Mein Hundi

liebe fiffi,

ich kann deine sorge sehr gut verstehen, ich habe auch einen hund zweiter hand, ehemaliger polizeihund, in seiner seele und seinem willen gebrochen worden... aber lass mal, ich versuche deine frage zu beantworten:

als erstes sieht man ganz deutlich deine gedanken an eine veränderung für deine felina (1+17=18), die du gut durch denken würdest, doch bitte verwirf den gedanken an eine veränderung, hier siehst du den reiter auf dem siebten platz.... eine entwicklung in bezug auf einen "umzug" würde sie nicht verkraften, der sarg versteckt sich dahinter.

ich denke, es ist wichtig für sie, die hoffnung und das glück zu haben einen "halter" zu haben (MHP auf Klee), ergibt die lilie, das würde ihr helfen und sie in ihre harmonie bringen, dahinter die lilie, die familie, erst der halter (sprich du) und dann erst die familie.

die sonne auf dem dritten platz... sie hat sehnsucht nach wärme und auch nach einer form der anerkennung durch ihr "herrchen" (hier nehme ich die sonne für die anerkennung, gesehen zu werden), dahinter die fische.... das gefühl, welches sich auf dem hausplatz wiederfindet...

hier ihre sensibilität und auch gleichsam die angst vor wasser in jedweder form... haus und fische ergibt die ruten... irgendetwas muss ihr mal passiert sein, wenn ich die sonne auf dem schiffsplatz sehe, dahinter die fische... wenn du sagst, sie ist misshandelt worden, dann könnte dies auch heißes wasser gewesen sein.... prasselender regen hört sich vll genauso an wie ein wasserkocher....

nun das buch auf dem platz vom baum... auch hier für mich, im gesundheitlichen bereich gibt es etwas, was du nicht weißt, auch hier wieder die sonne.... ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn du wüßtest was in ihrer lebensgeschichte tatsächlich geschrieben steht, sie verstehen würdest und somit auch ihr verhalten.

die vögel auf dem platz von den wolken.... sie kann unruhe tatsächlich nicht einschätzen, die vögel für die unruhe und die wolken für das nicht einschätzbare, meines erachtens nach hat sie keine epilepsie in üblichen sinne, sie reagiert vll hysterisch auf äußere einflüsse, wichtig wäre dann die ruhe, die sie haben könnte, dahinter der hund.... 12+6=18, ein zweiter hund wäre nicht die ideallösung, vll sowas wie ein leih- oder besuchshund, durch den sie erfährt, dass trubel gar nicht so schlimm ist.

den reiter auf dem siebten platz habe ich dir schon erklärt, den gedanken daran eine entwicklung in richtung "umzug" wäre tödlich für sie.... die wege auf dem achten platz.... für sie wäre dann ein weg zu ende, es ginge ihr nicht gut damit, der kummer würde folgen und ihr wohlbefinden angefressen, denn die mäuse auf dem platz der blumen.... ohjee.... der mond in der versteckten summe... für mich eine art der depression und der traurigkeit.

die erste horizontale reihe ergibt die vögel in der quersumme... hier raten die karten dir, gehe in die kommunikation mit deiner felina, versuche ihr zu vermitteln, dass DU ihr "herrchen" bist, schenke ihr die wärme nach der sie sich sehnt,die fische auf dem hausplatz mit den ruten dahinter... streichel sie mit ganz viel gefühl und versuche einfach ihre sensibilität zu erfühlen....

die geschichte ihres lebens, vll auch mal eine schwangerschaft und zwei welpen, die sie verloren hat, haben sie sehr verletzt, so zeigt es sich zumindest in der zweiten horizontalen reihe, die sense zeigt hier, was passiert ist.... die verletzung und die angst die sie hat.

die dritte reihe zeigt auch wieder die sense in der horizontalen, auch hier ist sie nicht frei von ängsten, sie spürt deine gedanken an eine mögliche entscheidung und das macht ihr kummer.

die erste vertikale reihe zeigt die möglichen vorbesitzer und deren geschichte mit deiner felina, die quersumme wieder einmal die sense... sie müssen sehr scharfkantig gewesen im umgang mit ihr, sie hat dies immer noch in ihrer erinnerung (buch auf baum).

die zweite vertikale reihe zeigt mir die geduld (quersumme schlange), gib ihr zeit, sie wird heilen, es wird sich entwickeln, die entscheidung dazu wird sie treffen über die wärme und fürsorge, die sie durch dich und die familie bekommen wird... sie ist alt und schon ein ganzen hundeleben hinter sich gebracht.

die dritte vertikale... ihre gefühle schwanken und das macht auch ihr kummer... der bär in der quersumme... sie braucht einfach aufgrund ihres alters ihre ruhe, sich ein-igeln, auch wenn es turbulent zu geht. vll hast du ja ein schönes fellchen für sie, womit du sie zudeckst, sie fühlt sich damit beschützt.... (bär für fell und schutz).

die gesamtquersumme ist die 194, 1+9+4= 14 und die19+4=23 ... es wäre falsch sie weg zu geben.... möglicherweise schätzt du sie auch falsch ein, aus kummer über ihr verhalten.

liebe fiffi, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen deine legung und deine frage erklären und wenn du möchtest, melde dich bei mir, ich kann gerne für dich mit ihr in die kommunikation gehen.

alles liebe für dich und deine felina

melimathel
 
Werbung:
Liebe JoyeuX


Mein Hundi war erst 2 Wochen im Tierheim als ich sie entdeckt habe.
Von Anfang an war es so daß sie auch nur draußen machte.
Das fing erst an,als ich wieder eine Arbeit hatte und Halbtags außer Haus war.

Trotzdem Danke für den Denkanstoß:umarmen:

Liebe Grüße
Fiffi
 
Liebe Melimathel

Mensch,da hast Du Dir viel Mühe gemacht die Karten zu deuten,ganz lieben Dank dafür!:umarmen:


liebe fiffi,

ich kann deine sorge sehr gut verstehen, ich habe auch einen hund zweiter hand, ehemaliger polizeihund, in seiner seele und seinem willen gebrochen worden... aber lass mal, ich versuche deine frage zu beantworten:

als erstes sieht man ganz deutlich deine gedanken an eine veränderung für deine felina (1+17=18), die du gut durch denken würdest, doch bitte verwirf den gedanken an eine veränderung, hier siehst du den reiter auf dem siebten platz.... eine entwicklung in bezug auf einen "umzug" würde sie nicht verkraften, der sarg versteckt sich dahinter.
Ja,das stimmt.Ich bin hin und hergerissen und habe mir auch überlegt ob es dann besser oder schlechter wird für sie.Die befürchtung die Du da schreibst hatte ich auch schon in Erwägung gezogen
ich denke, es ist wichtig für sie, die hoffnung und das glück zu haben einen "halter" zu haben (MHP auf Klee), ergibt die lilie, das würde ihr helfen und sie in ihre harmonie bringen, dahinter die lilie, die familie, erst der halter (sprich du) und dann erst die familie.

die sonne auf dem dritten platz... sie hat sehnsucht nach wärme und auch nach einer form der anerkennung durch ihr "herrchen" (hier nehme ich die sonne für die anerkennung, gesehen zu werden), dahinter die fische.... das gefühl, welches sich auf dem hausplatz wiederfindet...
Das stimmt absolut,ich habe schon ein schlechtes Gewissen ,weil ich durch die Arbeit und die Kinder weniger Zeit für Zuwendung habe

hier ihre sensibilität und auch gleichsam die angst vor wasser in jedweder form... haus und fische ergibt die ruten... irgendetwas muss ihr mal passiert sein, wenn ich die sonne auf dem schiffsplatz sehe, dahinter die fische... wenn du sagst, sie ist misshandelt worden, dann könnte dies auch heißes wasser gewesen sein.... prasselender regen hört sich vll genauso an wie ein wasserkocher....
Wenn bei uns der Wasserkocher an ist,macht ihr das überhaupt nichts,es sind die Geräusche die sie nicht einordnen kann,bei Donner ist es das gleiche Verhalten ,oder wenn ich den Staubsauger oder sonstiges betätige,sogar wenn ich einen Film schaue wo es donnert oder rumpelt versucht sie sich zu verstecken,Hinzu kommt die Angst vor fremden Menschen und Autos.Sie macht einen großen Bogen darum und wenn sich jemand unterwegs mit mir unterhält springt sie an meine Beine und sucht Schutz

nun das buch auf dem platz vom baum... auch hier für mich, im gesundheitlichen bereich gibt es etwas, was du nicht weißt, auch hier wieder die sonne.... ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn du wüßtest was in ihrer lebensgeschichte tatsächlich geschrieben steht, sie verstehen würdest und somit auch ihr verhalten.
ja,da habe ich so oft darüber nachgedacht

die vögel auf dem platz von den wolken.... sie kann unruhe tatsächlich nicht einschätzen, die vögel für die unruhe und die wolken für das nicht einschätzbare, meines erachtens nach hat sie keine epilepsie in üblichen sinne, sie reagiert vll hysterisch auf äußere einflüsse, wichtig wäre dann die ruhe, die sie haben könnte, dahinter der hund...
Ich weiß leider nicht welche Form der Epilepsie sie hat.Zum einen habe ich es geschafft durch Futterumstellung die Anfälle zu minimieren,zum anderen ist es schon vorgekommen daß sie einen Anfall bei einem Gewitter oder wenn ich staubsauge bekommen hat.Da könnte es sehr gut passen daß die hysterie eine große Rolle spielt die das auslöst.Ich habe aber auch sehr gute Erfolge mit den Rescue Tropfen dabei erzielt. 12+6=18, ein zweiter hund wäre nicht die ideallösung, vll sowas wie ein leih- oder besuchshund, durch den sie erfährt, dass trubel gar nicht so schlimm ist.
Wenn sie einen anderen Hund mag,dann gibts ne Party :D mir ist es auch zeitlich nicht möglich einen anderen Hund aufzunehmen,hab da erst an eine Katze gedacht,aber wieder verworfen.Ich hatte mal eine kleine Katze von einer Freundin für ein paar Wochen zur Pflege weil sie in Kur musste.Die Katze ist Rodeo auf dem armen Hund geritten und ich war froh daß sie danach wieder weg war

den reiter auf dem siebten platz habe ich dir schon erklärt, den gedanken daran eine entwicklung in richtung "umzug" wäre tödlich für sie.... die wege auf dem achten platz.... für sie wäre dann ein weg zu ende, es ginge ihr nicht gut damit, der kummer würde folgen und ihr wohlbefinden angefressen, denn die mäuse auf dem platz der blumen.... ohjee.... der mond in der versteckten summe... für mich eine art der depression und der traurigkeit.

Das war ja auch die Hauptaussage der anderen,ihr habt mir viel Klarheit verschafft,ich werde sie nicht hergeben !!!

die erste horizontale reihe ergibt die vögel in der quersumme... hier raten die karten dir, gehe in die kommunikation mit deiner felina, versuche ihr zu vermitteln, dass DU ihr "herrchen" bist, schenke ihr die wärme nach der sie sich sehnt,die fische auf dem hausplatz mit den ruten dahinter... streichel sie mit ganz viel gefühl und versuche einfach ihre sensibilität zu erfühlen....

die geschichte ihres lebens, vll auch mal eine schwangerschaft und zwei welpen, die sie verloren hat, haben sie sehr verletzt, so zeigt es sich zumindest in der zweiten horizontalen reihe, die sense zeigt hier, was passiert ist.... die verletzung und die angst die sie hat.

die dritte reihe zeigt auch wieder die sense in der horizontalen, auch hier ist sie nicht frei von ängsten, sie spürt deine gedanken an eine mögliche entscheidung und das macht ihr kummer.

die erste vertikale reihe zeigt die möglichen vorbesitzer und deren geschichte mit deiner felina, die quersumme wieder einmal die sense... sie müssen sehr scharfkantig gewesen im umgang mit ihr, sie hat dies immer noch in ihrer erinnerung (buch auf baum).

die zweite vertikale reihe zeigt mir die geduld (quersumme schlange), gib ihr zeit, sie wird heilen, es wird sich entwickeln, die entscheidung dazu wird sie treffen über die wärme und fürsorge, die sie durch dich und die familie bekommen wird... sie ist alt und schon ein ganzen hundeleben hinter sich gebracht.

die dritte vertikale... ihre gefühle schwanken und das macht auch ihr kummer... der bär in der quersumme... sie braucht einfach aufgrund ihres alters ihre ruhe, sich ein-igeln, auch wenn es turbulent zu geht. vll hast du ja ein schönes fellchen für sie, womit du sie zudeckst, sie fühlt sich damit beschützt.... (bär für fell und schutz).
ja,sie hat sich eine Höhle unter der Eckbank in der Küche ausgesucht,da hab ich ihr eine Kuscheldecke reingelegt.Ich hatte ihr anfangs einen Hundekorb hingestellt und die Öffnung zu der Ecke verbaut damit sie mehr aus sich herauskommt und am Familienleben teilnimmt,aber ich habe schnell gemerkt daß es keine gute Lösung war,sie ist den ganzen Tag Ängstlich und verunsichert hinter mir her gelaufen

die gesamtquersumme ist die 194, 1+9+4= 14 und die19+4=23 ... es wäre falsch sie weg zu geben.... möglicherweise schätzt du sie auch falsch ein, aus kummer über ihr verhalten.

Das kann gut möglich sein...seufz

liebe fiffi, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen deine legung und deine frage erklären und wenn du möchtest, melde dich bei mir, ich kann gerne für dich mit ihr in die kommunikation gehen.

alles liebe für dich und deine felina

melimathel

Vielen lieben Dank!!! ich würde gerne auf Dein Angebot zurückgreifen wenn Dir das auch wirklich nichts ausmacht!!!

:umarmen:


Liebe Grüße
fiffi
 
warum sollte sie es woaners besser haben?

also wenn man mal in diesem blatt von IHR ausgeht, von der psyche oder gefühl mit er frage ob SIE es wo anders besser hätte...nein

* für sie gäbe es keinen anderen weg (reiter wege maus)
* die seele fühlt sich wohl/geborgen (sonne fische)
* sebst ihren nerven tut es gut (vögel sonne)
* zu einem mann würde sie schon mal gar nicht wollen (herr reiter vögel und vögel maus und reiter maus) aufgrund nervlicher und körperlichen (reiter für aktion) negat. erfahrungen
* sie wüßte nicht (instikt her gesehen) was sie bei anderer familie erwartet (buch in haus = lilien)
* in der vergangenheit handlungen mit schnur ähnlichen, also gürtel, stock ect (reiter in schlange = sarg)
* diese handlungen schlummern im unterbewußtsein ( reiter buch)

also fiffi...duch machst alles richtig, mach ir net so viele gedanken um mögl. fehler. sie spürt die wärme (seelisch und nervlich)
viell gehen ihr hitzige gespräche etwas an die nerven...oder auch er wandel der tonlagen zwischen positiv und negat. (also von ihrem empfinden her). also von storch vögel aus gesehen oben sonne un unten mäuse. kann sein das es erfahrungen auslöst wo sie sich verkriecht weil sie keinen anderen weg sieht (wege maus). kummer un angst halt (vögel und mäuse). aber das geschieht eher aus dem unterbewußtsein raus.
lg jessey
 
Hach
Lieben Dank Jessey:umarmen:
Deine Deutung ist super!

Das sie nicht zu einem Mann gehen würde glaube ich auch.Ist mir schon beim spazieren gehen aufgefallen daß ihr Frauen weniger ausmachen als Männer.

Mißhandlungen mit Stock etc. kann ich mir auch gut vorstellen.Ich brauch ja nur den Besen aus der Ecke zu holen,da flüchtet sie

Ihr seid Klasse,ich habe mich schon umentschieden und werde nicht über mehr über eine Weggabe nachdenken:).

Ihr habt da wesentlich dazu beigetragen:danke:

Gaaanz liebe Grüße
Fiffi
 
:(
Wenn ich sowas lese "Hund mit Stock und Gürtel misshandelt"... Das tut mir so in der Seele weh. Das arme Tier! :(
Mal ehrlich, so eine willst du wieder weggeben?? Wer weiß, wo sie landet.
Nur mal so am Rande.
 
goldkind, hast du dir denn überhaupt die mühe gemacht hier ALLE beiträge durchzulesen? :confused:

melimathel und jessey, ich bin tief beeindruckt von eurer fähigkeit, die karten zu lesen!!! *meinenhutzieh*


fiffi, alles liebe für euch! du machst es bestimmt richtig, außerdem hat feli sich ihr frauchen doch ausgesucht! :umarmen:
 
Werbung:
hallo fiffi
als ich grad meli`s beitrag las und das fand

"die gesamtquersumme ist die 194, 1+9+4= 14 und die19+4=23 ... es wäre falsch sie weg zu geben.... möglicherweise schätzt du sie auch falsch ein, aus kummer über ihr verhalten."

könnte es möglich sein das ihr gehör nicht ganz in ordnung ist? würde die geräuschempfindlichkeit, also das nicht einordnen evtl auch erklären bzw wie meli auch schrieb: buch in baum....also gesundheitlich etwas nicht bekannt, aber in dem sinne nix ernshaftes weil sonne dahinter

nur mal so als idee...
lg jessey
 
Zurück
Oben