Mein inneres Kind sagt:

Zitat:Von PSI Snake gar kaum erst die Rede.....ich lese den Anfang und das Ende und entweder ich hab da was kapiert..oder es ist eh nur Chinesisch für mich.....schweige lieber mit dir.......deine Sprache ist undefinierbar

Und da hat man sich so angestrengt sich verständlich auszudrücken:confused::tomate::D

Da siehste mal, dass die Anstrengung manchmal völlig für die Katz ist.:tomate::D


:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
SEIN ist von Innen nach Aussen und deswegen befreiend , Worte
aus dieser Position geschrieben sind heilend.., frei von negativer
Wertung...

Lass Dir das von einem alten Gorilla sagen :D
 
Und wisst ihr was (das sagt jetzt mein Erwachsener), trotz allem, ich hab euch irgendwie ALLE verdammt DOLL LIEB gewonnen. Und möchte euch allen einfach mal DANKE sagen, auch diejenigen, die ich jetzt hier nicht benannt habe, mir dennoch desöfteren hier begegnet sind und ich lernen durfte. Ihr bereichert mich und mein Arbeitsalltag wird so manches mal kreativer.
:kuesse:
eure Gaia
ohne Worte :umarmen:

Licht und Liebe
Azuzena:)
 
Und wisst ihr was (das sagt jetzt mein Erwachsener), trotz allem, ich hab euch irgendwie ALLE verdammt DOLL LIEB gewonnen. Und möchte euch allen einfach mal DANKE sagen, auch diejenigen, die ich jetzt hier nicht benannt habe, mir dennoch desöfteren hier begegnet sind und ich lernen durfte. Ihr bereichert mich und mein Arbeitsalltag wird so manches mal kreativer.


:kuesse:
eure Gaia

DANKE dir , du hast mich bereichert durch DEIN SEIN...
:umarmen::kuesse:
ich hab dich auch lieb ...
die Fee:)
 
:lachen:Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen innerem Kind und Schattenanteilen... nana nana na na... :kiss4:

Nix gegen Liebhaben, aber kennst Du kein Spiegelgesetz... Oder bin ich hier falsch weil das nur ein lieb-hab-Thread ist? Dann geh ich wieder :escape:
 
...booooaaah.....diese Langweiler im MUF...diese Magiers......nervig....kapieren nichts:D..wollen aber wissen und meinen......immer schön sachlich und unpersönlich bleiben...transpersonal.....wenn ich das Wort schon höre...ehm lese.. Und erst dieser User a418...dieser Oberlehrer und Allwissender.....seine Intelligenz stinkt mir......bäääh....will auch so neumalklug sein und erst diese Unnahbarkeit.....Mensch, kann der sich nicht mal bissl öffnen?......Dann haben wir da noch Sys.....Weiberheld........in den Fußstapfen des Magiers treten wollen, aber nicht immer alles verstehen....dieser Obergorilla.....achja ALnei....mir fällt nix ein zu dir....du nervst mich einfach....auch so'n neumalkluger Affe.:D Hab ich das Wort eigentlich richtig geschrieben? Ara...darfste dich auch angesprochen fühlen...jajaja...ich meine fühlen...hahaha....kennt ihr dat? FÜHLEN? Ach...ehj egal....ooooooh....und die Loge.......immer alles logisch, analytisch sachlich.....loool......anstrengend biste manchmal...muss immer die ganzen dämlichen Fremdwörter nachgooglen....dann noch mindestens mehr als 10 mal die Zeilen lesen, bis ich überhaupt ansatzweise verstehe, was du da alles von dir gibst:rolleyes:...geht's auch auf Deutsch?...manno......:D Von PSI Snake gar kaum erst die Rede.....ich lese den Anfang und das Ende und entweder ich hab da was kapiert..oder es ist eh nur Chinesisch für mich.....schweige lieber mit dir.......deine Sprache ist undefinierbar....loool.....eij, da haben wir ja noch die etc.......wat biste eigentlich wieder aufgetaucht....
Traumhaus...ja...Traumhaus...ich würde dich einfach so gerne mal real umarmen.:umarmen: Ohne Worte.

Und wisst ihr was (das sagt jetzt mein Erwachsener), trotz allem, ich hab euch irgendwie ALLE verdammt DOLL LIEB gewonnen. Und möchte euch allen einfach mal DANKE sagen, auch diejenigen, die ich jetzt hier nicht benannt habe, mir dennoch desöfteren hier begegnet sind und ich lernen durfte. Ihr bereichert mich und mein Arbeitsalltag wird so manches mal kreativer.


:kuesse:
eure Gaia


Huiiiii....da ist ja was los, bei den Magiers....:D

Aber was den Psi Snake betrifft: Der ist so ziemlich der einzige - außer Sys noch - der sich nicht hinter leeren Worthülsen und einer abstrakten Sprache versteckt....Bei vielen anderen lese ich ihre Post`s einmal, zweimal, dreimal und denke mir: "Was für ein Schmarrn", bloß schnell weg hier.....:escape:

Dazu sind diese beiden Herren auch noch herrlich un-anstrengend....Eigentlich passen die gar nicht in die Magier-Ecke, sie sind so ausgeglichen.:)

Oh je, jetzt war ich mit meinem Statement wieder einmal un-diplomatisch ehrlich. Das gibt bestimmt wieder Ärger...;)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben