Mein Jahr 2013

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben.

Ich habe mir mal ein großes Blatt gelegt für mein Jahr 2013. Würde mich sehr auf Eure Deutungen freuen. Zu meiner Person:

Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne (5 u. 2 Jahre), bin mit einem Kleingewerbe selbstständig. Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, wollte einfach mal einen Gesamtüberblick erhalten :) Meine Karten:







PS: Fuchs sieht nach rechts, Hund schaut nach vorne, Dame und Herr auch fast gerade nach vorne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Beruflich wird es bei dir super laufen,vorsicht in deine Beziehung da könte es zu schwierigkeiten kommen,besonderes wenn es um die Kinder geht.Alles gute und viel kraft für dein komende Jahr...
 
Ungern,aber ...

Es scheint so,das es zu eine Trenung kommen wird, dieses wird von herr ausgehen,und da könnte es auch eben um die Kinder gehen.Du wirst vollkommen anderen weg gehen,privat wird es schwierig aber du besitzt die nötige Kraft und den willen..Letzendlich steht dir eine persönliche Glücksträhne zur seite..:umarmen::umarmen:
 
Danke für Deine offene Deutung! Bis jetzt haben wir alles gemeistert, aber man weiß natürlich nie was kommt. Darf ich noch eine Frage stellen? Bezieht sich das auf unsere jetzigen beiden Söhne? Oder glaubst Du da will noch ein Kind kommen (wurde mir schon mal gesagt, deshalb frage ich - wir versuchen nicht schwanger zu werden). Es gibt auch ein Sternenkind, erst aus der jüngsten Vergangenheit...
 
Vorerst nicht...Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir irgendwann mitteilst,das ich falsch gelegen habe...:umarmen::umarmen:
 
Hallo Anni,

in Kürze stehen Dir Veränderungen mit Deiner Selbständigkeit bevor. Es sind positive Veränderungen, und es wird auch positiv bleiben. Eventuell ist da ein Freund, durch den Du finanziell gut dastehst.

Etwas sehr Belastendes (Kreuz) löst ich auf (Mäuse) durch einen positiven Bescheid (Brief - Wege).

Jetzt mal davon ausgehend, dass Dein Mann von dem Herrn dargestellt wird:
Dein Mann möchte mit Dir im nächsten Jahr eine große Reise machen ODER er hat vor, grundsätzlich endlich wieder mehr mit Dir zu unternehmen (Herr - Reiter - Schiff- Dame).

Er blickt in die Blockaden, will nicht reden. Mit der Beziehung wird es Probleme geben, eine Trennung bzw. ein Rückzug steht an.... Kann aber sein, dass sich das alles wieder klärt, weil..... hinter dem Ring stehen wieder Herz und Sterne.

Es gibt auch Veränderungen durch eine Frau (Störche - Sterne - Schlange), da ist etwas, was Du nicht weißt (Lilie - Buch). Gesundheitlich wirst Du zum Gynäkologen gehen, da ist etwas, was noch nicht nicht spruchreif ist (Baum - Lilie - Haus - Buch), aber es wird sich bald wieder klären (Klee - Sterne).

Soweit mal meine Deutung.

Liebe Grüße, Viviane
 
Danke Viviane, sehr treffend :) Mein Mann wollte gerne kommendes Jahr die Flitterwochen mit mir nachholen, das stimmt. Auch dass er nicht gerne redet und wir dann gerne mal Probleme haben. Hoffe natürlich wir können es lösen.

Du meinst diese Veränderung geschieht durch eine Frau? Und noch eine Frage zur Gesundheit: Siehst Du das "noch nicht Spruchreife" eher mit belastendem oder gutem Verlauf?

Danke Dir! Deute eigentlich auch selbst nur bei meinen eigenen Karten nicht gerne, Wunschdenken und so :)
 
Werbung:
Huhu Anni,

Zur Gesundheit: Die Sense weist ganz klar darauf hin, dass Du zum Arzt gehen müsstest. Aber - wird gut ausgehen, denn unter dem Haus (Körper) liegt gleich der Klee und danach die Sterne.

Ja, ich meine diese Veränderung durch eine Frau.

Aber jetzt schreibe ich das, was mir eben auch schon der Gedanke kam .... und Du schriebst es ja jetzt.... es kann auch um eine Schwangerschaft gehen....(die Eckkarten) dann würdest Du ein Mädchen bekommen (Schlange).

Liebe Grüße, Viviane
 
Zurück
Oben