ansprichts sieht man auch,es ist dir irgendwie alles ein bisschen "zu viel",die 11 unter dir. Dieses zu viel Belastung habe ich im Moment in Bezug auf meine Family und meinen Neffen. Das nimmt mich enorm mit. Die beschäftigung im haus 11 zeigt einen emotionalen und finanziellen Reichtum an,da bist du zufrieden, im finanziellen Bereich ist es leider auch sehr schwierig. du möchtest Pläne schmieden um weitervorankommen zu können, richtig allerdings spiegelt sich die Arbeit mit einem Verlust und einer Krankheit,vielleicht wirds nicht so ausfallen wie du es dir wünschst... Okay Ich schau später nochmal rein,bin kurz angebunden...Cu
 
Und weiter gehts liebe A0805,

Ich denke dein Neffe ist der 13?! Er ist Mitte 20, das würde hinkommen. Du rösselst dich mit ihm,er liegt dir am Herzen und du fühlst mit ihm. Definitiv. ER hat ebenfalls eine gerichtliche Verhandlung im Kopf,das beschäftiggt ihm momentan,er fühlt sich sehr eingeschränkt und blockiert,wahrscheinlich weils nicht weitergeht und ungewiss ist. Genau so ist es. Ich vermute daß es sich noch in die Länge ziehen könnte,dein Neffe kanns nicht mehr abwarten aber er braucht Geduld und einen langen Atem, Sehe ich genau so. ich kann mir gut vorstellen,daß da noch eineige Kosten auf ihn zukommen bezüglich des Gerichts oder der Verhandlung. Dem wir auch vermutlich so sein. An sich liegt er garnicht mal so schlecht,er ist stabil. Von seiner Psyche her ist er sehr labil. Ihr hofft natürlich auf einen guten Ausgang und das die Gerechtigkeit siegt. Absolut!!
 
Und hier das dritte Feedback:

Auf der anderen Seite...sollte der 01 nicht dein Ex sein,sondern der 05..das würde nämlich auch passen,schräg unter ihm der lange weg und der kampf mit der endgültigen Trennung, Genau das ist es, was mich an meinem Bild auch so irritiert. Denn zum Zeitpunkt der Legung hatte ich mich ja auch noch nich getrennt. Ob im Blatt schon die weitere Entwicklung angezeigt ist, dass er nicht mehr mein HP sein wird? Auf dem Platz der 01 liegt auch die 25, die ja entweder Selbstständigkeit, Weiterbildung oder einen akademischen Abschluss darstellt und alle drei Dinge passen nicht auf ihn. Das hat mich damals bei dem Bild ziemlich irritiert. Möglicherweise schlummerte unterbewusst bei mir schon die Entscheidung. Keine Ahnung, ich werde daraus nicht wirklich schlau. hmmm,er ist traurig und unheimlich enttäuscht,ein bisschel deprimiert und niedergeschlagen und dennoch hoffnungsvoll,daß ihr beide wieder zusammen kommt...du hast ganz klar eine Schlußstrich gezogen und eine Entscheidung für euch beide getroffen,er fühlt sich eventuell übergangen und will es nicht wahrhaben.An der Liebe muß ganz klar "gearbeitet"werden,die Liebe bringt aber auch Schmerzen mit und das hat dich runtergezogen,du hast dir den Kopf zerbrochen und ihr habt euch im Kreis gedreht.Du setzt neue Prioritäten und möchtest eine merkliche Veränderung Und genau das, was du hier beschreibst, passt auf meinen Ex und auf die Situation mit ihm.

Ich danke dir meine Liebe :umarmen:
 
Hi Venus,:)

und nun zu deinem Feedback:


Hallo Liebe Sunshine,

du befindest dich gerade in einer richtigen Umbruchphase. Das hat mit so ziemlich allem in deinem Leben zu tun. Hauptsächlich ist es der Familienstreit. Momentan sehr, ja. Der belastet dich richtig, sodass du auch auf der Arbeit nicht mehr 100% geben kannst. Zum einen hat das sicherlich mit privaten Problemen zu tun, größtenteils hat das aber damit zu tun, dass ich dort nicht mehr sein will. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich meine Arbeit trotz allem sehr zuverlässig erledige. Du bist traurig, fast den ganzen Tag, und hoffst darauf das endlich alles wieder gut wird. Das war wirklich in den vergangenen Wochen so. Es geht dabei vor allem um meinen Neffen. Auch das du deinen Ex noch nicht ganz losgelassen hast, sieht man in dem Bild sehr gut. Es tut dir einfach immernoch weh. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir weh tut oder dass ich nicht losgelassen habe. Nein. Selbstverständlich denkt man nach einer langen Zeit über verschiedene Momente nach. Das ist ganz normal. Was aber auch im Bild angezeigt wird, ist die Tendenz auf eine neue Chance mit Ihm. Im Moment kann ich mir das ehrlicherweise nicht vorstellen. In deinem Haus liegt nämlich die Veränderung und die Chance auf eine stabile neue schöne Beziehung. Jetzt imoment siehst du Ihn als falsch an, weil er dir nicht das gab, was du dir erhofft hast. Hast aber dennoch die Gefühle für Ihn. Allerdings sind die Gefühle nicht ausreichend, um eine Beziehung zu ihm neu einzugehen. Sicherlich gibt es noch Gefühle für ihn, aber die gehen nicht mehr so tief und sind eher freundschaftlicher Natur.

Solange du nicht weißt, was du wirklich willst, wirst du für einen neuen Mann nicht frei sein. Und einen neuen Mann sehe ich in deinem Bild auch nicht. Genau das ist der Punkt. Eben weil ich weiss, was ich will und was nicht, habe ich mich getrennt.

Die Gerichtsverhandlung wird relativ positiv ausgehen. Glaube es ist nicht ganz das was erhofft wird, weil dein Neffe noch irgendwas klarzustellen hat, aber dann wendet sich das Blatt zum guten. Das hört sich doch gut an. Ich hoffe sehr, dass du Recht behälst. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Beim Thema Arbeit, liegst du einfach blockiert. Hmm.... du musst mal in dich gehen, so das du anfängst dich mal mit dir selbst außeinander zu setzen. Weil, wie gesagt... du bist nicht mehr 100% anwesend im Leben. Dann wird sich beruflich auch etwas verändern. Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr stark mit mir auseinandergesetzt und dadurch konnte ich für mich erfahren, was ich privat und beruflich möchte. Die Zeit des Rückzugs hat eine lange Zeit angedauert.

Dein Thema ist imoment auf ganzer Ebene, die Veränderung. Das ist sozusagen deine Lernaufgabe. Wenn du damit anfängst, wird sich alles in deinem Leben zum positiven wandeln :) Sehe ich genauso und ich bin voll und gar dabei ... :)


Liebe Grüße
Venus

Auch dir danke ich ganz herzlich ... :umarmen:
 
Werbung:
Hallo nochmal und es kommt zu einer Verhandlung??Ich frage nur weil manche Angelegenheiten nicht vors Gericht kommen,man einigt sich dann außergerichtlich durch die Anwälte...Im Haus 23 liegt die 27 welcher sich mit 30 spiegelt,kann hier den Anwalt oder den Richter anzeigen.Ich drücke euch die Daumen,das alles klappt.Ansonsten leg doch eine kleine Legung,z.B.das keltische Kreuz und dann schauen wir nochmal was passieren könnte.Die 27 zeigt eine kleine Besserung an und der Neffe rösselt sich mit dem Erfolg,ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben