Mein Jahr 2012

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Was kommt 2012 auf mich zu....
hier mein großes Blatt.
Würd mich freuen wenn mir jemand beim deuten helfen möchte.










Ich hab nach Beruf Familie/Partnerschaft Finanzen gefragt.
Ich bin verheiratet habe 3 Kinder und arbeite auf Teilzeit...
freue mich auf Eure Deutungen...ich selbst versuche auch mitzudeuten.
Im Moment wirkt das Blatt auf mich nach vielen Veränderungen aber auch
unruhig....

Liebe Grüße
Angi :):)
 
Werbung:
Hallo Angi :winken5:

Bin mal über Dein Blatt geflogen ;) Beruflich denke ich steht in 2012 eine Entscheidung bei Dir an. Du wirst m.E. Deinen derzeitigen Job aufgeben, weil ein neues Angebot winkt. Du wirst auch eine Weiterbildungsmaßnahme machen so wie das hier aussieht. Ich sehe in dem Bild, dass Du psychisch momentan etwas angeschlagen bist (Mond/Mäuse) oder es gerade warst, weil es bereits hinter Dir liegt. Vielleicht auch nur der vorweihnachtliche Stress ;) Was Deine Beziehung anbelangt, kommt mir das so vor als würde die z.Zt. etwas distanziert verlaufen. Ihr lebt zwar zusammen, aber jeder macht irgendwie sein eigenes Ding. Dein Partner (gehe mal davon aus, dass es die Nr. 28 ist) liegt in den Mäusen, er raubt Dir zumindest im Moment vielleicht etwas Kraft. Ihr beide scheint schon sehr lange zusammen zu sein (Bär). Was mir auch auffällt, ist eine räumliche Veränderung/Umzug in 2012. Ist da bei Euch was geplant?

So, jetzt erstmal hören, was die anderen zu Deinem Blatt sagen.
 
Hallo,

danke dir für dein Draufschauen.
Ja es zehrt alles ein bischen an meiner Kraft...besonders die Nerven die ich oft für Familie und Mann brauche...ist oft nicht einfach hier...
Berufliche Veränderung hätte ich auch so gesehen, erst bin ich erschrocken weil der Anker ja auf den Mäusen liegt, aber die Karten drum herum sehen ja gut aus...
wo siehst du einen Umzug?
So richtig vor haben wir das nicht, aber ab Mai wird hier die Miete nochmals erhöht weil wir dann 5 Jahre in unserer Wohnung sind...evtl. werden wir dann doch noch weiterschauen...wenn was günstiges kommt.
Sag was hast du wg. den Finanzen gesehen...die bräuchten dringend eine Aufbesserung...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

Tja du liegst ja ziemlich weit links - somit denk ich mir, hast du im Jetzt einige Aufgaben zu erledigen - was du ja eh schon angedeutet hast. Es ist wichtig, dass du auf dich schaust (Baum für Gesundheit!) - schaff dir Freiräume, tu was was dir gut tut. Ich hab vor ein paar Jahren mit Yoga begonnen, das hat mich immer wunderbar entspannt und alles ausatmen lassen, was ich nicht mehr brauchte ... vielleicht bist du aber auch eher jemand, der sich auspowern muss - such dir was, nimm dir die Zeit.

Tja bei den Finanzen würd ich sagen, schaut generell nicht so schlecht aus, köntne es sein, dass es da gebundenes Kapital gibt? Das sollte man vielleicht überdenken - ob das in Zeiten wie diesen so klug ist?

Beruflich hat Kartenfan schon ihres gesagt, das seh ich auch so. Da wirst du ein bissl angeschubst was zu tun, aber mit dem Schlüssel und dem Neuanfang kommt das denk ich gut ...

Tja und dein Herz in Sachen Liebe scheint zur Zeit etwas bedrückt zu sein. In deinem Kopf hast du die Familie - und den Reiter und das Kreuz - hmmm könnte ein neuer Mann sein, der vom Schicksal geschickt wird?

Angi- ich leg erst seit kurzem und es mag sein, dass ich komplett daneben bin, also bitte lass dich nicht beeinflussen - wenn du irgendwann feedback geben magst, würd ich mich freuen ;-)

Nun, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe, Zuversicht und Vertrauen ... Gaby
 
Hallo,

danke dir für dein Draufschauen.
Ja es zehrt alles ein bischen an meiner Kraft...besonders die Nerven die ich oft für Familie und Mann brauche...ist oft nicht einfach hier...
Berufliche Veränderung hätte ich auch so gesehen, erst bin ich erschrocken weil der Anker ja auf den Mäusen liegt, aber die Karten drum herum sehen ja gut aus...
wo siehst du einen Umzug?
So richtig vor haben wir das nicht, aber ab Mai wird hier die Miete nochmals erhöht weil wir dann 5 Jahre in unserer Wohnung sind...evtl. werden wir dann doch noch weiterschauen...wenn was günstiges kommt.
Sag was hast du wg. den Finanzen gesehen...die bräuchten dringend eine Aufbesserung...

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi :winken5:

Ich habe damals eine etwas andere Deutungstechnik gelernt, die glaube ich nicht allzu viele anwenden. Aber da ich sie mir damals angewöhnt habe, bekomme ich sie irgendwie nicht mehr raus ;) Und zwar deute ich zu den Linien auch mit KK (Korrespondenzkarten). Wenn ich das Haus auf die KK Mond lege, sieht man noch keinen Umzug. Wohl aber Kummer im Haus (Haus/Mäuse). Wenn ich dann aber in die weitere Zukunft gehe (auf die nächste KK Berg), dann sehe ich einen Umzug mit Störch und Schiff (auch die Diagonale vom Haus nach rechts oben mit dem Sarg am Ende). Mit dem Berg könnte der Umzug mit vorübergehenden (Brief) Schwierigkeiten verbunden sein.

Du fragtest noch nach den Finanzen. Im Haus Nr. 34 liegt das Haus. Das Ganze sieht mir nach finanzieller Stabilität aus. Aber es liegt auch falscher Umgang mit Geld da. Mir scheint's, seitens Deines Mannes, weil der Fuchs zwischen den Fischen und dem Herrn liegt. Es ist mit den Mond und den Mäusen ein bischen problematisch finanziell, aber bestimmt kein Ruin, auch nicht auf den KK.
 
Hallo Kartenfan,

ich hatte den Umzug erst auch im Kopf, wg. dem Ring...darüber
das mit den Störchen Schiff und Schlüssel hätte ich eher als Reise gedeutet?!
Mäuse Berg habe ich oft im zusammenhang mit dem Haus, weil einfach viel Streit in der Luft liegt...alles räuchern hilft nichts;).

Hallo Spirit,

ja du hast Recht ich muß mehr für mich tun, Ruhe und Entspannung sind für mich auch besser als auspauern.
Gebundenes Kapital? nein leider nicht:D. Evtl. aber doch ein Geldgeschenk das schon Jahre auf sich warten läßt...vielleicht meinst du das...aber damit rechnet eigentlich keiner mehr...
Auch wenn du noch nicht lange Karten legst finde ich toll daß du dich getraut hast mir zu antworten....wir sind doch alle nur am üben!

Liebe Grüße
Anig :)
 
Werbung:
An Kartenfan:

P.S: Hab heute nacht von Umzug geträumt:D,
war sehr stressig und als wir einziehen wollten war die Wohnung doch zu klein und wir mußten kurzfristig noch schnell was neues suchen...puhh:tomate:
Gott sei Dank nur geträumt;)

Gruß
Angi :)
 
Zurück
Oben