Mein Jahr 2012 in der Monatsfolge

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Guten Tach!

Ich werde hier meine Raunachtslegungen als Monatslegung reinstellen. Fortlaufend bis Dezember. Wer mitdeuten will, ist herzlich eingeladen.

Meine Raunachtslegung fürn Jänner war Folgende:

QS
verd.


Dieser Monat ist geprägt durch nen kommunikativen Mann. Er ist (vielleicht) etwas oberflächlich. Die Kommunikation gibt mir Energie, Selbstbewusstsein und Freude. Die Mäuse geben ein Geheimnis preis, das mich nervös macht. Im Grossen und Ganzen wird der Jänner ganz schön. Es gibt nette Treffen und alles bleibt höflich und freundlich.
 
Werbung:
Werde auch hier immer mal wieder reinschreiben, was so passiert ist. Erst im Februar stelle ich die nächsten Karten rein.
 
Ja mir scheint es so als ob du dich mit diesem Mann sehr gut verstehst,
du triffst dich mit ihm, und du erfährst etwas über ihn daß dir bis jetzt noch nicht bekannt war...dürfte ein guter Monat für die werden.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Guten Tach!

Ich werde hier meine Raunachtslegungen als Monatslegung reinstellen. Fortlaufend bis Dezember. Wer mitdeuten will, ist herzlich eingeladen.

Meine Raunachtslegung fürn Jänner war Folgende:

QS
verd.


Dieser Monat ist geprägt durch nen kommunikativen Mann. Er ist (vielleicht) etwas oberflächlich. Die Kommunikation gibt mir Energie, Selbstbewusstsein und Freude. Die Mäuse geben ein Geheimnis preis, das mich nervös macht. Im Grossen und Ganzen wird der Jänner ganz schön. Es gibt nette Treffen und alles bleibt höflich und freundlich.

Hallo Kitty:)

schön deinen thread hier zu lesen.

Also im Januar wird vorrangig das Thema "dein Lebensweg" (9+13=22) sein. Der Januar steht für einen Neustart (27+31=13 u. 31+23=9). Unausgereifte Ideen die wachsen werden. Kreativität. Blumige Gefühle und Gedanken. Auch im Sinne von einer Partytime.:D

Du wirst dich wohl fühlen, in dir den Schlüssel deines Glückes wissend, eine alte Reise und unerfüllte Sehnsüchte/Träumereien beenden und in eine neue Welt des Unbekannten eintauchen.

Dir ein gesundes Neues Jahr 2012!

Gruß Auch:)
 
Ja mir scheint es so als ob du dich mit diesem Mann sehr gut verstehst,
du triffst dich mit ihm, und du erfährst etwas über ihn daß dir bis jetzt noch nicht bekannt war...dürfte ein guter Monat für die werden.

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi!
Hach ja, könnt eh mal wieder nen guten Monat brauchen. Danke fürs mitmachen! :D
LG

Hallo Kitty:)

schön deinen thread hier zu lesen.

Also im Januar wird vorrangig das Thema "dein Lebensweg" (9+13=22) sein. Der Januar steht für einen Neustart (27+31=13 u. 31+23=9). Unausgereifte Ideen die wachsen werden. Kreativität. Blumige Gefühle und Gedanken. Auch im Sinne von einer Partytime.:D

Du wirst dich wohl fühlen, in dir den Schlüssel deines Glückes wissend, eine alte Reise und unerfüllte Sehnsüchte/Träumereien beenden und in eine neue Welt des Unbekannten eintauchen.

Dir ein gesundes Neues Jahr 2012!

Gruß Auch:)

Hallo Auch!
Na, Partytime ist genau das, was ich brauche und möchte. :D
Dir ebenso danke fürs mitmachen! Wie gesagt, ich werde hier immer mal wieder reinschreiben, was so passiert.
LG
 
Hi Kitty Maus,

Karten & Sonne könnte einerseits für Kartenlegen stehen ... da bist du dran das auszubauen, oder aber es ist eine schöne Nachricht, die dich ermuntert etwas auf andere art und weise anzugehen wie bisher.

Musst es jetzt nicht kommentieren - Ende Jänner genügt :)) dicken drück
 
Werbung:
du bekommst eine einladung wobei du aber auch energieverluste haben wirst leider. dein HM scheint sehr geheimnissvoll zu sein er gibt dir zwar sicherheit aber er sagt auch nicht wirklich alles...paß bissele auf von dem du eine einladung bekommst.
 
Zurück
Oben