Mein Jahr 2013

Werbung:
...darf ich frage, in welchen Karten ihr hier meine Söhne deuten würdet? Habe mal gelesen dass man bei den Jungs hier Rute und Sense deuten würde, da es ja nur eine Kind-Karte gibt. Manche deuten da aber auch Kind, Hund usw. Was meint ihr?

Grüße
 
Liebe Anni.....alles Gute im neuen Jahr.
Kannst du dich erinnern was ich dir aus der Astrologie geschrieben habe? Hast du noch meine Zeilen? Ich will dir auf keinen Fall Angst machen, aber ich denke auch das es im Partnerschaftlichen Bereich sehr sehr anstrengend wird. Wenn du noch in einer Firma tätig bist.....außer deiner Selbstständigkeit....kann es auch dort sein. Durch die schwierige Zeit in der Selbstständigkeit bist du leider noch nicht durch.....dort wird es ende des Jahres einige Anstrengungen geben. Ich denke dir ist mit schönreden nicht geholfen ja. Entschuldige bitte meine Offenheit. LG Tessali
 
....da gibts nix zu entschuldigen - danke für Deine Offenheit ;) Ja sicher, ich erinnere mich an Deine Zeilen. Nein, ich bin sonst nirgends tätig - bin von Hauptberuf Mama :)
 
Es gibt auch Veränderungen durch eine Frau (Störche - Sterne - Schlange), da ist etwas, was Du nicht weißt (Lilie - Buch).

Hallo liebe Viviane,

meine Oma ist vor einigen Tagen gestorben, kann es das gewesen sein? Was ist nicht wusste (Buch) war wie es wirklich um sie steht. Und Veränderungen hat es schon jetzt viele in mir ausgelöst und es hat natürlich viel in mir bewegt...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte gerne mal ein Feedback gebeb, nun wo das Jahr fast zu Ende ist...

Ja, partnerschaftlich gab es heftige Turbulenzen und Veränderungen (durch eine Frau, vielleicht war sie hier gemeint)? Wir haben es jedoch geschafft es in Klärung zu bringen...

Mit meiner Selbstständigkeit war es immer ein Auf und Ab.

Danke Euch nochmals!

Grüße
 
Zurück
Oben