Mein Jahr 2013

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben.

Ich habe mir mal ein großes Blatt gelegt für mein Jahr 2013. Würde mich sehr auf Eure Deutungen freuen. Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne (5 u. 2 Jahre), bin mit einem Kleingewerbe selbstständig. Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, wollte einfach mal einen Gesamtüberblick erhalten :) Meine Karten:







PS: Fuchs sieht nach rechts, Hund schaut nach vorne, Dame und Herr auch fast gerade nach vorne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Beruflich wird es bei dir super laufen,vorsicht in deine Beziehung da könte es zu schwierigkeiten kommen,besonderes wenn es um die Kinder geht.Alles gute und viel kraft für dein komende Jahr...
 
Ungern,aber ...

Es scheint so,das es zu eine Trenung kommen wird, dieses wird von herr ausgehen,und da könnte es auch eben um die Kinder gehen.Du wirst vollkommen anderen weg gehen,privat wird es schwierig aber du besitzt die nötige Kraft und den willen..Letzendlich steht dir eine persönliche Glücksträhne zur seite..:umarmen::umarmen:
 
Danke für Deine offene Deutung! Bis jetzt haben wir alles gemeistert, aber man weiß natürlich nie was kommt. Darf ich noch eine Frage stellen? Bezieht sich das auf unsere jetzigen beiden Söhne? Oder glaubst Du da will noch ein Kind kommen (wurde mir schon mal gesagt, deshalb frage ich - wir versuchen nicht schwanger zu werden). Es gibt auch ein Sternenkind, erst aus der jüngsten Vergangenheit...
 
Vorerst nicht...Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir irgendwann mitteilst,das ich falsch gelegen habe...:umarmen::umarmen:
 
Hallo Anni,

in Kürze stehen Dir Veränderungen mit Deiner Selbständigkeit bevor. Es sind positive Veränderungen, und es wird auch positiv bleiben. Eventuell ist da ein Freund, durch den Du finanziell gut dastehst.

Etwas sehr Belastendes (Kreuz) löst ich auf (Mäuse) durch einen positiven Bescheid (Brief - Wege).