Mein Inneres kennt keiner !!!

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
Guten Tag liebe User,

nach dem Lesen einiger Threads habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, nur über äußere Dinge zu sprechen und dabei nichts aus seinem Inneren preiszugeben ?

Wenn ja, was ist dann außen, was ist dann Innen ? Und vor allem, wie ist das zu unterscheiden ?

Ich dachte immer, es geht gar nicht anders, etwas aus seinem Inneren presizugeben, zumindest kam mir das so vor, da sich ja die innere Einstellung und Erfahrungen nach außen forttragen bzw. spiegeln.

Hab ich da falsch gedacht ? Was denkt ihr ?

Grüßle
Muka
 
Werbung:
muka schrieb:
Guten Tag liebe User,

nach dem Lesen einiger Threads habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, nur über äußere Dinge zu sprechen und dabei nichts aus seinem Inneren preiszugeben ?

Wenn ja, was ist dann außen, was ist dann Innen ? Und vor allem, wie ist das zu unterscheiden ?

Ich dachte immer, es geht gar nicht anders, etwas aus seinem Inneren presizugeben, zumindest kam mir das so vor, da sich ja die innere Einstellung und Erfahrungen nach außen forttragen bzw. spiegeln.

Hab ich da falsch gedacht ? Was denkt ihr ?

Grüßle
Muka


lieber Mukalé,

ja... denken ist Glücksache :banane:
es gibt doch tatsächlich Menschen die denken
man gibt nichts vom Inneren preis... ha ha
dabei spricht jedes ihrer Worte für sich

Ich geb mein Inneres gerne preis
und teile mich mit :kiss4:

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Wie INNEN , so AUßEN . . .
Wie Außen , so Innen . . .

Wie Oben , so Unten . . .

Ich denke alles spricht für sich. Jede Geste , jedes Wort , jede Tat , jeder Blick . . . usw .
Wenn man einfach wahr-nimmt , erkennt man viel.
Ob Außen oder Innen - ja was ist das schon? Gibt es da einen Unter-schied ?
Sind wir nicht immer AUSDRUCK dessen was wir sind ? hm...

Doch man darf sich wohl nicht täuschen lassen , von seinem eigenen Spiegelkabinette-Blick-winkel ;) denn: Wir Innen , so Außen !*hihi*


Alles Liebe
Sterngeborene :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Hallo,

wenn ihr aus meinen Worten herauslesen könnte, wie mein Inneres aussieht, dann beantwortet mir bitte folgende Frage:

Mit welcher inneren Angst habe ich mich gestern auseinandergesetzt?

Gruß,
lazpel
 
Hi Lazpel,

spielen wir jetzt Topfschlagen, kicher ???

hihi, oki, vielleicht mit Deiner ?

Knuddels

Indie
 
Hallo Indie,

Ja, mehr als Topfschlagen wird es wohl nicht werden :)

Die These war: Man gibt immer etwas aus seinem Inneren preis.

Da keiner meine Frage beantworten kann, ist diese These zumindest dahingehend widerlegt, daß innen sich in jedem Falle im Äußeren widerspiegelt.

Gruß,
lazpel
 
Tze, sowas, haut einfach mit Topf und Gummibärchen ab.

Snief.

Ich glaube Muka dachte nicht daran, das jetzt jeder zu einer Kristallkugel wird, sodern einfach eher grundsätzliches.

Du hast z.B. Preis gegeben, dass Du Dich mit einer inneren Angst auseinander gesetzt hast. Das war schon die Preisgabe. *ggggggggg*

Also los, teilen wir uns den Gewinn ?

hihi
 
Werbung:
Hallo Indie,

Indie schrieb:
Du hast z.B. Preis gegeben, dass Du Dich mit einer inneren Angst auseinander gesetzt hast. Das war schon die Preisgabe. *ggggggggg*

Ja, aber nicht, welche Angst. Und darauf kommt es an.

Jeder setzt sich tagtäglich mit Ängsten auseinander. Die Angst, mit der ich mich beschäftigt habe, spiegelt sich aber offensichtlich nicht in dem wieder, was ich im Forum schreibe.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben