Mein inneres Kind sagt:

gaia ich schreib auch immer, so wie du oben... und dann versuch ich es meistens in sätze umzuschreiben... da ist es einfacher seine gedanken loszuwerden so,
hab auch ganz klar, vor den abschicken bedenken, wie is wohl angenommen wird, komme dann immer öffer doch zum schluss... das es mir ja doch egal sein kann..

gehör zwar nicht ins MUF forum, les mich aber ab und an rein...
aber auch nur dann, wenn ich motivert genug bin, und neben noch googel ofen hab xD PsiSnake und Loge nicht immer so leicht.. undwenn ichs endlich gecheckt hab.. denk ich mir, warum so kompliziert..? und bin selten in der lage ähnlich inteligent zu antworten... ausserdem seits ja so, gemein zu user die bei euch mitreden, und keinen plan haben..:D deshalb lass ich es meisst.. meisstens.. :D
 
Werbung:
:lachen:Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen innerem Kind und Schattenanteilen... nana nana na na... :kiss4:

Nix gegen Liebhaben, aber kennst Du kein Spiegelgesetz... Oder bin ich hier falsch weil das nur ein lieb-hab-Thread ist? Dann geh ich wieder :escape:


"inneres Kind" und "Schattenanteile" kann man zunächst einmal als Buchstabenketten beobachten. Es gibt manche Menschen, die den Buchstaben "Schattenanteile" und den Buchstaben "inneres Kind" Bedeutungen verleihen.
Es gibt auch ein paar Menschen - ich denke, dass es nicht allzu viele sind -, die sich so sehr mit diesen Begriffsbedeutungen identifizieren und so wenig Abstand zu dieser Identifizierung haben, dass sie andere dahingehend beschreiben, diese würden den "Unterschied" nicht "kennen".

;)

Einfach mal von deiner Rolle und den Begriffen LOS-LASSEN, Lightning, und mal etwas deine Fühler einschalten.

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben