Mein Jahr 2015...

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
...wie wird sich das entwicklen, lautet die Frage zu meiner Legung:







Vielen Dank für eure Deutungen.

LG Orient
 
Werbung:
Keiner Lust zu deuten? Würde mich sehr über einen allgemeinen Ausblick auf das neue Jahr freuen... Vorallem nach dem mein jahr 2014 ein totaler reinfall war...

LG orient
 
Hallo Orient,

wie wäre es, wenn du selber deine Deutung vorstellst? Das würde den anderen helfen, deine Anliegen besser nachvollziehen zu können und es entspräche auch mehr dem ursprünglichen Ansinnen dieses Forums: nämlich Austausch und Lernen. Auch Informationen über deine aktuelle Lebenslage wären von Hilfe, da nicht jeder ohne "Vorab-Info" deutet. :)
Nur als Hinweis für dich, denn ich denke, dass darum bislang niemand geantwortet hat.

LG
 
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich und Studentin. Arbeite nebenbei, jedoch auf der Suche nach einer Festanstellung. Bin nicht verliebt, aber habe mich in einem verheirateten Mann verguckt, der laut seiner Informationen in Trennung lebt. Ich habe jedoch ein mulmiges Gefühl dabei.

Zu meiner Deutung:
Mit Turm-Anker-helle Seite der Wolke-Bücher sieht es mit der Arbeit und Studium gar nicht mal so schlecht aus. Mit Mäuse-Dame-Herrn wird die Beziehung nicht zu stände kommen.

LG Orient
 
Hallo Orient,

frage mich gerade wer hier der verheiratete Mann sein könnte, ob Herr oder Bär. Vermute aber fast Herr, da er mit Schlange und Blumen rösselt. Wie ist das bei deinen Karten, fressen die Mäuse am Herrn, oder blicken sie hinaus?

LG
 
Hallo Orient,

frage mich gerade wer hier der verheiratete Mann sein könnte, ob Herr oder Bär. Vermute aber fast Herr, da er mit Schlange und Blumen rösselt. Wie ist das bei deinen Karten, fressen die Mäuse am Herrn, oder blicken sie hinaus?

LG

ich vermute auch herr ;)
sie meinte, sie HAT sich verguckt in ihn - er liegt unmittelbar in ihrer vergangenheit
und sie meinte er lebt in trennung -> turm vor dem herren
wird wohl er sein