Mein inneres Kind sagt:

Werbung:
ein magischer akt
nackt, per se

schön, dass ich dich so seh' :D

naaa.....das Heftigste kam erst nach den geschriebenen Zeilen hoch......:o:)

Woher diese Angst rührte......dämliche Schulzeit...dämliche Mitschüler........und doch haben sie alle selbige Angst........:rolleyes:


:umarmen:
Gaia
 
Hallo ,schön dass du dieses innere Kind mal losgelassen hast.Und wenn ich ehrlich bin auch mein Kind verhält sich immer wieder mal so ähnlich .Mein Inneres meine ich.Seit ich liebevoller und verständlicher mit ihm umgehe hat es sich verändert.Wenn es sich meldet gehe ich sehr achtsam mit ihm um.

Lichtvolle Grüsse Kosima:banane::banane::banane::banane:

Danke.

Liebe Grüße zurück
Gaia:)
 
Und bevor ich es vergesse mein Schatz, wenn du meine Zeilen hier lesen wirst.


Ich danke dir und liebe dich! Danke dafür, dass du da bist, dass du mich begleitest. Das du so geduldig mit mir bist und ich weiß, ich kann manchmal sehr anstrengend sein. Vor allem bockig und zickig. Danke dafür, dass du mich so nimmst und liebst, wie ich BIN. Mein KIND fühlt sich wohl bei dir! Danke, dass du mit mir teilst, mir zu hörst und mir auch deine Meinung sagst. Danke dafür, dass ich Stück für Stück lerne Vertrauen zu fassen und ich mich dir zeigen kann und vor allem darf. Danke dafür, dass wir gemeinsam durch unsere Spannungen gehen und die Bereitschaft immer wieder erneut aufbringen, diese zu lösen und Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und miteinander den Weg entlang laufen, jeder für sich in seiner Zeit und dennoch zusammen.:zauberer1


:liebe1::kuesse::kiss3:


(Klingt schon fast wie nen Heiratsantrag:rolleyes::D)


deine Gaia
 
Oh wie schööööön!!! Das klingt wirklich wunderschön Gaia! *will auuuu* :)
Du hast wie es scheint etwas gefunden, wonach viele noch streben.
Schön..sehr schön!
 
Zitat:Von PSI Snake gar kaum erst die Rede.....ich lese den Anfang und das Ende und entweder ich hab da was kapiert..oder es ist eh nur Chinesisch für mich.....schweige lieber mit dir.......deine Sprache ist undefinierbar

Und da hat man sich so angestrengt sich verständlich auszudrücken:confused::tomate::D
 
Werbung:
Oh wie schööööön!!! Das klingt wirklich wunderschön Gaia! *will auuuu* :)
Du hast wie es scheint etwas gefunden, wonach viele noch streben.
Schön..sehr schön!


Glaub mir, dass ist gerade nicht einfach.....bei jedem Wort, die Angst im Hintergrund.....auszusprechen, was genau gefühlt und gedacht wird.....Angst zu verlieren...sich mit der eigenen Verlustangst zu konfrontieren...was denkt, der andere jetzt, wenn ich das und das sage....wie geht es ihm damit....habe ich ihn verschreckt...fühlt er sich eingeengt???? Und wenn, war das doch gar kaum meine Absicht und ich weiß es liegt kaum in meiner Verantwortung, geschweige denn, dass ich das beeinflussen könnte, gar will. Nein. Ich bei meinen eigenen Zeilen auch die Flucht spüre.....Dinge ausspreche, vor denen ich selbst Angst habe und ich verstehen kann, wenn der andere ebenso Angst bekommt und gar flüchtet. Aufpassen...kontrollieren wollen, nichts verkehrtes tun....richtig sein zu wollen......Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen....alles menschlich......das ist harte Arbeit...Tag für Tag.....auf's Neue..durch da....sehen, hören, fühlen, leben und darIN die Freiheit des SEINS zu spüren, erleben......ja....es macht frei.......:)


LG
Gaia
 
Zurück
Oben