Mein Indigo-Kind

danke, liebe freunde, hat sich erledigt!

jetzt weiss ich, was passiert ist und warum die katzen so nervös waren!
Der hausschamane hat ihnen das mausen mit dem schutzgeist meines indigokindes autreiben wollen - besonders lichtstark! - und dieser ist aber ein rosafarbener karpfenwolf!

dabei hat der schamane sich in der indigoantenne verfangen (geht ja durchs ganze haus, nä!) , einen stromschlag bekommen, kurzschluss ausgelöst (=> stroboskopblitze!) ... und hat in die spezielle Dimensionssprungnahrung gekotzt!

Der rückführungszauber war nur ein rettungsversuch für ihn selbst, da beim Stomschlag wohl der grösste teil seiner seele in der unteren zwetschgenwelt hängengeblieben ist.
wir mieten uns jetzt lieber einen kinderlieben katholischen pfarrer!

also alles ok.

man erlebt ja wirklich so abgefahrene sachen... aber nichts geht über selbstvervollkommnung und harz am baum.
Tja, das soll immer wieder mal vorkommen! Gut dass jetzt die Ursache geklärt ist.

*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben